FIFA 2010 (PC)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 Oktober 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich hols mir wahrscheinlich trotzdem. Hatte seit dem 05er glaube ich jeden Teil, aber letztes Jahr war PES sehr schwach und Fifa um weiten besser, deswegen habe ich es BISHER noch nicht gekauft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Der Meinung war ich am Anfang auch. Nachdem ich aber jeden Teil mehrere Monate gespielt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass auch in der 09er-Version PES für mich die Nase vorn hatte.
    Ich hoffe, du hast beide Spiele über einen längeren Zeitraum gespielt und dich nicht auf irgendwelche Meinungen von anderen verlassen, bevor du solche Meldungen hier reinschreibst. :floet:
    Heuer fielen ja die Reviews für PES2010 auch wieder nicht so gut aus, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. In PES6 wurden genau die Sachen als absolut perfekt betrachtet, die bei PES2010 bemängelt werden. Was damals als das perfekte Fußball-Videospiel bezeichnet wurde, weicht aber in Wirklichkeit von der 2010er-Version gar nicht so stark ab.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich hab beide Teile öfter gespielt, aber mit der Zeit war mir der Lust an PES verloren. Das einzigste was ich besser wie an Fifa fande war der Be a Pro Modus. Den 10er Teil kann ich noch nicht bewerten, da ich ihn ja noch nicht gespielt habe.
     
  5. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Keiner hier der mir weiterhelfen kann???
     
  6. theog

    theog Guest

    Ich hab PES10 gestern bisel gespielt, allerdings sind die Kombinationen zu Pass etc. anders als bei FIFA10, so dass ich mein erstes Spiel mit Liverpool ziemlich verloren habe...:D Ist schon geil, so wie FIFA10. Allerdings hat FIFA10 den Vorteil, die Bundesliga mit Echtnamen benutzen zu duerfen, während bei PES10 nur andere Ligen zu finden sind, wie z.B. die Premiere League, ausser die Bundesliga.
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Welches Spiel findste jetzt besser?

    Achja, noch eine Frage: Ich spiele Fifa 10 wohl auf der 360, aber ich denke mal das macht kein Unterschied bei der Frage. Unzwar, ich spiel mit einem Kumpel den Mangermodus mit Bayern, wurde jetzt 2 mal Meister, 2 mal DFB Pokal Sieger und stand einmal im Finale der Champions League. Haben jetzt als "Manager" 3 Sterne und hatten nach der Saison 10 Angebote von anderen Teams, aber alle von der spanischen 2. Liga, jetzt wollte ich fragen, wenn man z.B. 5 Sterne als Manager hat, ob man dann auch Angebote von den besten Teams aus Europa bekommt, Manchester, Inter, Real, usw. Weiss das jemand von euch?
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das war bei Fifa 07 so :D ;)
    Dann denke ich das das jetzt auch dabei ist ...
     
  9. theog

    theog Guest

    Das kann ich noch nicht sagen; ich habe PES2010 nur einmal gespielt. Mein erster Eindruck war ehe ausgeglichen. Ich fand es aber bloed, dass PES keine Bundesliga hat. :floet:
     
  10. Meckpommi

    Meckpommi Fußballfan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Dann besorgt man sich einen Patch und schon kann man 1.und 2.Bundesliga spielen :floet:
     
  11. theog

    theog Guest

    Ein Patchwas? wo kriegt man das her? :gruebel:
     
  12. Meckpommi

    Meckpommi Fußballfan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Wer sucht der findet ;)

    PES next-gen Editing


    ModdingWay - Pro Evolution Soccer, FIFA Soccer, NBA 2K - Video Games - Mods, Videos, News, Reviews

    PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren

    Die Links sollten reichen für den Anfang , da es hier ja im Thema um das tolle Fifa10 geht " Boah finde keinen Eimer zum reinspucken " :D
     
  13. theog

    theog Guest

    Danke fuer die Links :danke:
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren
    In die Kategorie "PES 2010 Patches" gehen und gewünschten Patch raussuchen. Für dich am besten der PESEdit.com-Patch (offizielle Homepage: PES next-gen Editing).

    edit: da war wohl einer schneller ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2010
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    an alle die auf pc spielen (fifa10), könnt ihr mir mal sagen wo ich lupfen bzw. den ball andrehen kann?
     
  16. theog

    theog Guest

    Einfach alle Tasten des Gamepads gleichzeitig druecken, irgendwas wird schon passieren...:D WARNUNG: Die "1" nicht druecken bzw. so gut wie nie benutzen! sie haut den Gegenspieler weg mit der Konsequenz einer roten Karte...:warn:
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was ich noch fragen wollte: Wenn man einem Spieler eine Vertragsverlängerung anbietet und dieser die ablehnt, kann man es dann irgendwann nochmal versuchen oder ist der Zug dann abgefahren? Weil ich habe es eben probiert, der Spieler hat abgelehnt und jetzt kam die Meldung das ich dem Spieler schon eien Vertragsverlängerung angeboten habe und dieser sie abgelehnt hat :D
     
  18. theog

    theog Guest

    Man kann es mehrmals probieren. Falls es nicht klappt, und sein Vertrag auslaeuft, wird dann nochmal explizit gefragt, ob du mit dem spieler den Vertrag verlaengern moechtest oder nicht. Wenn du auf "ja" klickst, wird es auch verlaengert :D

    Ansosten, kommen bei mir wahnsinnsangebote von Bayern und Schalke fuer Subotic, Barrios und Bender...:D Aber selten von Clubs anderer Ligen...
     
  19. Flolo

    Flolo New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    wie kann man einen satlo montale machen mit einem flick flack erster sahne
     
  20. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Kann man auf dem PC nicht.