Fifa Online Liga (PC) !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 29 September 2009.

  1. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Hallo Leute.

    Heute stelle ich mal die Seite von meinem Kumpel vor. Ich bin dort Admin und es handelt sich um eine PC Fifa Online Liga.

    Wir spielen da momentan in 2 Ligen, mit eigenen Pokal+Ch.League+Europa League+Weltpokal usw.!Die Teilnahme am Spielbetrieb ist vollkommen kostenlos.Ihr solltet nur Fifa 2010 für pc (erscheind am 1.10.09), ein Headset (für Teamspeak), und ICQ haben.Die Liga existiert seit Fifa 2008!
    Wir machen dort auch Transfers, das heißt, wenn du ein Ronaldo, oder Kaka usw. in deinem Team haben möchtest kannst du ihn die bei uns von einem Transfermarkt holen.Vorrausgesetzt du hast das nötige Kleingeld !Das nötige Kleingeld kannst du dir verdienen in dem du erfolgreich Fussball spielst bei uns und fleißig Prämiengelder einsammelst.Dieses Geld wird natürlich nicht ausgezahlt, es ist nur für unseren Transfermarkt da.
    Zu 2010 haben wir bei der Teamvergabe eine Veränderung vorgenommen.Wir vergeben nur noch Teams mit maximal 3 sternen(Laut Fifa), das heißt momentan spielen z.b. Union Berlin, Paderborn, Düsseldorf und ich selber mit dem Millwall FC mit.Dies haben wir so gemacht damit alle Teams/Trainer die gleichen Startvorraussetzung haben und nicht einer mit Real Madrid zockt gg z.B. Union Berlin.....Der Ausgang dieser Partie wäre vorrauszusagen.

    Also ist unter euch ein Fifa Zocker? Und hat Bock bei uns mit einzusteigen?Wir suchen noch zuverlässige Spieler die das Fifa Gen in sich haben.....
    Dann meldet euch hier!
    Bei uns gibt es auch Regeln die dem Spielverhalten gelten, an diese sollte man sich halten!

    Ihr unsere Seite: World-Soccer-League
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Und hier stellen wir uns vor:



    YouTube - Die WSL Liga stellt sich vor !