FIFA 12: Eure Wünsche und Verbesserungmöglichkeiten(von FIFA 11 zu FIFA 12)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 10 April 2011.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

So leute,wie ihr wisst kommt bald das nächste FIFA raus.Ich bin schon ganz gespannt darauf wie es ist,aber einige Wünsche habe ich auch.
    Am meisten wünsche ich mir bei FIFA 12,dass die Leute die ukrainische Liga,die griechische Liga und vielleicht noch die 3.Deutsche Liga.Natürlich auch die Grafik,aber die ist auch schon gut.

Was würdet ihr an eurer Stelle verbessern??Ich bin gespannt auf eure Vorschläge

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hallenmodus, mehr Ligen (vorallem Südamerikanische), mehr Nationalmannschaften

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Grafik, Gameplay, Ballphysik.

5. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Originale Stadien/ Arenen.
    Bei Fifa 11 sind von den deutschen Stadien nur die aus München, Dortmund und Hamburg dabei. Aaaah und Berlin.
    Fand das (leider) ziemlich schwach an dem Spiel. Selbst bei Fifa 10 auf PC gabs mehr orginale Stadien :suspekt::motz:

Edit: Schalke hab ich noch vergessen. Aber trz. stört mich das mit den wenigen originalen Stadien.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2011
  6. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

- Mehr Fan-Atmosphäre im Stadion
    -verbesserter Karrieremodus, der war dieses Jahr eine Frechheit. ( war z.B keine Nationalmannschaft-Karriere als Spieler dabei)
    -Mehr Online-Features, z.B auch mal ein 2vs2 Teamwork.
    -Mehr Möglichkeiten Offline Turniere zu starten ( z.B eine WM, EM, CL...)

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

stimmt, mehr stadien. ;-)

8. theog

theog Guest

- mehr Stadien
    - bessere Atmosphäre :hammer2:
    - groessere unterschiede zwischen den einzelnen schwierigkeitsgraden
    - wenigere "Ja/Nein" anklickerei...:hammer2::hammer2::hammer2:, bis ich den Managermodus erreicht habe, muss ich vorher 20mal auf "Ja", "bin sicher", "Ja, ich will" "leck mich" usw anklicken...:suspekt:

9. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

ohja. Das regt mich auch immer auf, immer diese erneute bestätigen, ja/nein, ok, weiter.......... X(
    Dadurch entstehen auch die langen lade-und wartezeiten:schlecht:

@lordloki: FIFA 12 kommt aber nicht bald raus, sondern erst im Oktober ;) , und ich denke, dass diese Vorschläge aber schon zu spät kommen.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

-Die Spielerentwicklung bei Fifa11 war/ist total fürn Arsch.
    Die Jungens entwickeln sich kaum weiter und lassen sich deswegen auch sehr sehr selten mit Gewinn verticken.
    1 Stärkepunkt bei ca 5-7 Spielern pro Saison sind ein absoluter Witz.
    Besonders, wenn man in der Liga gut dabei ist, im Pokal und auch in der CL und EL nicht früh ausscheidet und ab und an auch gewinnt.

-Darüberhinaus fehlt ein Jugendfördersystem.
    Da gibt es ja gar nichts.

-dann noch die dämlichen Transferverhandlungen.
    Beispiel.
    Spieler hat Marktwert 10. mio
    Ich biete 10,5 mio.
    Der Verein will 13,5 mio.
    Im nächsten Schritt biete ich dann 11,5 mio.
    Der Verein verlangt nun 18,5 mio.
    usw. und so fort.
    Das ist echt lächerlich.

-Wenn man mehrere Saisons spielt wird es auch recht komisch.
    Nach 5 oder 6 Saisons bekommt man kaum noch junge Spieler mit 80er Wertung.
    Das liegt dann wohl an der beschissenen Engine zur Spielerentwicklung.

-Berufungen zur NM wären nett (mit Stärkebonus oder ähmlichen)

-Mehr Angebote nach der Saison um den Verein zu wechseln. Bzw. die Möglichkeit selbst woanders anzuklopfen.

-Realistischer Spielkalender fehlt mir auch

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2011
  11. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Das ist sowieso das Problem bei FIFA,manche versuchen jede Liga durchzuspielen und man will natürlich gleich die geilen Ligen z.B.Primera Division,Premier League,.....
    Man beginnt z.B. in der BuLi mit Bayern,Bayer oder S04.Dann dauert das ein paar Saison damit du in die Topligen kommst.Das sollte man verbessern!!!

12. homeboy135

homeboy135 Member

Ich habe wie jedes Jahr die selben Wünsche.

An allererster Stelle bessere Kommentatoren. Ich habe keine Lust jedes Mal Musik hören zu müssen nur weil der Kommentator immer sagt ( BSP: Ich bin 1 und spiel gegen den 2ten am 28 Spieltag und er quatscht beide wissen nicht wo sie stehen die Mannschaft die gewinnt kann nach oben und die verliert muss aufpassen).

Hallenmodus
    mehr Nationalmannschaften
    vielleicht sollte man auch mal Fehlentscheidungen einführen weil das gehört auch dazu
    mehr Stadien
    originale Fangesänge und nicht nur Ruhrpott wie Westfalenvereine Dortmund Bochum & Schalke.

13. marvinbenke96

marvinbenke96 New Member

ich wünsche mir , das wenigstens in der bundesliga alle stadien original sind ich find das ein bisschen schade das nur die besten manschaften die richtigen stadien haben , in fifa 09 war z.B hannover 96 dabei und bei fifa 11 nich mehr ich fände es sehr gut ;)

14. marvinbenke96

marvinbenke96 New Member

ja das sehe ich auch so ich find das nen bisschen schade das nur die besten manschaften auch ihre stadien haben z.B hannover 96 hatte bei fifa 09 - fifa 10 die awd arena und jetzt garnicht mehr ich fände es sehr geil ;)

15. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Mehr Stadien ist wohl klar, aber auch die Atmosphäre muss überarbeitet werden, wenn z.B. bei Kaiserslautern gegen Köln zu hören ist: "Hier regiert der FCK!" ...ja, nee, is klar...das geht so nich ;)

3. Liga und Regionalligen wären auch schick, weil ich seit jeher mich gerne von ganz unten zum Titel gespielt hab, bei Manager 2004 hab ich mit Unterhaching den Weltpokal gewonnen...ach, Nicu und Copado, mein magisches Sturmduo :D

Und natürlich die praktischen Dinge, wie eine Verbesserung der KI, mehr Möglichkeiten im Dribbling und Passspiel, usw.