FIFA ermittelt gegen Frings!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Juli 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Schon lustig das die Italiener hier was fordern! :vogel:

Ich fordere die FIFA auf, alle Italiener aufgrund der ungeheuerlichen Machenschaften im italienischen Fußball von der WM auszuschließen! :fress:

Schon wieder ein Land voller Großmäuler, aber der Deutsche Michel wird auch Euch bestrafen.

Ciao Squadra Azzura! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RWE_Supporter

RWE_Supporter Moderator Moderator

der deutsche michel???? war der ne aus lonebürgea???? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

und die sind ja schon daheim :lachweg: :lachweg:

ach sollen die pizzaköppe sich doch aufregen wer meckert kann ne trainieren und wer ne trainiert fliegt raus, ganz einfach :zwinker:

4. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Typisch Italiener... :finger:

5. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Die Antwort gibbet Morgen uffem Platz. :huhu: :finger:

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wenn der Frings gesperrt wird,ist bei uns die Pizzeria gestrichen,dann gibt es diese nur noch aus der tiefkühltruhe,scheiss Pizzabäcker,ihre liga voll mit Bestechungen :finger: und hier reissen die den Schnabel auf,den Spaghettos geht doch voll der Stift vor uns,Bekommen die morgen gezeigt,mit oder ohne Frings

7. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Unabhängig davon ob Frings nun etwas gemacht hat oder nicht. Die Tatsache dass die italienische Presse dieses nun ins Spiel bringt, hinterlässt einen faden Beigeschmack. Und genau das wird Mannschaft und Fans in Dortmund hoffentlich einen doppelten Schub geben. Egal wie es ausgeht, leichter wird es für Italien jetzt sicher nicht :zahnluec:

Übrigens tiefen Respekt an Cruz, nach dem Hochwallen der Emotionen hätte ich soeine Aussage von keinem Argentinier erwartet :hail:

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja also ich denke, ob mit oder ohne Frings werden die Italiener es nicht leicht haben...und Respekt an Cruz, dass er sagt er habe keinen Schlag verspürt...die Italiener sollten sich lieber auf ihr Spiel konzentrieren statt zu versuchen uns in irgendeiner Weise zu schädigen...

9. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Daran erkennt man doch nur wieder , was für eine Angst die Itaker schon beim blosen Gedanken an unser Team verspühren. SOLLTE es wieder zum Elfmeterschiessen kommen , dann haben wie jetzt schon gewonnen.

Da wird die Pampers schon voll sein , wenn sie sich den Ball auf den Punkt legen.

Traue der FIFA schon zu , dass Frings nun gesperrt wird. Finde es dann äußert bedauerlich , aber auch ohne ihn werden die Herren vom Stiefel ein böses Erwachen erleben.

Dann war wieder jeder Schuld , blos das eigene Team ned.

10. R.v.N.

also ich hab jetzt mal die Szene gesehen und muss sagen das sieht aber wirklich danach aus, dass Frings da ihm mal eine boxt...also ich bin grad bissl vorsichtig geworden...ich such mal nach nem link nach der szene..

11. DynamoRob

DynamoRob Wahni

Da war schon ein Wischer zu sehen, also als Boxschlag würde ich das nicht bezeichnen.

Egal spielt halt Borowski oder Kehl, die sind noch frisch und fit.

12. R.v.N.

eine Entscheidung ist getroffen! Frings ist gesperrt für die nächsten beiden Spiele allerdings das zweite ist auf Bewährung für ein halbes Jahr, so dass er im Finale oder im Spiel um Platz3 wieder Spielberechtigt wäre...wie das genau mit der Bewährung aussieht weiß ich grad nicht...zusätzlich muss er 5000 Schweizer Franken bezahlen...
    somit wird dann wohl Kehl für ihn einspringen...

EDIT:
    hier nochmal die Szene:
    YouTube - Germany Argentina brawl

13. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Ich wäre eher vor Borowski anstatt für Kehl.

Mit Tim erhöht sich unsere Schlagkraft nach Vorne. Er ist in genauso guter Form wier Frings es zur Zeit ist.

Sehe da KEINE Schwächung unserers Teams. Die Azurri werden dennoch am Ende Taschentücher benötigen.

14. Goldstädter

Goldstädter Benutzer

ab jetzt keine pizza und keine spagettis mehr :hammer: :hammer:

naja morgen werden se die rechnung dafür bekommen...

15. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Dann zeigt RTL wieder minutenlange Beiträge in denen man Italiener heulen und jammern sieht.

Einen Tag vorher sah man Dieselben in die Kamera tönen wie fertig sie uns doch machen und das wir ja , wie Ballack heute bei der PK sagte , "völlig chancenlos" sind.

Schon in der Bibel steht geschrieben: " Hochmut kommt stets vor dem Fall"

Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

16. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Frings wurde von der Fifa gesperrt und darf im Halbfinale nicht helfen unsere Elf ins Finale zu bringen. Im Finale darf er dann aber Spielen...Danke Fifa und Italien:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

17. Ilai

Ilai Well-Known Member

öhm, Italien hatte damit doch gar nichts zu tun... wurde zumindest behauptet...

Auch wenn die davon profitieren, liegt die Schuld (wenn es denn stimmt) nicht bei ihnen.

18. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

absolute scheisse!

19. R.v.N.

ja ich wär auch eher für Borowski aber überall stand Kehl ersetzt ihn...

20. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Die Pizzabäcker:finger: werden morgen ihre Lektion bekommen:top:

21. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Was geschrieben steht juckt mich ned. Am Ende macht Klinsi eh was er will und er wird Borowski spielen lassen.

22. Robespierre

Robespierre Pokerstar

So iseht es aus. Sein Ersatzmann , denke Borowski , wird denen schon einen einschenken und wenn ned er dann eben Ballack oder sonstwer.

Am Ende werden sie weinerlich den Platz verlassen.

23. RWE_Supporter

RWE_Supporter Moderator Moderator

in meinen augen hat frings ganz klar und mit absicht in vollem bewustsein zu geschlagen, die ausrede er wolle sich decken und schützen kann er sich in die haare schmieren. ich renne nicht mit der faust nach vorne in einen pulk rein, was man ganz klar sehen konnte und cruz hat ganz klar eine abbekommen sieht man am kinn zug nach dem aufprall, sicher sagt er jetzt er hat nix gespürt er hat ja auch nix zu verlieren, und ihm ist es egal, weil der skandal ja bei den argentinern liegt und italien gönnen sie den titel nicht, das ist so eine billige ausrede von beiden klar das die fifa gegen frings entscheidet, sicher wurde das durch das geheule von den mafiosis ins rollen gebracht aber unberechtigt ist die strafe nicht.

24. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Stimmt nicht. Italienische Medien haben das Sky- Video als erste ausgestrahlt und den Stein damit ins Raollen gebracht...:zwinker:

25. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Die Art der Strafe ist aber scheiße. Sie impliziert nämlich, daß jetzt jeder der rausfliegt nen Zwergenaufstand veranstalten kann, und damit dem weitergekommenen Team großen Schaden zufügen kann...

Deswegen wäre die Variante a) unter den Teppich kehren in meinen Augen die beste Möglichkeit gewesen, Varinate 2 wäre gewesen Frings nach den noch ausstehenden 2 Spielen zu sperren. Aber das war so nicht justiziabel...:weißnich:

26. André

Schade Frings wäre schon wichtig gewesen. War schon beeindruckend wie Thortsten Frings den Riquelme ausgeschaltet hat.

Aber auf der anderen Seite mit Kehl in Dortmund könnte auch passen, wobei mit Tim Borowski in der Startformation schon lieber wäre. :zwinker:

Aber wir schaffen das! :top:

27. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

So sehe ich das auch. Ich rechne mit Kehl, der sich in Dortmund auf jedem Fall zerreissen wird. Die Variante mit Borowski halte ich für zu offensiv, da Ballack ja auch ganz gerne mal mit nach vorne flitzt.

Die Italienischen Medien haben ihrer Mannschaft ins Bein geschossen, unser Team wird alles geben. Wir sind Frings :zwinker:

28. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Schade um Torsten , aber er wird angemessen ersetzt werden und den Itakern wird dann eben ein Anderer Akteur die Tür aus Deutschland weisen.

Hoffe , dass sie die Koffer schon gepackt haben. Wobei am Samstag dürfen sie ja nochmal verlieren.

29. RWEgirl26

RWEgirl26 Neuer Benutzer

Auch ohne Ihn werden wir die Italiener schlagen.:klatsch :

30. André

Schönes Motto für den heutigen Abend! :fress: :klatsch :

31. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Das werde ich gleich mal in der Fankurve anstimmen. Werde demnächst dot aufschlagen.

Langsam bin ich wahrlich eine multible Persönlichkeit. Ich bin ja schon Papst , Weltmeister und Deutschland. Jetzt bin ich also auch noch Frings.

Weis ned ob das sooo gesund ist.