FIFA 14

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von LordLoki, 17 Dezember 2012.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Soo Leute nächstes Jahr ,falls die Welt noch steht kommt der neue Teil der FIFA-Serie raus.
    Ich weiß es kommt etwas früh,aber wie gesagt lieber zu früh als zu spät.:floet::floet::floet:
    Was würdet ihr bei FIFA 14 verändern,was bei 13 nicht war???
    Ich würde persönlich die 3.deutsche Liga anfangen,nicht nur wegen einigen Vereinen wie z.B.Heidenheim,Saarbrücken,Bielefeld ,etc. sondern,weil man zu gleich eine neue Herrausforderung hat aus einer totalen Nusskickermannschaft ein Topteam wie Barca oder Real zu machen. :zahnluec::zahnluec:
    Zugleich würde ich auch die Torhymnen der Vereine einfügen wie beim BVB - Olé,hier kommt der BVB oder bei S04 - Blau und Weiß ein Leben lang.
    Bei FIFA 13 kann man diese schon einfügen,aber wer nimmt sich heutzutage Zeit ,um die Musik zu ziehen,auf CD zu brennen,auf die Konsole (PS3 oder XBOX 360) zu ziehen,die zu rippen,die zu benennen und dann beim Verein einzufügen??:suspekt:
    Ich mich sehr freuen,wenn EA sowas machen würde.
    Ich persönlich habe die Torhymnen aller Bundesligisten,einen Teil der Zweitligisten und einige Torhymnen wie z.B. von Chelsea,Real Madrid oder Barca eingefügt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Zudem würde ich mir wünschen das man mit den Spielern trainieren kann. Das auch die Torhymme der deutschen NM eingefügt wird
    Zudem die Virtuelle Bundesliga auch für den PC
     
  4. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ich wünsche mir ganz einfach mehr Realismus und eine funktionierende Impact Engine. Ansonsten wird's wie Fifa 13 nicht gekauft.
     
  5. obiley

    obiley New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also ich wünsche mir:

    1.Die Deutsche 3.Liga / Türkische Liga / Griechische Liga / Ukrainische Liga / Mehr Teams in Rest der Welt wie z.B: D.Zagreb , Helsinki , Vaslui usw.

    2. Besser Stimmung im Stadion: Balljungen , mehr einwirkungen der Trainer , besser Zwischenszene wie z.b wenn jemand verletzt ist das Ärzte mit einer Trage auf´s Feld kommen oder Pyro im Block , das die Stadien nicht immer Ausverkauft sind !

    3. Mehr Möglichkeiten im Managermodus , besser Interviews , Zeitungauschnitte , bessere Übersicht von Transfers , Sperren , Derbys , Entlassungen usw.

    4. In der Winterpause Trainingslager auswählen

    5. Nach einer Saison das Trikot ändern zu können ( außer der Sponsor das wird wohl nicht machbar sein )

    6. Mehr Möglichkeiten für die Scouts , Transfers und Nationalmannschaft

    das sind eher alles ,,Träume,, und ,,Wünsche,, ist nicht sehr wahrscheinlich aber man darf ja träumen :p !
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Och, das mit dem Gegner schikanieren scheint ja jetzt schon zu klappen. Hatte mich die Tage mal ein bißchen eingelesen, was online-Spiele angeht etc.

    Da scheint man ja mit der "select"-Taste (PS3) den Torwart anwählen zu können (schön zu erfahren nach 1 1/2 Jahren :isklar:). Dadurch verteidigt der CPU was es dem Gegner wohl fast unmöglich machen soll an ihm vorbeizukommen.

    Kurz vor Schluss übernimmt dann so ein Spieler die Kontrolle über nen Stürmer, butzt ein Tor und bricht das Spiel ab.

    Ich fin sowas albern bis ätzend(bei mir hat letztens einer abgebrochen nachdem ich nach 20 Min. 3:0 geführt habe). Aber jut, manche (Kiddies?!) wissen sich vllt. nicht anders zu helfen.
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Dazu möchte ich folgendes sagen , das ich das mit den Scouts, Transfers und Nationalmannschafen schon recht gut finde,aber man sollte einige Pokale besser animieren wie z.B. den DFB-Pokal.
    Das mit der Triktänderung finde ich meiner Meinung nach total sinnlos,man hat doch 2-3 Trikots zur Auswahl man muss es doch nicht übertreiben . :)
    Zum Thema Entlassungen kann man nur folgendes sagen: Wenn du bei Bayern,Barca, Man City etc. anfängst bekommst du immer das Ziel ALLE Titel zu holen.Wenn du das nicht schaffst wirst du rausgeschmissen und darfst meistens bei einem Luschenklub anfangen .
    Das mit der Stimmung im Block,Pyro und das manche Stadien nicht immer ausverkauft sind,wenn z.B. der Klub mal eine schlechte Phase hat.
     
  9. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    1. Die sollten aufjedenfall diese dämlichen Zwischensequenzen ( gerade bei Auswechselungen) endlich beseitigen, diese gehen mir sowas von auf die Nerven.
    2. Mehr Realismus was die Zuschauer betrifft, das ist ja grauenhaft.... und außerdem fände ich es auch gut wenn die Zuschauermenge auf die momentane leistungen reagieren würde. D.h. verlieren sie viele Spiele kommen auch weniger Zuschauer.
    3. Die Ladezeiten wenn der Transfermarkt offen ist....

    Fifa wird von mir so oder so nicht mehr gekauft, da mich EA einfach nur noch zum heulen bringt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2013
    scard gefällt das.
  10. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Es würd mir schon reichen wenn man nicht andauernd in der 90. nen Tor vonner CPU bekommt wenns 0:0 steht. Und dann auch immer so Dinger ala Kopfballtor vom 1,60 Mann gegen zwei 1,90 Verteidiger. Es regt halt nur auf. Man selber trifft Latte, Pfosten oder der Gegner hat mal wieder Mr Unbezwingbar im Tor (mit guten Stürmer mag das vllt. nicht so auffallen aber wenn man die unteren Ligen spielt) und mit der ersten Chance vonner CPU verlierste das Spiel.

    Ohja und im Managermodus sollten vllt. mal realistische Saisonziele ausgegeben werden. Wie soll man sich denn mit dem SC Freiburg (den man in der Winterpause aufm letzten Tabellenplatz übernommen hat) 2 Saisons später für die CL Qualifizieren? Mal ausgenommen man spielt auf nem niedrigen Schwierigkeitsgrad oder spielt deutlich besser als Legende.
    Da fühl ich mich immer ein bissl wie beim FC Köln ... 2 Spiele gewonnen und schon spielt man ums Internationale Geschäft ;)
     
  11. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    Was die Sache mit den Kopfbällen betrifft, das ist mir auch schon aufgefallen. Das Kopfballverhalten ist schon ziemlich kurios...
    Was mir gerade gestern beim zocken ebenfalls noch aufgefallen ist, das ich, wenn der gegnerische Torwart Abstoss macht, den Ball in den ersten 60 min kaum bekomme. Lieg ich allerdings nach circa 60 min zurück gewinne ich so gut wie jedes Kopfballduell und der ball wird ebenfalls noch präzise zu einem meiner Mitspieler geköpft... vll bilde ich mir das auch nur ein..
     
  12. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Mich stört es, dass man kaum schnellen, attraktiven Fußball mit viel Ballbesitz spielen kann! Das Patentrezept für Erfolg ist es einfach, sich ne Mannschaft mit 2 schnellen Stürmern zu nehmen und nur stumpf zu kontern.

    Man müsste es einfacher machen für die Leute, die gerne den Ball lange in den eigenen Reihen haben und das Spiel wirklich dominieren wollen.
    Der jetzige Stand ist, dass man durch irgendwelche Stoppfehler den Ball verliert und dann hinten oft sogar Unterzahl ist, weil beide Außenverteidiger nach vorne laufen und das zentrale Mittelfeld in der Defensivbewegung sowieso immer schlecht ist...