FIFA 14 - Release: 26.09.2013

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 31 Mai 2013.

  1. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Wow, sehr starkes Team. Ter Stegen ist bei mir in 1 1/2 Saisons kaum gestiegen, 86 ist da schon 'ne Hausnummer. Mit den Nachwuchsspielern habe ich mich kaum beschäftigt. Habe zwar einen Scout beschäftigt, aber ich wüsste nicht wie ich einen 56er MF oder ST einbinden könnte, so dass er sich lohnend entwickelt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    @#99 Eigentlich relativ "einfach": wenn du früh im Spiel entweder höher führst oder halt zurückliegst kann du die Nachwuchsspieler so ab der 60. Minute bringen. Oder gegen schwächere Gegner auch mal von vornherein.

    Ich variier insofern auch schonmal, dass ich dann nen Stürmer/ZOM auf den Flügel schiebe usw.! Bei meiner Saison mit ManU macht's insofern auch Sinn ordentlich zu rotieren, da man da ja mit den ganzen Shields und was weiß ich noch öfter im 3-Tages-Rythmus spielt als zB in der Bundesliga.

    Da lass ich dann auch mal zB Januzaj, Powell, Lingard oder im Tor zB im Pokal Amos von Anfang an ran.
     
  4. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ja, da habe ich dann in meinem Fall die schon etwas weiter entwickelten Talente Gnabry, Meyer, Kachunga, Mlapa, wie auch immer ...

    Entwickeln sich die ganz jungen (15-/16-jährigen) auch ohne regelmäßige Einsätze? Jetzt in der zweiten Liga wäre das kaum ein Problem, aber in der ersten Bundesliga glaube ich nicht, dass ich allzu oft hoch führe und hoffe dass ich nicht allzu oft hoch zurückliege. :D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    teilweise.
    Einen Leidfaden dafür hab ich aber nicht. Ich habs aber bei einem Torhüter und einem Feldspieler beobachtet, die ich eigentlich nie spielen gelassen hab.
    Das Gegenteil gabs aber auch.
    Wenn einer ohne Spielpraxis aber nach 15-20 Spielen nicht steigt, wird er wohl ohne Praxis auch kaum mehr steigen.
    Die 15jährigen kannst du übrigens eh noch nicht verpflichten. Zumindest nicht in der Buli.
    Da kann man erst 16jährige ins A-Team aufnehmen.
     
  6. fillip1

    fillip1 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    2
    Also ich sag as was ich schon seit jahren sag.
    Fifa (ja und auch pes) sehen einfach beschissen aus!
    wenn man sich mal madden oder nba anschaut zum vergleich das sieht deutlich besser aus!

    bei fifa 14 muss man sagen das es ganz einfach daran liegt das es für die aktuelle generation gemacht worden ist und die next gen version nur ein bisschen aufpoliert ist,da muss man abwarten bis das spiel komplett für die next gen entwickelt wird was hoffentlich bei fifa 15 schon der fall sein wird.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Hm... wollte mir Pirlo und/oder Xabi Alonso zur neuen Saison ablösefrei verpflichten in der Wintertransferphase. Jetzt hab ich beide zu sofort ohne Ablöse. :staun: :gruebel:

    Keinen Plan wie das nun ging, aber ich hab jetzt für die Zentraldefensive Position links Javi Martinez und Xabi Alonso, für die zentrale rechts daneben Schweinsteiger und Pirlo.

    Überleg jetzt wie ich ggf. Alle zusammen unter einen Hut bringen kann. Verdammte Luxusprobleme. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Xabi ok, aber was willste mit Pirlo?
     
  9. theog

    theog Guest

    Kinder...holt euch Auba...:hail: unglaublich wie schnell der bei fifa14 ist...:hail:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mittlerweile sind 9 von 11 meiner Stammspieler Eigengewächse.
    Niedrigster Gesamt-Skill ist 83, der höchste 91.
    Habe gerade meine 9. Saison begonnen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ganz einfach, ist für mich einfach ein super Spieler. Klar, er hat in der Realität sicherlich auch schon bessere zeiten erlebt und fällt mittlerweile zumindest in der CL nicht mehr so auf ausser durch meist lange Bälle, aber ich finde schon dass er auf seinem zenit einer der besten auf seiner Position war und ich mag halt seine Art zu spielen. Bei FIFA sind seine Werte in Sachen Passspiel nach wie vor überragend.

    Und: er war ablösefrei. Denke es war zwar ein Bug, dass ich beide dann zu sofort bekommen habe, aber abgeben kann ich sie ja jetzt auch nicht mehr. ;)

    Ich spiel jetzt so in der offensiven Variante:

    de Gea
    Evans---Vidic---Martinez
    Xabi Alonso
    Nani---Schweinsteiger---Pirlo---Reus
    Welbeck---Lewandowski

    Defensiver ziehe ich Schweinsteiger zurück. Bank: u.a. Valencia, Young, Kagawa, Cleverly, Januzaj.
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Bug muss nicht, is mir auch passiert mit Hunt, der hatte noch nen halbes jahr vertrag und in der winterpause kam er ablösefrei, wieso auch immer.
    Hab ihn im sommer für 6 mio verkauft :D
     
    Chris1983 gefällt das.
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :zahnluec: Sollte es jetzt in dem halben Jahr nicht funktionieren mit den dreien im ZM hatte ich so nen Gedanken auch schon! ;)

    Aber ich wollte die drei (Schweini, Xabi, Pirlo) halt mal einmal zusammen in einer Mannschaft haben. Dazu noch Reus. :herz: Ein Traum! :)

    Mal gucken wie teuer Iniesta im Sommer ist. Beim Nani fehlt mir ab und an die Passicherheit. Dafür isser allerdings echt flott und knipst regelmäßig.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    kauf dir lieber Verratti.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ich guck ihn mir mal an! ;) Wobei ich wie gesagt mit Nani, Valencia, Januzaj nicht allzu schlecht aufgestellt bin.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Pirlo, Xabi spielen nicht ewig!

    dazu Vidic

    als ersatz kann ich dir Varane, Verratti empfehlen.
    Wird aber bestimmt teuer!
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Dessen bin ich mir ja bewusst. Gerade bei Pirlo. Deshalb bau ich ja nebenbei noch Cleverly und Powell als Ersatz auf. Für die IV dementsprechend Evans und Keane aus dem aktuellen Kader plus Javi Martinez.

    Bin ja auch gerade mal beim Rückrundenstart der 1. Saison! 1-2 Jahre sollte Pirlo schon noch haben. ;)
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    aso, dann hol dir die beiden gleich und leihe sie aus!

    erste saison bekommste verratti für unter 10 mio, in der 2ten dann 30 plus!
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Da werd ich wohl dann bis zum Sommer warten müssen. A) ist grad nicht so unbedingt Flut in der Vereinskasse und b) ist das Transferfenster in der Winterpause schon wieder zu. ;)

    Aber Danke für den Tipp! :top:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In den letzten Saisons brauche ich Kohle eigentlich nur noch für die Jungen aus der Jugend.
    Mit jedem Skillaufstieg werden diese Ratten gieriger. :hammer2:
    Wenn auch nicht so, wie wenn ich einen gleichwertigen hinzukaufe.
    Mein 91 spielt für 110 k Gehalt.
    Die anderen zwischen 60 und 85 k.
    Wenn ich da den Lasogga nehme, den ich hinzugekauft habe.
    Der ist auf 86 und bekommt 180 k.
    Drunter wollte der nicht mehr zu mir.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Jep, das ist schon krass manchmal. Zumindest bei en Jüngeren. Pirlo und Xabi haben jeweils bei ihren alten Vereinen ca. 160.000 bekommen, habe ganz frech 100.000 angeboten. Dann kam die Info es läge ihnen ein Gegenangebot vor über eben dier bisherigen 160.000. Habe dann 140.000 plus 15% Torbonus geboten und zack, beide haben zugesagt.
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das hatte ich mal mit Hamsik, der wollte 150.000 haben und ich hab nur 120.000 geboten, kam nur nö will eigentlich nicht wechseln.
    Hab dann immer 10.000 mehr geboten bis ich bei 150.000 war, da dacht ich ok, jetzt hatter was er will und da kommt wieder, nö kein bock zu wechseln.
    Das angebot hab ich dann 5 mal abgeschickt und immer das gleiche.

    da dacht ich mir, ok, nimmste nen anderen spieler, ich bei Isco angefragt, ging auch recht fix und der vertrag wurde unterschrieben. 150.000, 5 jahre 10 % tor.

    kaum unterschrieben kam Hamsik an und meinte, ach ich will doch.

    wie schön es doch ab und an ist :D
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wie in der Realität zuweilen! ;)
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Erste Saison als 4 (punktgleich mit dem 3. Chelsea) beendet. Eigentlich insofern noch ok weil ich ja ewig zwischen Platz 7-9 runmgedümpelt bin in der Hinrunde.

    FA-Cup Finale leider gegen Chelsea 1:4 verdübelt. Es stand 1:2, danach alles nach vorne geworfen und zweimal von Hazard ausgekontert worden. :isklar:

    Bester Torschütze Welbeck mit übergreifend 23 Toren (+ 11 Assists) in 43 Pflichtspielen gefolgt von Lewandowski mit 16 Toren (+ 20(!) Assists) in 48 Pflichtspielen, der somit auch bester Scorer ist.

    Beste "Newcomer" im Team sind Welbeck natürlich und gefühlt Cleverly sowie Powell. Hab alle erstmal mit langfristigen Verträgen ausgestattet. ;)

    Jetzt geht's erstmal mit Frankreich zur WM (was man so halt nebenbei macht :D ). Gruppe mit Belgien, Kolumbien und Irland.

    Danach mal schauen wie ich die Mannschaft weiter verbessern und verstärken kann. Vertrag mit Ferdinand hab ich zumindest nicht verlängert, Giggs wird wohl aufhören. Kagawa würde ich wohl abgeben bei adäquaten bzw besserem Ersatz. Irgendwie schlägt der bei mir wie beschrieben nicht ein. :weißnich:
     
  25. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hey Leute ich bins mal wieder euer SimuCel
    und zwar geht es heute um Proclub in Fifa 14 PC
    also wer einen Proclub auf PC sucht der soll bitte deiesen Beitrag kommentiren mit seiner Skype ID damit ich euch dann adden kann Bitte auch in Origin adden Origin ID : SimuCel
    Die Postionen die noch frei sind : LM ,RM ,ZM ,RV, IV, LV bitte keine Torhüter Pros
    Also ich würde mich freuen wenn sich leute Finden würden und sich bei mir Melden
    Bis Bald euer Simu ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    Das reicht mir mit FIFA14...Das Spiel ist unspielbar, es sei denn, man ist Gagafreak. Es gab ein update neulich, und seitdem geht im Spielaufbau gar nix, und zwar egal wie der gegner heisst. Braunschweiger Spieler sind genauso schnell wie Reus und Auba, lool. egal...

    :huhu:Wer will mein FIFA14 (PS3) haben? Preis 50% runter oder so...:n8:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also ich habe FIFA 14 jetzt mal kurz auf der XBOX One gespielt und da sind mir auch direkt einige Bugs aufgefallen. Zum Bespiel hatte der gegnerische Torwart vor dem Abstoß einen ca. 15 Sekunden langen Zitteranfall bekommen?

    Sowas ist doch offensichtlich und dürfte doch eigentlich gar nicht passieren bzw. sollte zeitnah gepatchet werden.
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    @theog Du schmeißt aber schnell die Flinte ins Korn. :weißnich: Ich hab die Probleme nicht und bin bestimmt kein "Gaga-Spieler".
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ich hab auch keine probleme mit dem spiel, kein hängen, kein zitteranfall etc.

    auf profi hat man ab und an mal spiele wo man halt nicht trifft und nur remis spielt oder so. wo man sich eben ärgert. aber so ist es doch real?!

    an und für sich ist es doch nen normales spiel, wie jedes andere, ab und an mal was kurioses, wo man sich fragt wie geht das, aber sonst kein spiel wo man nicht mit klar kommt.
     
  30. theog

    theog Guest


    Gestern gab es bei mir einen update (130MB), als ich FIFA14 startete. Der update soll die Physik des gameplay nicht geaendert haben, so wurde mir gesagt. Allerdings glaube ich das nicht ganz. Irgendwie spielt sich das ganze nach dem update nicht normal bei mir. Dazu ein typisches Beispiel --> Flanken von Aussen: die kamen vor dem Update sehr oft an, ab und zu gab es daraus Tore. Nun kommen selbst (!) Flanken (!) nicht mehr an, weil der Computer angeblich vorher die Trajektorie des Balles in der Luft genau berechnen kann ?!? Jedenfalls werden meine Flanken dadurch abgefangen, dass Gegenspieler wie Rambos zum fliegenden Ball springen und diese wie ein Supermann den Ball dann ins Aus spielen. Dass so was permament passiert, halte ich es nicht für normal.

    Ansosten passiert mir nun sehr oft, dass andere Mitspieler nicht sofort markiert werden obwohl ich die Taste zum richtigen Zeitpunkt betaetige...Desweiteren laufen Spieler quer und meist auf unsinnigen Wegen.

    Vielleicht liegts daran, dass ich das Spiel auf PS3 spiele? Spielt ihr es auf PS3 oder PS4?

    Ich habe mal bei Amazon geguckt; FIFA14 hat nun nur 2 1/2 Sterne Bewertungen...lool...
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ok, das ist natürlich dann schon merkwürdig! :gruebel:

    Ich spiele auch PS3, hab aber jetzt seit letzter Woche nicht mehr gespielt bzw spiele eh oft ohne Onlineverb. weil ich ja meist nur Offline unterwegs bin.

    Muss man das Update denn machen?