Fifa 2010 (wunschliste)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 22 Mai 2009.

1. DavidG

DavidG Guest

Wenn das nicht mal zu den Klorussen passt.

:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Sei doch ehrlich, so eine Erweiterung wuerdest auch gerne haben wollen...;)

4. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

wär geil :D

5. theog

theog Guest

Nurin Sahin, wahnsinn, was er bei meinem FIFA09 - Profimodus - fuer Tore schiesst! Der Hammer!:hammer2: Muss ich mal das naechste Mal seine Tore bei youtube uploaden...:hail:

6. ALeXinHo14

ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

alsoo ich fang denn mal an .....

1. Echte Transfersummen (den wert , den die spieler zur zeit in wirklichkeit haben) am besten noch so das man wenn man den kader aktualiesiert auch die Transfersummen erneuert werden.

2. Mehr Sponsoren ! (echte wie z.b Coca Cola etc.) die denn auch auf dem Trikot stehen

3. Hallenmodus

4.gegenspieler die öfter Foulen !

5.richtige Tunier-Namen z.b nicht mehr ECC sondern Champions Leauge oder DFB-Pokal , Europaleauge etc.

6. Mehr Stadien! war schon schockiert als ich mir Fifa 09 geholt hab und gesehn hab das es da kaum Stadien gibt also richtige Weserstadion usw.

sonst eig nur das übliche ....Trainingsmodus etc...
    wass schon genannt wurde

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

1. ist wohl nicht machbar. Transferwert ist eben der, der bezahlt wird. Da helfen auch die seltsamen Zahlen bei Transfermarkt o.Ä. nicht wirklich weiter.

Ansonsten kann ich deine Liste so unterschrieben. Gerade Hallenturniere würde ich gerne mal wieder spielen.
    Gabe es ja früher einmal:

Spiel: FIFA 2000

8. arnautovic

Traum... :hammer2:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie Traum?

Man könnte doch eine futsal Liga einbauen.

10. arnautovic

das wäre zu geil, glaube aber nicht das dies geschehen wird :(

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

So richtig dran glauben tue ich auch nicht, aber wünschen darf man ja. :)

12. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

1 und 2 wären möglich. Hallenmodus wurde dementiert. Gegenspieler foulen (zumindest bei der Xbox auf Legende) viel zu oft. Die Rechte an CL und Europa League hat Konami für PES und Stadien gibt's imo relativ viel.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie willst du Punkt 1 denn realistisch umsetzen?

14. theog

theog Guest

Punkt 6 ist wichtig...wei "realistisch", dass der Club in der Allianz-Arena spielt...:D

Bei den Transfer-Optionen fehlt was: Wieso kann man nicht einen anderen Club nach einem speziellen Spieler nachfragen? :rolleyes: Die Liste, die man in den Transferperioden bekommt, ist meist so was fuer den A...s...:floet:

15. Brock_Lesnar

Aktuelle Transfersummen werden wie die Adidas Live Season über ein Internet-Update ins Spiel integriert (falls der Poster, den ich zitiert habe das so gemeint hat).

Zumindest in der Xbox360-Version kann ich jedem Club zu jedem Spieler ein Angebot unterbreiten und muss nicht die Spieler nehmen, die auf der Transferliste der Clubs sind. Inwiefern es realistisch ist, dass ich auch jeden Spieler, den ich will kriege (und das ist bei FIFA leider der Fall), muss jeder selbst entscheiden.

16. micha81

micha81 New Member

wenn man passwortgeschütz ein turnier online erstellen könnte, um mit freunden online das zu zocken. über einen längeren zeitraum. ggf. mit 18 leuten aus em forum ne ganze bundesliga spielen. der server müsste dann gucken, welche spiele noch offen sind und welche spieler gerade online sind.
    problem wird dann nur sein, dass der eine mehr zeit hat und der andere weniger..sprich wenn da sich da einer en Monat nit online geht, dann is halt auch kacke.

Gut 18 Leute wären bissl viel..aber mit so 6 Freunden und der Rest Computer wäre schon ne cool Sache!

17. Brock_Lesnar

Funktioniert auf der Xbox 360 schon in FIFA 09 (und damit wahrscheinlich auch auf der PS3). Am Computer weiß ich's nicht. Das ganze nennt sich Online-Ligen.

18. micha81

micha81 New Member

Ja das is gut zu wissen!!! eier halt noch mit der alten xbox rum und bin schon länger am Überlegen mir die 360 zu zulegen. Das wäre schon ma ne Kaufentscheidung! Spiel schon to ewig fifa 2007 uaf der alten xbox! oooh mannn! Wird ma Zeit für was neues!!! :top: Danke für den Hinweis!

Gruß Micha

19. Meckpommi

Meckpommi Fußballfan

Wünsche für Fifa sind ja schön und gut , nur EA wird das Spiel schon im groben für alle Versionen schon fertig haben :)

Offizielle FIFA 10 Infos. - Fifaplanet - Forum

20. arnautovic

anscheinend erscheint es schon im august. stimmt das?

Offizielle FIFA 10 Infos. - Seite 12 - Fifaplanet - Forum

21. Meckpommi

Meckpommi Fußballfan

Das ist nur ein Gerücht und man sollte drauf nix geben :)

Was vielleicht da kommen könnte , wäre eine Demo und das ist auch sehr fraglich !

Mein Tipp , das Spiel wird bestimmt wie letztes Jahr erscheinen als im Raum um den 2.10 ;)

22. Brock_Lesnar

Ist nur ein Gerücht. Der Countdown auf der Website zählt bis zum ersten richtigen Material, das vorgestellt wird (glaub, dass zu diesem Zeitpunkt die GamesCom ist).

23. pablo

pablo New Member

Das Spiel erscheint am 1.10.
    Ich habe schon Trailer zu Fifa 10 gesehen, allerdings waren da noch die alten Trikots und Schuhe in Verwendung. Könnt ihr sagen ob das noch geändert wird, also auch mit neuen Schuhen???

24. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Punkt 1 is ja blöd weil dann kannste für CR 1.000.000.000 Euro hinlegen

Logo war ja auch so bei den anderen Fifa 09 so das die neuen Trikots und Schuhe gemacht wurden

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2009
  25. Nano

Nano Oenning_Love

Das Einzige, was ich mir für FIFA 10 auf der PSP wünsche, wäre dass es endlich mal weitergeht und nicht dasselbe wie FIFA 07 in grün ist. Auf der PSP sind die meisten Funktionen von dem 09 verloren gegangen und das ist schade. 09 = 07!

26. Robinho10

Ja auf der PSP is es nich so prickelnd gemacht worden :motz:

27. arnautovic

trainingsmodus wird kommen, russiche und rümänische liga auch, sowie anscheinend ein eigenes stadion erstellen...

28. Robinho10

Is ja krass :top:

29. arnautovic

obs dann aber auch stimmt... hoff mas mal... :)

30. Brock_Lesnar

Trainingsmodus wurde sogar schon in diversen Videos gezeigt.
    Es wird auch möglich sein, dass man Laufwege für die Spieler, die nicht am Ball sind einstellen kann (zumindest auf den Next-Gen-Versionen), ob das auch online funktionieren wird wurde noch nicht bestätigt. Außerdem gibt's auf der Next-Gen-Version das 360°-Dribbling mit dem man präziser mit dem Ball am Gegner vorbeigehen kann.

31. arnautovic

genau, 360 dribbling habe ich auch gehört. :) was ist das eig genau?

habe übrigens vor kurzem mal mein uefa 08 in meine 360 eingelegt und das war vorallem vom spielen ein unterschied wie tag und nacht und auch von der grafik her! ...