FIFA 09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 2 August 2008.

1. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Nicht mal die maximale PC-Grafik auf einem sehr guten PC kommt an die der NextGen-Konsolen ran. Das ganze Spiel ist irgendwie anders. Man muss es wohl auf allen Systemen einmal gespielt haben, um das zu verstehen:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Christoph7

Christoph7 ...

ich hab fifa 09 für pc habe es aber auch schon oft auf der ps3 gespielt und habe dort gesehn, dass es echt ein fast ganz anderes spiel ist als auf dem pc

4. hodl22

hodl22 love movement <´3

und könntest du mal die größten unterscheide aufzählen ? ich kenn das spiel nmlich auch gut von der xbox

5. Basti83

Basti83 Member

ER, das bin ich, meint wahrscheinlich, das es um FIFA 09 für die PS3 geht!!!!!!! Ich meine aktualisierung nach der Saison 2008/2009!!! Mit neuen Trikots, Transfers und so weiter.....! So jetz verstanden? :motz:

6. Christoph7

Christoph7 ...

fifa 08 war ja auch nur ein beispiel

7. Christoph7

Christoph7 ...

man kann schon mal nicht während dem laden spielen, die grafik ist schlechter, die menüführung ist glaube ich anders weiss aber nicht mehr genau und mehr weiss ich jetz grade nicht, mein freund hat es auch schon auf der ps3 gespielt und hat es auch für pc und sagt auch, dass es ein fast ganz andres spiel ist

8. hodl22

hodl22 love movement <´3

und wie stehtz um das gameplay? was kommt ansonsten als ladescreen?! wie ist das mit dem online modus wie findet man jemanden zum spielen ist das vergleichbat mit einem counterstrike oder so iwas wo man ja filtern kann oder wie findet man da seinen gegner ?

9. Christoph7

Christoph7 ...

das gameplay ist verschieden ob du mit controller oder mit tastatur oder mit maus spielst meiner meinung nach ist es mit der maus am besten, finde das gameplay an der ps3 trotzdem besser auch wenn man es am pc mit controller spielt. als ladescreen sieht man dann ein bild von einer spielszene aus fifa 09 im hintergrund und im vordergrund eine erklärung für verschiedene sachen zb. tricks. mit dem online modus habe ich keine erfahrung da man sich dafür ein ea konto anlegen muss und das glaube ich kostenpflichtig ist, meine freunde haben es mal über lan gespielt da hat es funktioniert.

10. Brock_Lesnar

Ein EA-Konto musst du bei der Konsolenversion auch erstellen und das ist bei Konsole und PC kostenlos. Mit Gameplay ist nicht die Steuerung gemeint (die im übrigen nur mit einem Controller/Gamepad richtig gut ist);)
    Das Gameplay, wie hodl es gemeint hat ist einfach komplett anders. Ich kann's nicht beschreiben, weiß auch nicht. Aber ich merk den Unterschied sofort. Wenn ich jetzt von der XBOX360 auf den PC umsteigen müsste (zur Zeit spiel ich nur gelegentlich am PC ansonsten auf der Xbox), müsste ich mich komplett neu einfinden in das Spiel.

11. Christoph7

Christoph7 ...

ich meinte auch nicht die steuerung ich meinte nur, dass es meiner meinung nach mit der maus mehr spass macht als mit tastatur oder gamepad, hab mir mal ein paar informationen zum ea konto durchgelesen und hab was von kosten gelesen, werd es mir aber noch mal durchlesen, hast du denn ein ea konto ?

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2009
  12. Brock_Lesnar

Ich hab eins, da ich FIFA 09 über die Xbox 360 online spiele.
    Hab aber schon gehört, dass es nicht zwingend nötig ist (auch wenn einem das Erstellen des Kontos beim ersten Onlinespiel fast schon aufgezwungen wird).
    Es ist definitiv kostenlos. Sobald du online spielen willst, wirst du aufgefordert ein neues EA-Konto zu erstellen. Danach kannst du spielen. Schick mir doch bitte einmal einen Link, wo von einem kostenpflichtigen Konto die Rede ist.

13. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

kann mir vllt einer erklären wie ich online Fifa 09 auf der PS2 spiel? ;) Wäre sehr hilfreich!

14. Brock_Lesnar

Auf der PS2 funktioniert FIFA 09 nicht online:auslach:

15. Christoph7

Christoph7 ...

habe jetzt noch mal nachgelesen da steht, dass man auch eins ohne kosten führen kann aber ich weiss nicht ob man dann nicht automatisch etwas kostenpflichtiges abonniert. wie kann man ohne ein ea konto online spielen ?

16. Brock_Lesnar

Ich weiß es wie gesagt nicht.
    Aber wenn du keine privaten Daten an EA weitergibst (und das musst du beim kostenlosen sicher nicht) können die dir auch nichts in Rechnung stellen oder abbuchen:)
    Ich warte trotzdem noch auf eine Quelle, woher du das alles hast. Poste bitte mal einen Link:suspekt:

edit: Ich hab mich jetzt mal informiert, und nur eine kostenlose Version des EA-Kontos gesehen. Jetzt will ich wirklich einmal einen Link von dir, auf dem ein kostenpflichtiges angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2009
  17. Christoph7

Christoph7 ...

http://tos.ea.com/legalapp/tos/en/de/pc/fifa09

18. Brock_Lesnar

Das bedeutet ja, dass du nichts zahlen musst, wenn du den Account erstellst:top:
    Es steht nur, dass du auf gewisse Bereiche nicht zugreifen kannst, wenn du keinen Mitgliedsbeitrag zahlst.
    Und die AGB gelten für alle EA-Konten (nicht nur für PC). Ich hab bisher noch nichts bezahlt und kenn auch keinen (auch nicht aus vielen Foren, in denen ich unterwegs bin), da EA durch die Kontoerstellung nicht die Daten bekommt, um irgendetwas in Rechnung zu stellen.
    Geh einfach auf die EA-Website, erstell ein Konto, spiel FIFA 09 und gut is.

19. Christoph7

Christoph7 ...

man kann auch über fifa 09 ein konto erstellen, habe ich heute versucht ging aber leider nicht da ich erst 13 bin und ich wahrscheinlich erst eins mit 14 eröffnen kann, da ich aber am 1. Februar schon 14 werde warte ich jetzt noch die kurz zeit

20. hodl22

hodl22 love movement <´3

wie musste das angeben?schummel doch einfach tut doch niemand weh:D

21. Christoph7

Christoph7 ...

ja hatte ich eigentlich vor habe es eben ausprobiert ob es mit 14 jahren gehn würde und es hätte funktioniert aber ich hab dann doch zurück gemacht damit ich dann am 1. februar mein richtiges geburtstagsdatum angeben kann da ich das lieber mache, mal gucken ob ich noch bis dann warten kann wenn nicht geb ich ein andres an, bin nämlich auch schon bei youtube 88 jahre alt:zahnluec:

22. hodl22

hodl22 love movement <´3

:D:D:D ok ich hatte mit meinem datum noch nie probs aber bei iwas hab ich glaub ich auch schon geflunkert weis bloss nicht mehr wo :D viel zu einfach heutzutage ;)

23. sonics

sonics New Member

Sagt mal, ist eigentlich das Fifa 09 für PS 3 und Xbox 360 dasselbe oder spielt sich eines davon besser?

24. Brock_Lesnar

Ist haargenau dasselbe.

25. lucadinho

lucadinho Member

tzz,wenn interessiert schon heutzutage das alter,ich bin überall 18 :D
    stellt euch vor ich hab geschummelt :-D

*hust*marktplaytz der mit e beginnt und mit bay aufhört :D*hust* :D

26. Lars

Lars Member

Ich bin von der PS2 auf xbox 360 gewechselt
    und muss sagen xbox 360 is geiler
    die grafik
    ich hab fifa 09 auf ps2 und xbox 360
    und da si schon eine klasse besser

27. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Nein wirklich. Die Xbox 360 ist besser als die ps2:schock:

28. stunnah83

stunnah83 Active Member

:zahnluec: Doch, ehrlich, ohne Quatsch. :D

Nee, mal ernsthaft. FIFA ist auf PS2 grafisch wie alle Vorgänger,
    das Gameplay hat sich aber deutlichst verbessert. Hab FIFA 05 zuhause,
    verglichen mit FIFA 09 ist das eine andere Welt. Verstehe gar nicht,
    wie andere sagen können, FIFA hat sich nicht verbessert... :suspekt:
    Das sind dann die eingefleischten PES-Zocker, die FIFA-Hasser sind. :D
    Aber Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn alle Spiele wie diese
    beiden solche Umstände vorzuweisen hätten, wären für die PS2 deutlich
    bessere Spiele auf den Markt gekommen. Aber so bleibt es bei den beiden
    einzig guten Fußballsimulationen.

29. theog

theog Guest

Wat is ein XBoxXX 360? :gruebel: Ich als alter Mann nix verstehen. :idee:

Egal, mein Laptop mit der veralteten centrino Technologie vertraegt das FIFA09 super:prost:

Mal ne Frage an die Runde hier: Ist es auch euch aufgefallen, dass die Torhueter im Profi-Modus wissenschaftlich unmoegliche Dinge halten? :suspekt:

30. Lars

Lars Member

ja ich bin im profi-modus mit manchester city und da gib ich dir recht

31. ALeXinHo14

ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

also wenn du nicht weisst was ne xbox is ... dann ,......DANN,.....guck doch mal bei Google , Wikipedia ,...etc