FIFA street 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 21 Dezember 2008.

  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Hallo!
    hat jemand von euch schon mal FIFA Street 3 gespielt?
    Also ich habs grade bekommen.. und weiss nicht recht was ich davon halten soll, die Tricks sind schon lustig, aber auch extrem unrealistisch.
    Bsp: TW hat den Ball, macht en Salto und dann den Abschlag ...
    und noch mehr..
    Da fand ich die ersten beide Teile schon besser, da die Spieler da auch noch nicht so comichaft aussahen...
    Was meint ihr dazu?


    lg
    Snidon
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ja da haste recht die Spieler schaun da voll aus wie Comicfiguren.
    Auf welcher Konsole hast dus denn also ich habs auf DS.
    Da is es aber voll blöd weil die Grafik beschißen is. :top:
     
  4. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Das Fifa Street 2 war das beste! :top:
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Also ich habe es auf der Xbox 360!
    Auch wenn es da bessere Grafik hat als auf dem Ds find ich das Spiel eigentlich ziemlich doof.
     
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich find es bockert kumpl hatz und ja zwischendurch mal macht schon fun aber höchstens 5 spiele weil die abwehrsteuerung ist supoptimal gelöst und salop einfach schrecklich zu spielen ! und ich weisnicht wen man in dem spiel stürmen kann aber nicht gescheit den ball abnhemen ist es gegen gleichgute gegner jeder angriff ein tor und das ist dumm und iwie stört es mich eerheblich beim spielen das mit dem übertrieben ist geschmackssache ich finds überhaupt nicht schlimm die ealen tricks kann ich doch machen also warum dann auch noch im spiel das bringt schon ne gewisse würze
    meine meinung :):huhu:
     
  7. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Aber das coole is das man da nicht seinen eigenen Spieler erstellen muss sondern das man sich einen echten Spieler aussuchen kann.
    Ich nehme immer C.Ronaldo
    Wie weit bist du eigentlich bei Fifa Street 3 Snidon?
    Ich habs schon durchgespielt hab aber neu angefangen. :top:
     
  8. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hm gerade das find ich nicht so gut der komsiche herausforderungen (oder verbessert mich wens anderst heisst) modus find ich blöd ist zwar das selbe wie im 2er aber ich seh dann weniger ansporn für mich das zu machen beim alten konnte ma ja dann am schluss mit den profis spielen und das war der anreiz und man konnte sichn team formen mit sich selbst und das das nicht geht sich selbst zu erstellen ist für mich ein RIESEN manko
     
  9. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    find ich auch! :top: Wie gesagt 2er ist das beste!
     
  10. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    jap obwohl der 2er bisschen unflüssig vom spielen her ist und da ham sich die entwickler wohl gedacht das sie das ändern wollen und ham dann ein sehr flüßiges spiel gemacht das aber für uns die ja, soweit ich von mir und zizou urteilen kann, haufenweise fussballspiele zocken denen fehlen dann einfach die mölichkeiten im grunde kann man nur spielen mit 1-2 regelabänderungen das es nicht ZU einseitig wird das gameplay ist in der ofensive flüßig gelungen aber wie gesagt in der abwehr ist es zu umständlich und wirkt unüberlegt und un ausgereift die verteidigung vm 2er fand ich gut das man mit der gleichen richtung des trickstick blocken musste wie der offensive gedrückt hat
    Fazit: fifa street 2 ist für mich das beste der reihe das erste hab ich leider noch nicht gespielt ;)
     
  11. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    HODL hat gesprochen! :hail: :hail: :hail:
     
  12. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Aha :D
     
  13. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    also mich hat fifa street 3 i-wie enttäuscht...
    ich habs auf xbox360 und es ist alles so unrealistisch...usw.
    da ist fifa street 2 das beste game...
    yeah fifa street 2 :D
     
  14. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ohh sryy Robinho10, hab ich wohl en bisschen spät bemerkt^^
    Also ich bin noch so ziemlich am Anfang weil ich im Moment lieber FIFA 09, FM 09 oder Bad Company spiele...
     
  15. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    yap...ich bin auch sehr am anfang bei fifa street 3 ..weil ich fifa 09 oder gta 4 zock ^^:D
     
  16. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    so ist das bei mir auch :-D
    Aber überwiegend Fifa 09 oder Fm 09, GTA 4 eher weniger...

    Wie kommt es eigentlich das du das gleiche Bild Hast wie hodl??
     
  17. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    also ich bin der rechte und steff(hodl) ist der linke..wir sind kumpels :D
     
  18. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ahh soo!:)
     
  19. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ya^^:D