FIFA 2010 (PC)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 Oktober 2009.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ich hols mir wahrscheinlich trotzdem. Hatte seit dem 05er glaube ich jeden Teil, aber letztes Jahr war PES sehr schwach und Fifa um weiten besser, deswegen habe ich es BISHER noch nicht gekauft.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Der Meinung war ich am Anfang auch. Nachdem ich aber jeden Teil mehrere Monate gespielt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass auch in der 09er-Version PES für mich die Nase vorn hatte.
    Ich hoffe, du hast beide Spiele über einen längeren Zeitraum gespielt und dich nicht auf irgendwelche Meinungen von anderen verlassen, bevor du solche Meldungen hier reinschreibst. :floet:
    Heuer fielen ja die Reviews für PES2010 auch wieder nicht so gut aus, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. In PES6 wurden genau die Sachen als absolut perfekt betrachtet, die bei PES2010 bemängelt werden. Was damals als das perfekte Fußball-Videospiel bezeichnet wurde, weicht aber in Wirklichkeit von der 2010er-Version gar nicht so stark ab.

4. arnautovic

Ich hab beide Teile öfter gespielt, aber mit der Zeit war mir der Lust an PES verloren. Das einzigste was ich besser wie an Fifa fande war der Be a Pro Modus. Den 10er Teil kann ich noch nicht bewerten, da ich ihn ja noch nicht gespielt habe.

5. DontCallItSoccer

DontCallItSoccer Member

Keiner hier der mir weiterhelfen kann???

6. theog

theog Guest

Ich hab PES10 gestern bisel gespielt, allerdings sind die Kombinationen zu Pass etc. anders als bei FIFA10, so dass ich mein erstes Spiel mit Liverpool ziemlich verloren habe...:D Ist schon geil, so wie FIFA10. Allerdings hat FIFA10 den Vorteil, die Bundesliga mit Echtnamen benutzen zu duerfen, während bei PES10 nur andere Ligen zu finden sind, wie z.B. die Premiere League, ausser die Bundesliga.

7. arnautovic

Welches Spiel findste jetzt besser?

Achja, noch eine Frage: Ich spiele Fifa 10 wohl auf der 360, aber ich denke mal das macht kein Unterschied bei der Frage. Unzwar, ich spiel mit einem Kumpel den Mangermodus mit Bayern, wurde jetzt 2 mal Meister, 2 mal DFB Pokal Sieger und stand einmal im Finale der Champions League. Haben jetzt als "Manager" 3 Sterne und hatten nach der Saison 10 Angebote von anderen Teams, aber alle von der spanischen 2. Liga, jetzt wollte ich fragen, wenn man z.B. 5 Sterne als Manager hat, ob man dann auch Angebote von den besten Teams aus Europa bekommt, Manchester, Inter, Real, usw. Weiss das jemand von euch?

8. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Das war bei Fifa 07 so :D ;)
    Dann denke ich das das jetzt auch dabei ist ...

9. theog

theog Guest

Das kann ich noch nicht sagen; ich habe PES2010 nur einmal gespielt. Mein erster Eindruck war ehe ausgeglichen. Ich fand es aber bloed, dass PES keine Bundesliga hat. :floet:

10. Meckpommi

Meckpommi Fußballfan

Dann besorgt man sich einen Patch und schon kann man 1.und 2.Bundesliga spielen :floet:

11. theog

theog Guest

Ein Patchwas? wo kriegt man das her? :gruebel:

12. Meckpommi

Meckpommi Fußballfan

Wer sucht der findet ;)

PES next-gen Editing

ModdingWay - Pro Evolution Soccer, FIFA Soccer, NBA 2K - Video Games - Mods, Videos, News, Reviews

PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren

Die Links sollten reichen für den Anfang , da es hier ja im Thema um das tolle Fifa10 geht " Boah finde keinen Eimer zum reinspucken " :D

13. theog

theog Guest

Danke fuer die Links :danke:

14. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren
    In die Kategorie "PES 2010 Patches" gehen und gewünschten Patch raussuchen. Für dich am besten der PESEdit.com-Patch (offizielle Homepage: PES next-gen Editing).

edit: da war wohl einer schneller ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2010
  15. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

an alle die auf pc spielen (fifa10), könnt ihr mir mal sagen wo ich lupfen bzw. den ball andrehen kann?

16. theog

theog Guest

Einfach alle Tasten des Gamepads gleichzeitig druecken, irgendwas wird schon passieren...:D WARNUNG: Die "1" nicht druecken bzw. so gut wie nie benutzen! sie haut den Gegenspieler weg mit der Konsequenz einer roten Karte...:warn:

17. arnautovic

Was ich noch fragen wollte: Wenn man einem Spieler eine Vertragsverlängerung anbietet und dieser die ablehnt, kann man es dann irgendwann nochmal versuchen oder ist der Zug dann abgefahren? Weil ich habe es eben probiert, der Spieler hat abgelehnt und jetzt kam die Meldung das ich dem Spieler schon eien Vertragsverlängerung angeboten habe und dieser sie abgelehnt hat :D

18. theog

theog Guest

Man kann es mehrmals probieren. Falls es nicht klappt, und sein Vertrag auslaeuft, wird dann nochmal explizit gefragt, ob du mit dem spieler den Vertrag verlaengern moechtest oder nicht. Wenn du auf "ja" klickst, wird es auch verlaengert :D

Ansosten, kommen bei mir wahnsinnsangebote von Bayern und Schalke fuer Subotic, Barrios und Bender...:D Aber selten von Clubs anderer Ligen...

19. Flolo

Flolo New Member

wie kann man einen satlo montale machen mit einem flick flack erster sahne

20. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Kann man auf dem PC nicht.