Fifa 13

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von SimuCel, 6 Juli 2012.

1. glubsch

glubsch Mister

Computerspielstreik? Hilfe. Das wär fast noch schlimmer als ein Hungerstreik :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Kann man den Fifa12 updaten für PS3? Also das man die neuesten Transfers, Trikot, Auf- und Abstiege hat? Ich kenn mich da echt bisher null aus.

Und ich könnte dann aber nicht wenn ich Fifa12 online spiele sag ich mal gegen Dich spielen wenn du Fifa 13 eingelegt hast oder? :gruebel: Geht mir nur darum ob ich mir FIFA 13 überhaupt zulegen soll, da ich 12 auch zu Hause habe.

Wollte jetzt auch mal einen Online-Account für meine PS3 einrichten. Hab am WE erstmal Fifa13 und dann auch noch direkt zum ersten Mal überhaupt gegen Onlinegegner gespielt. Hat an und für sich gut geklappt fand ich. :)

4. theog

theog Guest

Inzwischen durfte ja FIFA13 etwas billiger sein ;) Was mich bei FIFA13 nervt, sind die Kameraeinstellungen... Die standards sind so, dass du kaum mehr als 2-3 Spieler auf dem Feld siehst...:suspekt: Da muss man mit den verschiedenen Optionen rumprobieren, bis es klappt.

Achso: FC Bayern - BVB (FIFA13, Ps3, Profi-modus mit 65% Fehlpassgenauigkeit bei der CPU): 0:1 :D Und das beste dabei: Bayern --> 9/4 chancen (also 9 chancen, 4 aufs Tor), BVB --> 2/1 :zahnluec: Das nenne ich mal realistisch...:D

5. Litti

Litti Krawallbruder

Nee, das geht leider nicht. Wenn du Fifa 13 online gegen jemanden spielen willst, brauchst du auch die aktuelle Version. Mit Fifa 12 kannst du also nur gegen jemand online spielen, der das auch mit Fifa 12 macht.

6. Chris1983

Naja, wäre ich EA würde ich's wohl nicht anders machen! :zahnluec: Aber schade drum.

- - - Aktualisiert - - -

Vom Preis her ist mir das nu nicht so wichtig. Einmal im Jahr 40 Euronen ausgeben für's aktuelle Spiel. Nach Möglichkeit noch 10-15€ für's alte bei Ebay bekommen ist doch ok.

Naja, das werden wird dann am WE sehen ob es so realistisch ist. Würd ja aus Spaß mit dir wetten, aber du hast's ja nicht so mit dem Einlösen! ;) :undweg:

7. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Fifa 13 Ulimate geht nicht da Ea probleme hat mit Leuten die sich Vorteile verschaft haben mehr Münzen uzw. Wan es wieder geht
    erfahrt ihr auf der Facebook Steite von EA

8. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Nein ,man konnte sich aber zur EURO einen Patch runterladen. Der war aber im Laden ziemlich teuer.

- - - Aktualisiert - - -

Kommt drauf an,welche Konsole man besitzt, wenn man ne PS2 hat dann kostet es nur 35€ ,aber die die eine 360 oder ne PS3 haben zahlen 55€ ,ich habs für meine 360 umsonst bekommen,nein ich hab es nicht heruntergeladen und auch nicht gezogen,ich hab es von meinem Chef beim Praktikum geschenkt bekommen :D

Und lass mich raten die Chancen von Bayern haben alle Chancen aufs Tor für ein Tor genutzt und Dortmund nicht . :D:D:D:floet::floet::undweg::undweg:

Im Karrieremodus spiele ich momentan mit Bayern hab ein gutes Team mit ein paar Spielern aus Dortmund :D:D:D (Subotic,Hummels,Götze;Kuba,Perisic und Reus ) :D :D

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2012
  9. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Ich spiel grad Karriemodus mit Liverpool
    hab da Adler, Walcott geholt

10. LordLoki

Ich hab 2 Karrieremoden, einen mit Bayern mit dem in in der Saison 2015/16 und mit dem anderen noch am Anfang der 1.Saison mit Manchester City....hab mir nach Bayern Hummels,Subotic,Götze und Reus geholt und etliche andere Topspieler wie Hazard, ezc . :)

11. pro

pro Active Member

Was für Formationen spielt ihr denn so?

Ich finde irgendwie, dass es mir bei diesem Fifa deutlich schwerer fällt mal richtig Druck zu machen, als beim Vorgänger. Da konnte ich den Gegner richtig hinten rein drängen und Dampf machen!

Ich hab schon etliche Formationen probiert, aber eine für mich passende noch nicht gefunden...

12. theog

theog Guest

mir wurden folgende formationen empfohlen:

4-2-3-1 (bei starken Gegnern)

4-1-3-2 (bei schwachen Gegnern)

die klappen ziemlich gut im Profi-modus (allerdings mit 65% fehlgenauigkeit bei der CPU). ;)

13. LordLoki

Benutze mal die Schnelltaktiken (Verein Standard , Hoher Druck , etc. )

Ich spiele Hauptsächlich im 4-3-3 ,weil ich sehr schnelle Konter spiele und deswegen mehrere Angreifer bzw. Anspielstationen brauche . :D
    Die klappt so gut wie immer . Wie ist eure beste Aufstellung in der Karriere??

Meine ist:
    -------------Neuer--------------
    Richards -Hummels-Subotic-Walker
    -------K.Asamoah---Witsel------
    ------------Götze---------------
    El Shaarawy------------Hazard---
    -------------Reus---------------
    Diese 11 besteht zu fast nur aus schnellen Spielern.Zur Info wenn es fragen gibt: Kwadwo Asamoah (s. neben Witsel) spielt bei Juventus .

14. 1-8-4-6

1-8-4-6 New Member

Meldet euch beim 2gegen2 Turnier auf der XBox an. Es gibt noch einen freien Platz. Also, schnell anmelden. Es macht wirklich riesig Spaß!!!

https://www.fifaonlineligen.com/pub...turnieranmeldung.html?fifa_turnierplan_ID=758

15. obiley

obiley New Member

Habe zur Zeit 2 Karrieren:

HSV:

Adler

Jansen Mancienne Westermann Diekmeier

Badelij Fetfazidis(Piräus) Son Van der Vaart Beister

Rudnvs / Hosiner (A.Wien)

und Southampton:

Mignolet (Sunderland)

Clyne Rajkovic (HSV) Hooiveld Zabaleta (Mcity)

Lallana Ramirez Larsson (Sunderland) Stindl (H96) Adryan (Flamengo)

Rodriguez

Immer mit 4-5-1

- - - Aktualisiert - - -

Adler ist meiner Meinung nach der beste Keeper bei FIFA 13 !

16. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Ok jetzt muss ich mal kurz mein Frust loswerden, grade Fut gespielt, mitten im Spiel 0:0 aufeinmal meldet mich EA ab obwohl ich natürlich überall anderst Internet hab und es auch gut läuft. Dann meld ich mich wieder an, es kommt diese Meldung: du hast das Spiel abgebrochen dein abbruch multiplikator wurde reduziert usw... Nun, ich schon mächtig angepisst will noch ein Spiel machen, was seh ich, ich bin zwar noch in Liga 2 aber meine ganzen Spiele u. Punkte von der Saison sind weg. Da kann man nur mal wieder sagen F*** dich EA F*** dich!!!

17. LordLoki

Kann man nichts machen,deswegen spiele ich auch nicht online. ;)
    1.Weil XBOX Live kostet , 2. Die Gegnervergabe ist schrecklich habe es bei nem Kumpel gesehen,der hatte Bronzeteam mit guter Chemie und bekommt als Gegner ein Goldteam mit Topchemie:suspekt: 3.ES macht keinen Spaß mehr ( alle cheaten sich Münzen)

Ich bin zur Zeit im Karrieremodus bei den Bayern und habe einige Spieler gefunden,von denen ich dachte,das die nie so hoch kommen würden.
    Ich habe Moritz Leitner in der 1.Saison vom BVB heholt und habe ich auf 90 GES bekommen, zudem habe ich Julian Draxler von S04 geholt und habe ihn auf 91 und noch Bernd Leno von Leverkusen,hab ihn auf 90 bekommen und hat Neuer verdrängt obwohl dieser stärker ist.

Tor: Leno
    Abwehr: Walker Hummels Badstuber Alaba
    Mittelfeld:Leitner Wilshere
    Shaqiri Götze Hazard
    Sturm: El Sharaawy oder Rodrigo

Bank:Neuer, Masi, Jordi Alba, Javi Martinez , Neymar , Oscar , Reus oder Lewandowski

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mal ne Frage zur Stärke der Spieler im Karrieremodus.
    Ich spiele immer noch Fifa11 (schlage erst bei Fifa 14 wieder zu)
    Dort ist es ja leider so, dass sich junge aussichtsreiche Spieler kaum oder wenig entwickeln.
    Ich lasse z.B. den Rode immer spielen und er erreicht auch gute Bewertungen.
    Trotzdem ist er in 3 Saisons gerade mal von 58 auf 60 Gesamtstärke hoch.
    Wie verhält sich das beim aktuellen Fifa ?

19. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

fifa wird immer beschiss...., vorallem online.

da spielste mit der schweiz und suchst gleichstarke Mannschaften und bekommst ständig Barca als gegner, is zwar lieb gemeint das meine schweiz so gut wie Barca ist, aber im realen würde da keiner drauf kommen.

dazu das ewige, huch weg is die verbindung und der ganze mist, nervt nur noch.....

die spielerstärken gehen schon gut nach oben

20. LordLoki

Ich habe mir mal Leitner vom BVB geholt (76 GES) und in der Saison 2019/20 habe ich ihn auf 90 GES bekommen.
    Wenn man Glück hat und einen guten Spieler hat der großes Potenzial hat dann sollte man zuschlagen,aber das trifft nicht auf jeden zu!

NK+F gefällt das.
  21. Chris1983

Kann ich auch nur bestätigen. Wichtig ist halt auch, dass sie regelmäßig spielen. Ich spiele grundsätzlich die erste (offline)-Saison mit Gladbach und da muss man halt auch oft junge noch nicht ganz so gute Spieler verpflichten. Mit ein bißchen Glück und einer guten Nase haste dann aber doch schon Spieler dabei die sich richtig gut entwickeln.

NK+F gefällt das.
  22. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

L.Muriel kann ich wärmstens empfehlen. Schneller Stürmer, ist nach 1,5 Saisons schon auf 81 hoch. (Von 77 glaub ich)
    Reus entwickelt sich auch mega gut, jetzt bei uns schon 88.
    Neuer leider auch. (War nach einer Saison bei den Bayern auf 91 hoch :isklar: )

Muriel gefällt mir von allen am besten. Im ersten Spiel gleich mal 5 Tore gemacht. :suspekt: :top: :D

23. theog

theog Guest

Dazu brauchst du weder Nase noch Glück...;) es steht bei der Spielerbeschreibung drinne: "Er hat grosses Potential" (oder so ähnlich)...wenn so was drin steht, und EINIGER seiner Werte (NICHT alle) sehr gut sind, dann heissts "bingo!" ;)

24. Chris1983

Dafür heißt's aber suchen, suchen, suchen und ein bißchen Geschick im Verhandeln. Und schlussendlich welche finanziellen Ressourcen ein Verein hat mit dem man gerade spielt. Bei FIFA12 hat Gladbach zB 5 Mios. Da machste keine Luftsprünge.

25. theog

theog Guest

Gut, das mit dem Suchen^3 hast du bisel recht...;) Aber da kann man die Suche bisel einschränken, und zwar auf sehr junge Spieler.;) hilft zwar nicht all zu viel, aber diese Option selektiert bisel weg...

26. Chris1983

Klar, bei der Suche geb ich grundsätzlich dann 17-22J. als Vorgabe an. Mit BMG dann auch noch den Filter bis max. 5 Mios.! ;)

27. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

5 mio bei BMG? fifa hat ne macke

28. Chris1983

Bei FIFA 12 wie gesagt! Meinst du das waren tatsächlich mehr?! :weißnich: Wer ist denn 2011/12 schon bei uns großartig gekommen? wir hatten uns im Winter ordentlich verstärkt mit Hanke etc. um dann doch noch sensationell in die Relegation zu kommen. Ich meine in dem Sommer haben wir u.a. Wendt, Zimmermann und Rupp verpflichtet oder. Da passt das mit den 5 Mios z uder Saison denke ich.

Wie hoch der Etat zur abgelaufenen Saison bei FIFA 13(!) war weiß ich nicht, da ich 13 nicht geholt habe.