FIFA schließt Iran aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    FIFA zeigt WM-Teilnehmer Iran die Rote Karte - Yahoo! Sport

    Erinnert mich ein wenig an die Zeit in Deutschland vor dem Krieg, wann wurden wir damals von der FIFA ausgeschlossen? 1942? :gruebel: :hammer2:

    Aber die Akltion finde ich okay von der FIFA, wenn sich die Politik in den Sport einmischt, hat das mit Sport nichts mehr zu tun! :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Muss Blatter jetzt mit ner schiitischen Jihad rechnen ?
    :suspekt: :gruebel: :vogel:
     
  4. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    seh ich genauso.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Interessant wäre hierbei, wer denn dann noch Mitglied der FIFA wäre.
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Jetzt weiss ich wenigstens, warum Mayer Vorfelder so lange DFB Präsident war. Bei einer Absetzung wäre der DFB suspendiert worden... :auslach:

    Da wird drüber diskutiert, ob sich die Politik in den Sport einmischen darf...

    Interessant, aber wieso kann es sich die FIFA ständig erlauben, sich in nationale Angelegenheiten einzumischen?!
     
  7. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Würde gleiches Recht für alle angewandt, wäre Italien sicher schon lange kein Fifa-Mitglied mehr...
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und was ist mit Italien?

    Hieß es nicht das Italien das gleiche Schicksal einholen würde, wenn das Olympische Komitee in den Manipulationsskandal eingeschaltet würde?!
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wisst ihr eigentlich, ob es da irgendwelche Fristen gibt, ab wann der Iran wiederaufgenommen werden kann?

    Ich hab' mal gehört, dass ein Ausschluss immer gleich für einen bestimmten Zeitraum fest ist. Erst bei Ablauf dieser Frist ist - bei "guter Führung" - der Wiedereintritt möglich.

    Wisst ihr da mehr?