FIFA 14 - Release: 26.09.2013

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 31 Mai 2013.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    komisch, das es 2-3 sind, auch Ter Stegen, da tut sich nix. alle anderen, einige spielen mal 30 min pro saison und die gehen hoch...

    muss man nich verstehen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spielen die auch (ter Stegen wahrscheinlich schon) auf ihrer bestgenannten Position ?

    Ich hab da wohl weniger Probleme.
    Die guten Jugis steigen schon um mind. 4 pro Saison.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ja spielen sie, auch wenn das egal ist, weil mein RA spielt auf ROM und nimmt 4 pkt zu. dürfte also kein problem sein
     
  5. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ich habe jetzt auf der PS4 meine erste Saison als Manager hinter mir. Habe meine Karriere natürlich bei der Borussia begonnen, und mit Transfer von Volland, Ausleihe mit Kaufoption von Serge Gnabry, sowie Leihen von Januzaj und ein, zwei weiteren eher Unbekannten eigentlich gut reingekommen. Spiele auf Weltklasse. Schnell war klar, dass das Ziel Europa verfehlt wird, Abstiegskampf war angesagt. Viele Borussen-Talente habe ich verliehen, und die haben auch ganz ordentlich zugelegt. Kramer habe ich behalten und der ist knapp +3 gestiegen. Ende vom Lied: Meinen besten Torjäger, Luuk de Jong (unglaublich gutes Kopfballspiel) entdecke ich erst zur Rückrunde als Max Kruse sich verletzt, und als wiederum Luuk de Jong sich verletzt schwinden die letzten Hoffnungen auf Rettung. Verpasse um einen Punkt die Relegation und spiele die nächste Saison nun in Liga zwei.
    Der Vorstand steht zum Glück noch zu mir, und ich darf bleiben. Habe für die zweite Liga ein Transferbudget von knapp 9 Millionen und keiner der Spieler möchte gehen, außer Heimeroth, der Einsatzzeiten will. Das erscheint mir etwas unrealistisch. Außerdem bekam ich relativ früh in der Saison ein Angebot des französischen, walisischen und noch eines weiteren Fussballverbandes. Zu dem Zeitpunkt stand ich übrigens als vorletzter vor Braunschweig. Also geht es den Franzosen entweder ziemlich schlecht, oder Fifa schätzt mich tatsächlich etwas zu gut ein.

    Insgesamt also eine ziemlich eigenartige Saison. Habe übrigens nicht darüber nachgedacht die Schwierigkeit umzustellen, will mich da durchkämpfen, und hoffe mich jetzt auch persönlich in Liga zwei weiterzuentwickeln.
     
    Chris1983 gefällt das.
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    kopf hoch, Januzaj isn klasse transfer.

    hast du angebote für Kruse und Raffael bekommen?
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :top: Richtige Einstellung.

    Aber mal ne offene Frage: du darfst trotz Abstieg bleiben? :staun: Mich haben se für Platz 7 oder 8 schon rausgeschmissen! :heul:

    Den Volland-Transfer hatte ich auch getätigt und dafür de Jong verkauft. ersteren fand ich jetzt allerdings nicht so überzeugen bzw. ich hätte mir eher nen noch flotteren gewünscht. Was das ausmacht sehe ich momentan bei ManU.

    Hatte erst zusammen Ibra und Lewa im Sturm. Lewa leicht zurückgezogen. Funzte aber irgendwie nicht.

    Lass jetzt einen von beiden mit Welbeck spielen - optimal. Ähnlich könnte man das bei Galdbach aufziehen: Kruse auf links, Raffael als hängende Spitze das technisch gut und nen richtig flotten vorne rein. Ggf. kannste das intern lösen mit Herrmann, dann fehlt aber auf rechts ggf. einer. ;)
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    für De Jong bekommt man locker viel geld, 13 mio bringt er mir.

    Mal was zu meinem Team, ich spiele mit Liverpool, momentan gegen ende der 1ten saison.

    mein team sieht wie folgt aus:

    tor: Mignolet

    Abwehr: Digne, De Sciglio, Varane, Vertonghen

    Mittelfeld: Verratti, Coutinho, J.Rodriguez, Duricic

    Sturm: Lamela, Griezmann,

    Bank: Fernando, Markovic, Berardi, Bakkali, Januzaj, Nastasic, Lucas Piazon, Schär, Santon, Pastore

    Habe angbote bekommen, für Suarez zb, also da blieb mir die spucke weg, 65 mio!!!!!!!!!! Wollte den eingetlich nicht verkaufen, aber das ist ja mal ne nummer.
    Habe soviel wie es ging verkauft, paar ausgeliehen, paar entlassen und getauscht.

    im moment steh ich auf 3, 4 pkt hinter M.City auf 1 und Tottenham! auf 2.

    Spiele teils teils, Profi und Weltklasse.
     
  9. theog

    theog Guest

    Also, irgendwie habe ich den Verdacht, dass FIFA14 auf der PS4 unterschiedlich ist als auf der PS3...:gruebel:

    Ein Bekannter von mir und FIFA-freak spielte heute auf der PS3 die Demo-Version von FIFA14...im Profi-Modus meinte er "Das ist ein Witz, völlig unrealistisch". Er machte 4-5 Spiele, einige gewann er sogar mit 1:0, sonst Unentschieden (1:1, 0:0). Was jetzt unrealistisch sein soll, weiss ich nicht, hab nicht so richtig verstanden, als er es mir erklärte...:gruebel: Der Halbprofi Modus dagegen ist easy, sagte er (was ich auch festgestellt habe). Er meinte weiter, zwischen Profi und Halb-Profi liegen welten auseinander, da ist der Sprung sehr gross.

    Eins weiss ich aber zu 100%: er spielt FIFA13 im höchsten Modus (Weltklasse? legende?) und ballert alles wech...Da ihm die Spiele mit Bundesliga-Teams "langweilig" sind...:respekt:...nimmt er nun kleinere Teams aus der 2. Liga zum Spielen.

    Daher würde mich schon interessieren, ob einer von euch mit PS4 und PS3 im besitz FIFA14 auf beiden Konsolen spielen könnte, um diese Sachen zu testen.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Also: Hinrunde ist um und ich bin 5.! Auch mit ManU hab ich auf Profi ab und an echt noch ein bisserl Eingewöhnungszeit gebraucht.

    Nach den ersten Spielen hab ich von 4-1-4-1 bzw- 4-2-3-1 auf 3-2-3-2 umgestellt.

    Sieht dann momentan so aus:
    --------de Gea---------
    ---Smalling---Vidic---Evra---
    ---Martinez---Schweinsteiger---
    ---Nani------Kagawa------Valencia---
    ---Ibrahimovic---Welbeck---
    Hab jetzt ohne Mehraufwand Ibra gegen Reus getauscht. Irgendwie passte das mit ihm und Lewandowski vorne meistens nicht, so dass ich meisten Welbeck oder young daneben spielen lasse.

    Anstatt Ibra wird dann zukünftig Lewandowski spielen und für Welbeck oder Valencia alternativ Reus. Suche jetzt nur noch nen passenden ZOM. Von Kagawa bin ich ein wenig enttäuscht. Cleverly (nach der Hinserie auch auch 80 gestiegen und somit nur noch 3 hinter Kagawa) gefällt mir da besser.


    Was mir allgemein nach wie vor auffällt ist das häufige Abseits. Ab und an in Situationen wo ich denke: wie zur Hölle kann mein Spieler in der und der Situation grundsätzlich überhaupt nahe am Abseits stehen. :weißnich:

    Und beim Verteidigen hab ich dann und wann meine Probleme, dass zB selbst ein Spieler von Hull City einfach 3-4 Spieler von mir vorm Tor langsam ausdribbelt und ich bekomm den einfach nicht zu packen. Merkwürdig manchmal.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auf profi habe ich bei Fifa14 keine wirklichen Probleme.
    Gibt zwar Spiele, die etwas ereignisreicher sind.
    Letztlich gewinne ich aber locker 8-9 von 10 Spielen.
    Wobei das 10. nicht unbedingt eine Niederlage ist.

    Deswegen springe ich zwischendurch (meist in der CL und mit der D-NM in den Turnieren) auf weltklasse.
    Da ists dann schon richtig anspruchsvoll.

    Edit: Bei Fifa13 und 11 (12 hatte ich nicht) war Profi schwerer und für mich meist (spiele fast immer mit Frankfurt) angemessen.
     
  12. theog

    theog Guest

    Dann ist FIFA14 auf der PS4 anders als auf der PS3...anders kann ich es nicht erklären. Kannst du videos machen und hochladen? würde mich interessieren..
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Bei mir könnte insofern das Problem bestehen weil in der engl. Liga manchmal im 2-3 Tagesrythmus Spiele stattfinden mit den ganzen Cup und Shields + CL und da muss bei mri dann auch mal die B/C-Elf ran. :zahnluec:
     
  14. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Naja, Januzaj habe ich nicht behalten. Kam bei mir irgendwie nicht zum Zug. Habe lieber Serge Gnabry spielen lassen.

    Für Raffael und Kruse hatte ich zu diesem Zeitpunkt genug Angebote, aber nichts brauchbares. Aber dazu komme ich gleich noch.

    Ja, tatsächlich. Habe mich auch stark gewundert, aber ich hab's halt immer geschafft nach den Warnungen "Blabla, wir fordern einen Sieg" immer geschafft zu gewinnen. Habe es am Ende zwar nicht geschafft die Liga zu halten, aber bleiben durfte ich. Auch etwas merkwürdig war, dass kein Spieler gehen wollte, oder sogar Verträge aufgelöst wurden oder ähnliches.

    Volland war bei mir auch erst gut als ich ihn zusammen mit De Jong habe spielen lassen. Der brachte klasse Flanken, und De Jong ist ein Kopfball-Monster! Irgendwann zwischendurch habe ich Volland dann auf rechts gezogen, da ich Herrmann sowieso nicht besonders klasse finde, und dann Platz für Serge Gnabry, bzw. Elias Kachunga oder Maximilian Meyer auf links war. Habe also dann links im Mittelfeld quasi meine Talent-Position wo ich durchwechsel, und alle entwickeln sich recht ordentlich.


    Habe in der ersten Halbserie in der zweiten Liga De Jong zum absoluten Top-Stürmer gemacht. Hat nahezu jedes Spiel getroffen, oft sogar doppelt. Von einer 80er auf eine 83er Wertung hoch. Wobei ich natürlich sagen muss, dass das in der zweiten Liga auch etwas einfacher ist, so erfolgreich zu spielen. Bin auch ganz gesichert auf dem ersten Tabellenplatz.



    Jetzt aber zu den neusten Entwicklungen. Ich möchte sofort sagen, dass ich weiß, wie unfassbar das klingt, und dass ich das auch selbst definitiv für wenig realistisch halte. Aber ich spiele auf Weltklasse, und habe auch alle anderen Einstellungen (gibt ja noch sowas wie Transferrückflüsse und sowas) auf normal stehen. Jetzt aber zum Geschehenen, versuche mich kurz zu halten:
    Nach der Hinrunde in der zweiten Bundesliga, De Jong auf Platz eins der Torjäger-Liste, Ter Stegen mit den meisten (10 glaube ich) Spielen zu Null. Die beiden spreche ich so explizit an, weil jetzt der Hammer kommt.
    Hatte alle Angebote für Ter Stegen vorher kategorisch abgelehnt. Die bewegten sich immer so im Rahmen 5-7 Millionen, bei einem angegebenen Marktwert von 5,5 Millionen. Dann kam das Angebot von Barcelona über 6,5 Millionen, und irgendwo zwischen Realitätsgedanke und Gönner-Instinkt wollte ich dann dort nicht kategorisch ablehnen. Also, habe ich ein Gegenangebot gemacht. 17 Millionen habe ich gefordert, eine Summe für die ich bereit war ihn ziehen zu lassen. Und siehe da, Barcelona schickt 'ne Mail, akzeptiert, und wird einig mit Ter Stegen. Von den 17 Millionen, von denen nur 75% meiner Transfer-Kasse zugute kommen investiere ich in Yann Sommer, für 5 Millionen günstig bekommen. Der hat eine 78er-Wertung, auf der Linie überragend. Sehe jetzt keinen großen Nachteil zum 80er Ter Stegen.
    Dazu habe ich Hermann + 4 Millionen gegen Juan Jesus, einen brasilianischen IV von Inter, insgesamt 81, aber extrem gute Zweikampf-, Kopfball- und auch relativ hohe Geschwindigkeitswerte, getauscht. Erst 23 Jahre alt, also auf 85 sollte ich ihn schon noch irgendwie bekommen. :)

    Der große Hammer kommt aber erst jetzt!
    De Jong war wie gesagt auf einer 83er-Wertung gestiegen, und absoluter Top-Torschütze. Ich bekam viele Angebote, alle im Bereich 15-20 Millionen. Der Vorstand gab mir den Hinweis, dass ich zwischen 20 und 26 Millionen verlangen sollte. Wollte De Jong allerdings überhaupt auf garkeinen Fall gehen lassen. Dann kam ein Angebot von Paris Saint Germain. Auch um die 20 Millionen. Da habe ich mir gedacht "Ab wann würdest du ihn ziehen lassen?" und wollte mal sehen wie viel man den Scheichs aus der Tasche ziehen kann. Also habe ich mal ein Gegenangebot in Höhe von 50 Millionen gemacht. Wollte ihn wie gesagt eigentlich garnicht ziehen lassen, deswegen dieses völlig überzogene Angebot. Zum anderen hat mich interessiert, wie hoch das Angebot von Paris noch gehen könnte. Und was passiert?
    Die Scheichs schicken 'ne Mail, 50 Millionen gehen klar, und die einigen sich innerhalb von zwei Tagen mit De Jong. Habe mich sogar fast immernoch geärgert, aber 37,5 Millionen zum ausgeben sind auch nicht schlecht.

    Habe von dem Geld dann, aufgepasst, erstmal Fernando Torres und Romelu Lukaku verpflichtet. Verdienen zwar jetzt beide noch mehr als bei Chelsea, und haben auch noch Torprämien glaube ich, aber naja, jetzt habe ich den wohl besten Zweitligasturm aller Zeiten. Ablöse für beide zusammen, ca. 20 Millionen, relativ günstig wie ich finde. Zahle aber das gleiche nochmal an Gehalt, glaube ich. Habe jetzt zwei, drei Spiele mit den beiden gemacht. So super einschlagen tun sie nicht, und Torres möchte ich aufgrund seines Alters und auch des doch hohen Gehalts am liebsten nach der Saison wieder verkaufen. Übrigens: Torres, 82. De Jong: 83. Also verbessert habe ich mich tatsächlich kaum, nur die Namen sind klangvoller. Lukaku steht bei 78, ich hoffe er entwickelt sich schnell.



    Wie gesagt, ich will euch versichern, dass ich hier keinen Mist schreibe. Ich bin sehr realitätsverbissen, und würde nicht irgendwie im Spiel herumtricksen um irgendwas zu erreichen. Deswegen ziehe ich ja auch die zweite Liga durch. Möchte nur nicht, dass ihr glaubt ich würde hier Quatsch verfassen. In dem Sinne, frohes zocken! [​IMG]
     
    theog und Chris1983 gefällt das.
  15. theog

    theog Guest

    FIFA14 - PS3; plötzliche Transfers von Computer!

    Sagt mal, ist das ein Bug oder wie? ich gewinne alles, bin erster da und dort, und in der Wintertransferperiode auf einmal plötzlich die Meldung von Subotic "cheffe, ich will weg, fühle mich unwohl. Bitte lassen Sie mich gehen, usw...". und dies bei noch 3 Jahren Vertrag!!! Dann kam das Präsidium "wir haben den Spieler auf die Transferliste gesetzt"...Ich konnte NIX machen, nur die Ablöse nach oben drehen.
    Selbst meine Versuche über ein weiteres 4. Jahr Vertragsverlängerung mit gaga-Gehalt brachten nix.
    :gruebel:
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Echte Liebe Theo!! :aetsch2:

    nee, Spass bei Seite. hab ich so noch nicht gehabt. Wohl bei Spielern die nicht spielen usw. Wobei jetzt bei meiner ManU-Sasion wollte Nani nicht verlängern trotz Aufstockung. Nachher mit noch ner ordentlichen Schüppe druff ging's dann und es kam ne PN an mich von wegen "Trainer freu dich, hab grad verlängert!"

    Blöder Penner, blöder! [​IMG]
     
  17. theog

    theog Guest

    bei mir war Subotic Stammspieler! und bei 3 Jahren noch Vertrag müsste man sich normalerweise keine Sorgen machen...scheiss FIFA14 (PS3). Ich habe ihn für 30 Mille an ManU oder so verkauft, und bekam dann für 36 Millionen Ramos von Real...:kiffer:
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Naja, charakterlich Tausch 1 zu 1 wa?! ;)
     
  19. theog

    theog Guest

    Am schluss habe ich es nicht bereut...:fress:Übrigens, Lewandowski, Mikidingsbums sind bei FIFA14 gaga-uga-freaks, Auba schneller als das Licht. :D
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Gaga-uga-Freaks?! Wat dat nu? :gruebel:

    Reus ist aber auch schon sehr nice. Bei ManU spiele ich mit Reus und Nani auf den Flügeln, Welbeck und Lewa im Sturm. Läuft! ;)

    Wollte mir wohl zum Sommer in wenn er noch gut in Schuss ist Pirlo oder Xabi Alonso dazu holen um mein Traum-ZM mit Schweinsteiger zu vervollständigen! :herz:
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ich glaub dir das schon, jedoch bin ich für andere spieler die sich auch sehr stark entwickeln.

    Griezmann zb, besser als torres und co.

    Das mit De jong hatte ich auch schon. zb zahlte Barca und Real 95 mio für Falcao, oder Herrmann ging nach einer saison für 18 mio (MW bei 8)
    auch nett war Suarez mit nem 75 mio angebot der Bayern.

    da ist fifa 14 aber nicht der erste teil wo sowas vorkommt.
    bei fifa 12, hatte ich ein angebot nach dem ich 4 mal abgelehnt hatte über 136 mio der Bayern.
    Wo ich mir dachte, was soll das? wo haben die das geld her?
    wenn ich nur 1 euro mehr zahlen will als ich aufm konto habe da meckert gleich alles rum....

    ab und an gibts schon irre dinger

    habe im moment ein mittelfeld aus Verratti (84) Isco (85) Markovic (82) und Duricic (83)

    das gegen ende der 2. saison.

    habs nich so mit "alten" spielern :D erfreu mich lieber an der steigerung von den jungen spielern.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @ http://www.soccer-fans.de/forum/members/99.8559/ :

    Ich habe bei jetzt sieben Saisons mit der SGE einige solche Transfers machen können.
    Grosicki für 8 mio. gekauft, ein halbes Jahr später für 19 mio. verkauft.
    Kadlec für 17,5 mio. an BASEL verkauft.
    Zambrano für 19 mio. an Chelsea verkauft.
    Hummels für 20 mio. gekauft eine Saison später für 48, 5 mio. verkauft.
    Lasogga für 12 mio. gekauft, ein Jahr später für 33,5 mio. verkauft, ein Jahr später für 21 mio. zurückgekauft. :zahnluec:
     
  23. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir außergewöhnliche Transfers gibt. :)

    Generell bin ich komplett bei dir, ich kaufe normalerweise nichts über 25, aber Torres ist ein absoluter Lieblingsspieler, deswegen wollte ich einfach mal durchziehen. Wie gesagt, am liebsten würde ich ihn am Ende der Saison ohne großen Verlust wieder verkaufen, um in einen jungen Spieler zu investieren.

    Mein Team ist ansonsten ziemlich jung:
    Sommer, Wendt, Dominguez/Aké, Juan Jesus, Jantschke, Kramer, Nordtveit/Xhaka, Meyer/Gnabry/Kachunga, Volland, Lukaku/Raffael, Torres/Kruse.
     
  24. theog

    theog Guest

    achso, was ich bei mir neulich feststellte: Sahin fällt komplett beim BVB...:gruebel: irgendwie hab ich das übersehen bzw. nicht beachtet, da auf der Position bei mir immer Gündogan und Bender spielen...Gündogan hat Stärke (!) 87 (!), Bender 84. Übrigens, holt ihr euch Lewangoalski...Stärke 90 bei mir und Tendenz +\infinity...:aufgeb:
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    und heute wieder ne nummer:
    habe zb Duricic stärke 84 für 65 mio verkauft, geholt habe ich ihn für 8 mio.

    mein team im moment zu beginn der 3ten saison.

    Tor: Ter Stegen (86)

    Abwehr: De Sciglio (83), Varane (86), Schär (84), Digne (83)

    Mittelfeld: Isco (87), Eriksen (87), Hazard (90), Markovic (85)

    Sturm: el Shaarawy (87), Griezmann (87)
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mal meine erste Elf in der 7. Saison:

    Tor: Jidayi (21 Jahre) 81 (mit 69 vor 14 Monaten gekauft). Der steigt sehr rasant.

    Abwehr: M.Müller (23 Jahre) 83 ( von Schalke gekauft), Ginter (25 Jahre) 85 (vor 3 Saisons von Freiburg gekauft), Tokarev (19 Jahre eigene Jugend) 76 (eine Saison im A-Kader), Van Damme (20 Jahre) 83 (Eigengewächs)

    Mittelfeld: Dobnik (20 Jahre) 81 (Eigengewächs), Rode 85 , Rahn (19 Jahre) 81 (Eigengewächs), Kirsten (18 Jahre) 79 (Eigengewächs)

    Sturm; Yesil 84, Lasogga 86

    Eigengewächse auf der Bank, aber mit viel Spielpraxis: Salawu (18 Jahre) 78, Sanchez (gerade 18 geworden) 76, Riether (19 Jahre) 78

    3 16 jährige sind verliehen und haben momentan Stärken zwischen 72 - 76.

    Zwischendurch hab ich immer mal wieder Spieler hinzugekauft und gewinnbringend verkauft.
    Grundsätzlich spiele ich diesen Karrieremodus so, dass ich viele Eigengewächse hochtrainiere und im Tema behalten will.
    Bei sehr guten Angeboten teilweise aber auch gehen lasse.
    Dazu noch ein paar junge Spieler aus anderen Teams, die bei mir steigen.
    Dabei will ich aber gerne Spieler haben, welche aus den Jugendabteilungen der anderen Vereine kommen.

    Ginter war da eine Ausnahme. Den gibt es ja auch real.
    Yesil und Lasogga sind dem schlechten Scouting zu Stürmern geschuldet.
    Irgendwie finden meine Jugi-Scouts kaum bzw. fast keine Stürmer die sich lohnen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wie kommen die mit solchen stärken aus der jugend? was machst du da, bzw wie bekommste das hin?
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die spielen eben häufig.
    Ich mache da nichts ungewöhnliches.
    Spiele meist auf profi, ab und an wk.

    Edit: Die Stärken, die die Eigengewächse jetzt haben hatten sie natürlich nicht zu Anfang.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    suchst du in bestimmten ländern nach bestimmten typen, Bsp: Spanien - Technik oder so was?
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja.
    Den Tokarev hab ich z.b. aus Russland. Da hab ich nach physisch starken Spielern geschaut.
    Da hatte ich noch einen (Maximov), der auch gut ging.
    Den hab ich aber verkauft, doch trotzdem unter Beobachtung.
    In Deutschland suche ich nach Flügelspielern und Spielmachern.
    In Spanien und afrikanischen Ländern ( ich wechsele da immer mal wieder) nach technisch begabten.

    Den Belgier (van Damme) und den Österreicher (Dobnik) habe ich aber über suche nach "alle" bekommen.
     
  31. theog

    theog Guest

    in FIFA13 konnte man unter dem Profil eines jungen Spielers sein "Potential" anschauen! Also, zunächst wenig Stärke, aber viel Potential nach oben. Wenn man so ein Talent öfters einwechselt, geht seine Stärke schnell nach oben. So wars jedenfalls bei FIFA13.
    Wie das bei FIFA14 ist, weiss ich nicht.