FIFA 14 - Release: 26.09.2013

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 31 Mai 2013.

  1. theog

    theog Guest

    Hoho...dann hast du das Update noch nicht. :taetschel:Wenn du FIFA14 wieder startest, wirds herunterladen und installiert; 130MB, wenn ich micht richtig erinnere. Ich spiele Karierre-Modus nur.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ich hab jetzt mal nachgeguckt und das update installieren lassen und gleichmal nen spiel gemacht und siehe da, Karriere Liverpool, profi und 6:1 gegen Tottenham gewonnen. Die spieler sind genauso gelaufen wie sonst auch (wie meine taktik eben) und 2 tore nach Flanken, 2 nach ecken und 2 aus dem spiel raus.

    Fazit: ich kann nix finden was "beschissen" gewurden wäre
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Ein Update installiert sich doch nur wenn ich online bin oder?! Aber so wie RM es schreibt, scheint ja nix anders zu sein bei ihm. Dann guck ich heute Abend vllt. mal nach.
     
  5. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Bei dem Update müsste es sich eigentlich um das Ultimate-Team-World-Cup-Update handeln, wobei da die 130MB nicht ganz hinkommen ...
    Am Gameplay wurde aber ziemlich sicher nichts geändert.
     
  6. theog

    theog Guest


    Wenn du die Konsole einschaltest und dich einfach im PSN anmeldest, passiert ja nix. Erst wenn du dann FIFA14 in die PS3 reinsteckst, wird das update installiert.

    Machs mal, wenn du Zeit hast, und sag mir dann bescheid. Würde mich interessieren.
     
  7. theog

    theog Guest

    Danke für den feedback! Komisch trotzdem. Vielleicht habe ich selbst irgendwas bei den Einstellungen geaendert, guck ich mal bei gelegenheit.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Wie kann ich eigentlich mit selbst aktualisierten Kadern eine neue Saison anfangen?

    Hab alle Transfers die bisher so über die Bühne gegangen sind manuell bei der PS3 abgeändert (da es ja anscheinend keine Kader-Updates mehr gibt) und wollte direkt jetzt mal nach der WM die neue Saison starten.

    Aber weder kann ich Mannschaften in den Ligen tauschen (also Auf- und Absteiger) noch sind die aktuellen Kader vorhanden, selbst wenn ich von den drei Auswahlmöglichkeiten "Standard", "online-Aktualisierung" und "individuell" letztere nehme.

    Starte ich mich Gladbach hab ich immernoch Arango u. ter Stegen zB obwohl ich die ja eigentlich "individuell" gewechselt habe. :(
     
  9. theog

    theog Guest


    Ich glaube, das geht über das Menü "Teams verwalten" oder so machen, hatte ich schon mal mit dem BVB gemacht. Allerdings - falls es die neuen Spieler da gibt - werden die Stärkeangaben nicht ganz stimmen bzw. nicht ganz aktuell sein.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Klar, da macht man u.a. die Spieler-Wechsel. Hab da ja alle mir bekannten über tm.de oder kicker.de nachgelesen und nach und nach abgeändert.

    Stärken könnte ich ja individuell auch ändern, aber so wichtig ist mir das dann auch nicht.

    Ich probiers einfach nochmal.

    Wie gesagt, mein Problem ist/war, dass meine bereits geänderten Kader nicht in die neue Saison übernommen werden obwohl ich "individuelle Kader" vorgegeben habe.

    Edit: jetzt hat's geklappt. :gruebel: Bzgl. Teams tauschen muss man wohl bevor man seine Mannschaft auswählt machen so dass jetzt Kölle und Paderborn für Braunschweig und Nürnberg in der 1. Buli spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2014
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    So, mal ein kleiner Zwischenbericht:

    Bin jetzt mittlerweile mit Gladbach in Saison 2020/21 (gestartet diesen Sommer zu Beginn der Buli mit allen aktuellen Tranfers bis dahin).

    Hab in der abgelaufenen Saison das Triple geholt (BL, DFB, CL) und bin grad auch schon wieder Herbstmeister geworden und in der CL mit 6 Gruppensiegen durch. Insgesamt erst eine Pflichtspielniederlage, 3 Unentschieden und sonst alles gewonnen. Torverhältnis nach 17. Spieltagen ist 66:16.

    Ich stell mir daher die Frage ob ich ggf. zur Rückrunde oder nächsten Saison von der Schwierigkeit nicht eins höher setzen soll.

    Hab zwar bei der einen Niederlage 6:2 gegen die Bazen verloren weil ich alles immer wieder nach vorne geworfen habe, sonst wäre es 2:3 ausgegangen oder 2:4. Danach im Spiel hab ich die Mainzer mit 10:1 nach Hause geschickt.

    Selbst gegen Mannschaften aus dem oberen Bereich wie Schalke, Leverkusen, Wolfburg etc. führe ich meistens nach 30-35 Minuten schon 3 oder 4:0. :gruebel:

    Meine momentane Mannschaft:

    --- Zieler (83) ---

    ---Sarr (85) --- Kramer (84) --- Weis (82)

    --- ich ;-) (89) --- Geis (83) ---

    --- Hermann (83) --------------------------- Correa (86)

    --- Berahino (84)-------------- Garratt (87)
    --- Farnerud (90) ---
    Soweit ich weiß sind Pawel Farnerud, Jonathan Garratt generierte Spieler (beide sind erst 23). Bei Benjamin Weis bin ich mir nicht sicher. Lt. Tm gibbet da einen der passen könnte.

    Farnerud ( 69 Mios im Sommer von Juve) und Garratt (49 Mios im Winter jetzt von Real) konnte ic mir erlauben als Ersatz für Richairo Zivkovic. Den hatte ich mal als 18-19 jährigen von Groningen (in echt ist der jetzt bei Ajax!) für 1,5 Mios geholt und eben jetzt in der Sommerpause für unglaubliche 87 Mios an Real verkauft. da ich eh 50-60 Mios auf der Kante hatte -weil zB Monaco im Winter davor für Trapp 37 Mios gezahlt hat wo ich 2 1/2 Jahre vorher noch 8 Mios gezahlt habe- hab ich mir mal was gegönnt. :D

    Für die die noch Fifa14 spielen und an jungen entwickelbaren und gleichzeitig guten Spielern interessiert sind: Berahino und Zivkovic sind echt ein super Sturmduo.

    Auf 3-4-3 hab ich erst zum Sommer umgestellt nachdem Zivkovic weg war. Hab jetzt vorne zentral mit Farnerud (1,92) zentral einen größeren und mit den beiden jeweils 1,82 großen Berahino und Garratt zwei wendigere Stürmer.

    In meiner B-Elf tummeln sich u.a. Karius (77), Korb (79), Helmke (20 J. Eigengewächs - 80), Meyer (81), Waris (82), Perthel (21 J. Eigengewächs - 82) und Lucas Piazon (84). Meine "beste" B-Elf hat maximal 2 Spieler die schlechter als 80 sind. Da kann man wenigstens schön mal rotieren. :zahnluec: