Fifa 2010 (wunschliste)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 22 Mai 2009.

  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Hallo Leute!
    Also ich möchte jetzt schon mal eure Wünsche für das nächste Fifa hören..
    Ich fang mal an :
    -Auswählen zwischen Kommentatoren
    -Mehr Ligen[Russische,Rumänische,Griechische,3.Liga]
    -Verbesserter Managermodus
    - Trainingsmodus
    - das Ändern der Spielernummern im Manager-Modus
    - CL schon in der 1. Sasion
    - Mehr Möglichkeiten im Manager, z.B. auch den Trikotsponsor, also Nike, Kappa usw. wechseln kann oder den Ballsponsor, oder nicht nur einen großen Hauptsponsor hat sondern auch noch andere Verträge abschließen kann. Das man, wenn man will, zur neuen Saison mit der Firma zusammen eigene Trikots entwerfen kann, aber nicht so wie normal, besser, also z.b. alle Trikots sind ja sowieso gespeichert also kann man dann Trikotsuche und dann z.b. Arsenals Trikot auswählen und dann für z.B. Werder nur die Farbe oder Kleinigkeiten ändern, dazu den normalen Trikot ersteller.

    das war's schon :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Schusshilfen unbedingt veringern. Jeder Anfänger schafft es, mit entsprechenden Spielern fast unmögliche Weitschüße zu verwandeln.
    Den Be-A-Pro-Modus so wie den Be-A-Legend-Modus in PES gestalten. Sprich: man kann sich den Verein nicht mehr aussuchen, sondern bekommt Angebote (die FIFA-Version ist einfach total unrealistisch).

    Russische und Rumänische Liga sowie ein Trainingsmodus wurden bereits bestätigt.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Evtl. wird das hier aber niemand lesen, der damit was zu tun hat.

    Ist aber nur so ne Vermutung ;)
     
  5. Thomaѕ

    Thomaѕ el fenómeno

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Fifa10 ist schon fertig erstellt worden. EA arbeitet noch an den Feinheiten. In kürze wird man alle Fragen und Wünsche beantwortet bekommen.
    Alle Infos dies bezüglich auf fifaonlineligen.com
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Trainingsmodus braucht man nicht unbedingt, die anderen Sachen wären ganz Nice vorallem mit dem Trikotsponsor, Ballsponsor usw....

    Was ich richtig geil finden würde, was aber eh nicht passiert:

    1. Jedes Spiel bekommt eine Note zwischen 1-6, umso besser die Note umso mehr kommen auch im nächsten Spiel, bei Note 6 nur sehr wenige Zuschauer, ausser bei gewissen Spielen die man zuvor einstellen kann... z.B. bei 3 ausgewählten Spielen ist das Stadion 100 % ausverkauft...

    2. Schnee, hatte bei der 360 erst einmal Schnee!

    3. Das nicht jeder Rasen komplett 100 % perfekt ist, das heisst nach vielen Spielen ist der Rasen schlechter... jedoch kann man auch einen neuen legen lassen auf Geld versteht sich...

    4. Wääääre richtig geil, das man die Winterpause richtig ausnutzen kann... das heisst man kann sich ein Trainingslager suchen und hat dort paar Spiele so ca. wie Manager die Spiele kann man auf Wunsch auch Simulieren wenn man will... und Hallentuniere, die Spieler für die Hallentuniere kann man auf Wunsch selbst auswählen!

    Das wären 4 richtig geile neue Änderungen!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich will ein Schadensmodell. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber man kennt das von verschiedenen Rennspielen. Die Autos fahren mit 200 in die Bande und blitzen/blinken immer noch.

    Auf Fifa übertragen bedeutet das: Dreckige Trikots, wunde Knie, Abschürfungen etc. sollten zu sehen sein.
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Dreckige Trikots gibt es meiner Meinung nach schon, ja das andere wäre nicht schlecht... auch cool bzw. realistisch wäre wenn man z.B. den Torwart oder ein Spieler nach der 30 Minute auswechselt das er entäuscht vom Platz geht ... oder es gibt doch diese Bewertungen wo jeder Spieler bekommt und wenn jetzt sagen wir mal ein Spieler der 9 Punkte bekommt ausgewechselt wird ausgewechselt wird Applaus bekommt und ein Spieler der sagen wir nur 1-4 Sterne bekommt dagegen nur leichten bis garkeinen Applaus bekommt...
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Nö, dreckige Trikots gibt's noch nicht.
    Wollt nämlich auch grad den selben Vorschlag wie NK+F einbringen.
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sicher? Glaube es auf der Konsole zu sehen haben, wenn nicht wars PES...
     
  11. theog

    theog Guest

    Fan-Gesaenge sollten realistischer werden...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    wenn ich bei FIFA09 (PC) heimspiel habe, hoere die ganze Zeit nur ein "Uhhaaaa Ohhhh Äääähhh", so ein Murx...
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    jaap, was sich aber bei fifa 09 verbessert hat bzw. realistischer ist das wenn z.B. lukas podolski eingewechselt wird, der stadionsprecher ruft und ins spiel lukas podolski...
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber genau so singen die schwatz-gelben Engel doch, was willst Du mehr :zahnluec:
     
  14. theog

    theog Guest

    Bei meinen Heimspielen in FIFAXX will ich immer vor Spielbeginn das schoene Lied - und zwar klar und deutlich - "Heja BVB" hoeren:prost:
     
  15. theog

    theog Guest

    :hammer2::motz::hammer2::motz:

    Dat stimmt nicht, die singen klar "Heja BVB", und zwar vom Anfang bis zum Ende:prost:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na gut....ist ja immer deutlich zu hören wenn man die Videos anschaut :huhu: Ich gebe es ja zu, ihr singt prima :rotwerd:
     
  17. theog

    theog Guest

    So was muss doch bei FIFA-XX reasisierbar sein...:motz: FIFA 09 braucht ehe mehr als 5 GB Speicherplatz, wem schadet da ein-zwei GB mehr? :floet:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Eben, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an ... müsste ja wohl zu schaffen sein.
     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das hört man ja in den englischen Stadien oder in Barcelona auch nicht anders. Von daher: teilweise realistisch:D
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    weniger ladezeiten wären auch gut:)
     
  21. theog

    theog Guest

    wieso? bei mir gehts sehr schnell, nach paar sekunden bin ich manager-modus.:prost:
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    bei mir ist jedes zweite Wort: Lädt:(
    immer wenn man z.B. aus dem jetzt spielen im Online-modus rausgeht, weil der Server wieder mal keine Verbindung zum Gegner aufbauen kann(was auch verbessert werden muss), dann dauert es wieder 5 sek. bis man wieder irgendetwas drücken kann.:( Auch geändert werden muss das er dich jedes mal wenn du das Spiel oder den Onlinemodus startest immer dasselbe bestätigen musst.
     
  23. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich hab noch ein Wunsch: Härtere Schüsse beim Freistoss

    Wenn man so richtig schön hart in den Winkel abziehen will, kommt dann so ein lahmer Schuss, der vielleicht trifft aber nicht schön aussieht :)
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Auf den Konsolen funktioniert das mit LB (Xbox360) bzw. L1 (PS3) und Schußtaste. Die sehen auch richtig scharf aus.

    Die Zeit, in der du auf deinen Gegner warten musst (du nennst es Verbindung aufbauen) kommt, weil er zwar schon im Spiel ist, dass von dir Angesprochene (hab's fett markiert) aber noch nicht getan hat (also das Spiel vor dem Match überprüfen lassen, ob die Kader aktuell sind).
     
  25. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Achja...dann hab ich noch ein Wunsch: Man sollte Spielstände, Wiederholungen, etc. löschen können!
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    • russiche Liga
    • ausführlichere Verträge (Ausstiegsklauseln etc.)
    • Atmosphäre verbessern (Fangesänge etc.)
     
  27. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Geht auf der Konsole (weiß nicht ob's am PC geht, vielleicht suchst du mal ein bisschen in den Menüs):)
    Hab ja schon mehrfach erwähnt, dass ich nicht verstehen kann, warum man sich FIFA am PC antut.
     
  28. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Neeee beim PC gehts nich.
    Was findest du schlimm an FIFA aufm PC?
     
  29. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das Spiel ist komplett anders. Ich kann's dir nicht erklären, aber spiel FIFA mal längere Zeit intensiv auf'm PC und dann auf der Konsole. Dann merkst du den Unterschied stark.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Solche Spiele würde ich eh nie auf einem PC spielen. Da spiele ich nur Sachen die mit der Maus oder sehr wenigen Tasten erledigbar sind. Habe bis heute kein Pad für den PC.
     
  31. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ich bin ja dafür das wenn ein spieler gefooult wird es ne taste gibt wo man nachtreten oder ne tätlichkeit machen kann :zahnluec: das wär doch mal ne coole sache z.b. bvb - Scha*ke und man wird gefoult tätlichkeit rote karte raus dazu ein stimmungsbarometer wo die Fans immer aggressiver und lauter werden ja nach spielverlauf eben ;) die anderen vorschläge bisher waren auch ganz nett