FIFA Fussball-WM 2006

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pascal, 30 März 2005.

  1. Pascal

    Pascal Guest

    [​IMG]

    Am 31.3 läuft die 1.Bestellphase für Karten zur WM 2006 ab.

    Habt/Werdet ihr Karten bestell/en? Rechnet ihr damit die auch zu bekommen oder haltet ihr es für unwahrscheinlich ?

    Für welche(s) spiel(e) hab ihr karten bestellt?

    Was haltet ihr davon das nur wenige Karten zum vekauf bereit stehen und viele Karten direkt an die Sponsoren gingen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Hab noch keine Karten bestellt werde es warscheinlich in der 2 Bestellphase versuchendie läuft so viel ich weiss am 01.Mai an !

    Aber es ist wohl ein besseres Glückspiel mit den Karten und vor allen was du da alles angeben musst !
     
  4. Pascal

    Pascal Guest

    Bis jetzt hab ich auch noch keine aber werd mitr heute abend noch welche bestellen... dann heißt es hoffen ....
     
  5. André

    André Guest

    Ja aber wenn man Pech hat klann man für teuer Geld Timbuktu gegen Barfuß Jerusalem gucken, und man muss die Karten dann nehmen, oder habe ich da was falsch verstanden? :grübel:
     
  6. Berno

    Berno Guest

    Ich habe mich auch um Karten beworben aber ich glaub das wird verdammt schwierig welche zu bekommen und man muss verdammt viel Glück haben!



    Ich finde das scheiße das wir als WM Land so wenige Karten bekommen haben.


    Wie war das eigentlich bei der EM in Portugal haben die da auch kaum Karten bekommen oder wie lief das da ab?
     
  7. 8*Alina*8

    8*Alina*8 Guest

    Also meine Eltern haben je 4 Karten (glaub ich) für ein Viertelfinale und ein Achtelfinale in Frankfurt bestellt.........

    Ich weiß net, ob wir Karten bekommen, wär aber echt geil...
    Naja, ich lass mich überraschen, wenn net, schau ichs mir im Fernsehen an...
     
  8. Pascal

    Pascal Guest

    ich denk mal die hatten mehr karten. Das Problem in deutschland ist das viele Karten direkt an die sponsoren gingen :schlecht:
     
  9. ...so isses. 2 Drittel aller Karten gehn an Sponsoren. Scheiß KOMMERZ!!!
    Hier wird nie so ne geile Stimmung herrschen wie in Portugal bei Spielen der Portugiesen. Hauptsache die Sponsoren sind glücklich... :schlecht:
     
  10. André

    André Guest

    In Gladbach gabs auch schon vor etlichen Worten einige Spruchbänder wie z:b:

    Viel Spaß bei Eurer WM!

    Ich hab mir erst gar keine bestellt..... :hammer2:
     
  11. ...werd es in der 2. Phase nochmal probieren. Aber wenn´s net klappt isses auch net schlimm. Gibt eh ne grün-weiße WM :schlecht:
     
  12. Ich hab leider in der ersten Phase keine Chance an Tickets gehabt und anscheind wie ich es im Fernseh gesehn habe, sollen für die deutschen Spiele die Tickets so gut wie weg sein!!! Hallo... was soll das...`????

    Dasist doch ne scheisse mit den WM Karten... :motz:

    wie sieht es bei euch aus, hab ihr ne bestätigung bzw. seit ihr bei der Auswahl dabei???
     
  13. André

    André Guest

    Ich kenne nur Leute die Absagen bekommen haben!


    Scheiß Bonzen WM! :schlecht:
     
  14. Pascal

    Pascal Guest

    Ein Bekannter hat 8 Karten bekommen :spitze1: immerhin...
     
  15. der glückliche :spitze1:

    ich wollte doch nur für ein Spiel 2 Karten :frown:
     
  16. Pascal

    Pascal Guest

    Ich will auch welche... und werds in der 2. Runde nochmal versuchen.
     
  17. Akoa

    Akoa Guest



    Meine Meinung!
     
  18. Milkyway

    Milkyway Guest

    Sind viel zu viel Sponsoren und 'wichtige' Funktionäre, denen 2/3 der Karten zufließen. Wurde ja schon gesagt, dass das in der Hinsicht noch nie so krass gewesen wäre wie bei der kommenden WM... :schlecht:
     
  19. Basti2611

    Basti2611 Guest

    ich habe eine karte für ein spiel gekriegt,dass reicht mir,einfach nur mal dabei sein und das glück gehabt haben an karten zu kommen :prost: