FIFA 15 - Release 23. September 2014

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 10 Juni 2014.

1. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

hab ich auch gemacht und zack, Angebot vom FC Barcelona, habs erstmal abgelehnt :D
    Was soll ich denn dort, Gladbach wäre perfekt, aber das wird wohl nie was, ärgert mich ein bissel.

Was wenn ich nen neuen mache, also nen neuen Pro, kann ich die leistungen dann nochmal machen oder sind die weg?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der beginnt ja dann auch wieder bei 0.

4. Nielndre

Nielndre Member

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich habe gestern erstmals PES 15 als Demo gezockt. Fifa 15 kannte ich ja schon.
    Ergebnis: Es liegen Welten zwischen den beiden Games. PES 15 ist absolut der Hammer geworden. Spielt sich wie aus einem Guss. Für mich das beste Fußballgame was ich bisher gezockt habe. Und das waren einige.
    Für mich stellt sich jetzt nur noch die Frage ob ich mir das Game für die Playstation 3 hole oder das als Anlass nehme mir die Playstation 4 anzuschaffen. Mal gucken.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jemand Lust auf ein Wager Match ?
    Nur um kleine Beträge zwischen 1000 -3000.

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ätzend bleibt halt nach wie vor der Lizenzrummel. :(

8. uwin65

Mag sein. Spiel es einfach mal und du wirst den großen Unterschied zu Fifa erkennen.

9. Chris1983

Mag
    sein, aber es bleiben die fehlenden Lizenzen. :weißnich: und die Zeiten als ich mich in mühevoller Kleinstarbeit dran gemacht habe alles eigenhändig zu ändern sind echt vorbei Uwin. ;)

10. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Pes war vom spielen her meist besser, was aber eben mist ist und abschreckt sind die Lizenzen die nicht da sind

11. uwin65

Muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich zocke halt lieber ein geiles Spiel, auch wenn nicht alle Originalnamen vorhanden sind, anstatt mich nur wegen den Originaldaten mit einem mittelmäßigen Spiel rumzuschlagen.

12. Chris1983

Tendenziell richtig. Da ich mir aber eh nur alle 2 Jahre eine Fuppes-Simulation gönne und sicherlich 95% aller Kollegen mit denen ich das dann mal zusammenspiele nur FIFA haben liegt's ja nahe mir das dann auch zu holen. ;)

Bis ca. 2008 war ich auch totaler PES-Anhänger, aber aus o.g. Gründen bin ich dann zu Fifa geschwenkt. Ggf. werd ich PES aber mal wieder antesten. Die Tests bisher waren ja anscheinend sehr gut.

13. André

André Foren-Capo Administrator

FIFA 15 Commercial Messi vs. Hazard

Böse Zungen behaupten: Messi trifft gegen Chelsea nur auf der Konsole. :floet: