Fifa 10 (PS3)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Özil 11, 5 Oktober 2009.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich hab mal eine Frage zu Fifa 10.
    Ich spiele das Spiel auf Ps 2 und das gibt es in der Sprache viele Fehler.

    Ein Beispiel: Spielstand 1:0 für mich, der Gegner wechselt aus, der Sprecher sagt wegen des Platzverweises musste der Trainer handeln.
    Nur es gab keinen Platzverweis!
    Ist das bei PS3 auch so?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer von euch bildet eigentlich seinen eigenen Pro aus und wie weit seid ihr mit dem bisher?

    Meiner ist momentan insgesamt auf 63%. Im Abwehrbereich habe ich bei dem noch kaum etwas getan.
    Dafür ist er als Stürmer bei Stärke 84.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das nicht, aber der Kommentator erzählt z.B. andauernd, dass eine Ecke ein Einwurf wäre.
    Oder, dass ein Spieler zur Ecke geklärt hat obwohl es Abstoss gibt.
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Das ist bei der 360 auch so...
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das kann ein echt aufregen mit diesen sinnlosen kommentaren. Hoffentlich kommt bald ein Update oder so:motz:
     
  7. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich finde das Spiel schon sehr gut, doch wenn man FIFA 09 hatte nicht Anschaffungs-notwendig ;)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na im Onlinemodus wirst du wohl nicht mehr viele finden, die FIFA09 gegen einen spielen.
     
  9. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Haha OK gibt doch einen Grund ;)
     
  10. BlackRains

    BlackRains New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich habe Fifa10 auf PS3 und finde es einfach genial....Grafik ist eig nett...besser als Fifa09.
    Und die 360 Grad ist auch geil.
    Das beste Fifa was bis jetzt raus kam!

    Lg
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe mal wieder FIFA10 gespielt. War das erste Mal seit ca. 6-8 Wochen.
    Dachte zuerst das ich das nicht mehr richtig gebacken bekomme.
    Im Einzelspielermodus (Onlinne) wurde ich dann davon überzeugt.
    Ich habe miut Deutschland mal locker 4:0 gegen die Tomys verloren.
    Bei meiner Lieblingsspielart (Pro-Online) war ich aber angenehm überascht.
    Da habe ich es wohl immer noch drauf.
    Wir haben 3:1 gewonnen und ich habe das 1:0 und das 3:0 erzielt. :prost::prost:
     
  12. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Wer hat Lust vllt. jetzt zu spielen?
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier mal das geilste Tor, das ich bisher bei FIFA10 gesehen habe.
    Ihr müsst ab 1:25 schauen. Es lohnt sich.

    Die internationalen TOP 5 - Runde 20 | EA SPORTS Football World
     
  14. pupsi007

    pupsi007 New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hey,

    schaut doch mal hier vorbei

    LINK

    Dies ist eine Fifa liga wo man mit der PS3 mit daddeln kann.

    Ist kostenlos und es wird immer wieder top preis dort geben die man als bester Spieler abstauben kann.

    Paar freunde daddeln dort und sind sehr zufrieden , da es auch noch Kostenlos ist.

    mfg
     
  15. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich habe gehört, dass man sich sogar ein update für die neue Saison kaufen kann. Ein Spiel in dem Metzelder bei Schalke spielt werde ich allerdings bestimmt nicht anfassen. ;)
     
  16. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    n'abend

    ich habe mir seit 3 jahren nur fifa gekauft. einmal leihte ich mir pes 09 auf der ps2 aus.
    ich hatte da viel mehr fun und! wie dann die neuen spiele rausgekommen sind (fifa10,pes10) hab ich mir für pes entschieden.
    musste mir aber nach einiger zeit fifa 10 auf ps3 kaufen weil ich mit evo einfach nicht kombinieren kann, was bei fifa wesentlich besser
    funktioniert(doppelpass, spieler freilaufen lassen, manuelle steilpässe). mein freund und ich zocken sehr oft und sind sehr vom fifa überzeugt.
    nur die fans könnten besser sein und man sollte eine tormusik hören können und der stadionsprecher könnte auch mal etwas lauter in erscheinung treten.

    ps: mit dem kommentator hab ich so ziemlich keine probleme, variiere öfters mit den sprachen, ist sehr witzig russisch einzustellen :D! aber so im ganzen ein gelungenes spiel.