Fifa 2010 (wunschliste)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 22 Mai 2009.

  1. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    jap des wärs :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Im Moment ist es ein Acht-Wege-System (bin mir nicht sicher, könnten auch 16 sein). Der Spieler reagiert, wenn du den Stick Richtung Norden, Osten, Süden, Westen, NO, SO, SW und NW bewegst. Bei der 360°-Steuerung bist du nicht auf 8 Richtungen eingeschränkt sondern kannst jede Richtung, die mit einem Stick möglich ist (also von 0° bis 360°) ausnützen. Das ganze wird daher präziser.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ah okay, danke hört sich ja ganz gut an :)
     
  5. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    die demo ist ja jetzt auch so länger drausen, ich find das schießen ist realistischer geworden und das passen ist auch besser als beim vorgänger;)
     
  6. jab4

    jab4 Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    ich sehe das auch so wie fernando und auch die freistöße sind besser
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wo kann man die demo herunterladen? eventl. sogar eine für die 360?
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Du gehst einfach mit deiner Xbox online und lädst dir die demo unter Spiel runter...
     
  9. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Würd mir mal wünschen das die individuellen Stärken mancher Spieler verbessert werden.
    z.B. Quaresma schießt öfters mit dem Außenriss, das könnte ich mir auch in Fifa vorstellen das er dort öfter mit außenriss schießt. Aber sonst find ich es ganz nett!
     
  10. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Anfang Oktober kommt es raus, gell?
    Freu mich schon drauf...:)

    Hoffentlich stimmt es, dass Fifa 10 (nur der Name gefällt mir nicht; ist ja nicht das 10te Fifa...) besser wurde.
    Aber auch das 09er war schon sehr gut...zumindest auf Ps3/Xbox 360.:)
     
  11. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    gibt schon ein tricks tutorial für ein paar neue tricks und es sollen noch mehr kommen:D

    YouTube - FIFA 10 "New Skills" Tutorial HD