FIFA 15 - Release 23. September 2014

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 10 Juni 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nach dem FIFA ist vor dem FIFA. EA Sports hat auf der E3 gestern einen Trailer vom neuen FIFA 15 gezeigt:

Die Bild hat das Game schon mal angespielt und schreibt von mehr Atmosphäre und mehr Emotionen:

http://www.bild.de/spiele/spiele-vo...imulation-vorschau-preview-36238466.bild.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Erscheint das neue Fifa eigentlich nur noch für die neuen Konsolen? Glaube kaum dass man sich den großen Markt der pS3 und Xbox 360 entgehen lässt, oder?

4. scard

scard Active Member

Jap steht doch sogar in dem Trailer am Ende ;D

5. André

Hätte ich mal genauer hinsehen sollen. ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

6. theog

theog Guest

schade nur dass im trailer nix davon zu sehen ist, was die BILD schreibt...wenn das geschriebene stimmt, dann lohnt es sich.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich will die Offline Turniere wieder haben.

8. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

bin gespannt ob diesmal die Grafik nach nem topsspiel aussieht, bisher ist die ja noch ne mega Katastrophe

9. theog

theog Guest

Die Demo-Version der FIFA-WM sieht jedoch sehr gut aus, selbst für die PS3. Wenn FIFA15 nach dem Muster vorangeht, wirds sehr gut sein. Allerdings, ich gebe da mehr Wert am Game-Play, was mich eben bei FIFA14 ziemlich entäuscht. Mal abwarten...

10. Delano

Delano Member

Fifa 15 diesmal ohne die brasilianische Liga, echt schade, wenn man bedankt wie viele "Stars" inzwischen dort spielen. Ob EA dafür eine neue Liga bringt ist noch unklar. Vor der Gamescom sollen dazu noch Informationen kommen. Bin gespannt.

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das wäre echt schade. Unabhängig von den Stars kann man da auch mitunter gute Talente scouten.

12. theog

theog Guest

Naja, das hat einen kleinen Vorteil: Fred wird nicht auf der Transferliste tauchen...:zahnluec:

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mach ich seit Fifa 14 grundsätzlich aus der eigenen Jugend. Braucht man zwar einen langen Atem, lohnt sich aber sehr.

14. Raul Marcelo

Hätte gern noch die 3. Liga in Deutschland

NK+F gefällt das.
  15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Irre ich oder gabs die nicht früher mal und auch die 4. mit größtenteils erfundenen Mannschaften ?

16. Raul Marcelo

keine ahnung, nur wieso gibt es keine 3. aber gefühlte 10 englische ligen

17. Chris1983

Das stimmt! Deshalb schrieb ich ja "mitunter"! ;)

18. André

19. André

Un Mädels. Hat´s schon jemand gezockt? Wie sind die Neuerungen oder hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht viel geändert? Auf den neuen Konsolen sollte es zumindest ja schon einen Sprung geben, oder?

20. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Wer noch unentschlossen ist, kann sich auf den morgigen Mittwoch freuen: dann geht die Demo von "PES 2015" online!

André gefällt das.
  21. André

Wann ist denn da der Release? In den letzten Jahren haben die ja scheinbar ziemlich nachgelassen, oder?
    Jetzt Neuangriff auf den Next-Gen Konsolen?

22. Pumpkin

Es soll am 13.11. erscheinen.
    Nach dem Flop mit der 14er-Version, soll "2015" jetzt alles besser machen. Insider, die schon mal zocken durften, sprechen auch tatsächlich von gewaltigen Verbesserungen und einem "Hammerspiel"!

André gefällt das.
  23. Chris1983

Ich bin eher unentschlossen ob ich mir noch Fifa15 für die PS3 holen soll. Die Neuerungen grafisch halten sich da ja vermutlich eh in Grenzen. Weiß ja nicht ob sich am Gameplay selber was ändert.

Gut ich hätte wieder alle aktuellen Trikots und offiziell alle korrigierten Mannschaften - aber dafür dann wieder 40-60 Schleifen hinlegen. Ich glaub ich setz mal wieder ein Jahr aus so wie in 2012.

24. Raul Marcelo

ich kauf mir das Bundle fifa 15 und PS4, wenn dann Pes auch gut sein sollte, dann das auch noch :D

25. Buzzard

Buzzard New Member

Habe letzte Woche meine Xbox 360 Arcade + 10 Spiele bei Kleinanzeigen verkauft und habe mir die PS4 für 330 € bei eBay geholt. Sobald Fifa bei Media Markt verfügbar ist hol ich es mir. Die Dmeo hat mich überzeugt, wesentliche Steigerung zu dem Drecksspiel von letztem Jahr.

26. André

Mein letztes Fifa ist glaube ich 2012. :floet:
    Hätte da schon nochmal Lust auf eine aktuelles. Aber wenn schon dann macht das wohl auf den neuen Konsolen Sinn.

27. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Für mich stellt sich die Frage ob sich die Anschaffung der PS4 für Fifa oder PES lohnt. Da warte ich erst einmal Kritiken und Erfahrungsberichte ab. Nachdem ich mit PES 14 so richtig auf die Nase gefallen bin (boah war das grottig) hab ich auch ewig kein Spiel mehr gezockt. Wenn das mit der neuen Konsole aber nochmal so richtig nach vorne geht werde ich wohl zuschlagen.
    Kann da vielleicht schon einer was zu sagen?

28. André

Sehe ich ähnlich. Bisher fehlte mir bei den neuen Konsolen der Kaufanreiz, aber FIFA oder PES auf der neuen Konsole, ich hoffe einer von beiden wird den bieten können, zudem bin ich natürlich ach scharf auf das neu Assassins Creed, weswegen ich mir dann doch langsam mal Gedanken machen muss.
    Vielleicht gibt es zu Weihnachten ja nen 299 Euro Bundle, aber ich denke eher nicht.

29. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Glaube ich auch kaum. Ich habe wirklich am häufigsten Fußball gezockt. Und danach entscheide ich ob ich zuschlage. Wobei ich mich nicht mehr auf Kritiken etc. alleine verlassen werde. Ich warte mal die ersten Wochen nach Neuerscheinen der Spiele ab. Dann schau ich mal wie die Zocker sich da so äußern. Da PES erst November kommt wird also Weihnachten der richtige Zeitpunkt sein.

André gefällt das.
  30. André

Gerade gelesen dass im Spiel Suarez bei Barca bei 26.10. gesperrt ist. :zahnluec:

31. Pumpkin

Die PS4 kannste schon jetzt problemlos für 339€ kaufen.
    Tipps dafür gibts regelmäßig bei www.konsolenschnaeppchen.de

André gefällt das.