FIFA 09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 2 August 2008.

1. theog

theog Guest

Also, ich bin mit FIFA09 (PC) voll zufrieden. Die Effekte verglichen mit FIFA08 sind mehr oder weniger die gleichen.

Mit dem BVB eine kleine Serie von 5 Siegen in Folge hingelegt, und dann gegen Bayern wieder mal 5:1 verloren, und das schlimmste: Gegen schalke zu hause mit 0:4 verloren...:motz:

Ich bin noch erster in der Tabelle, aber die Differenz zum zweiten (Schalke:suspekt:) schruemft immer mehr...und ich habe die meisten Gegentore kassiert:motz: Hat Irgendwie der FIFA09 Bastler den BVB mit Bremen verwechselt?:rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. steveseven

steveseven Member

:zahnluec::zahnluec:Bin jetzt seit 8 Jahren von 8 möglichen Jahren bei Hoffenheim, Hab vorhin 3:0:zahnluec:gegen Bayern verloren und 5:4X(in Dortmund verloren nach 90 Minuten ist es 4:3 für mich gestanden und dann schießt Kuba zwei Tore und danach 6:3:zahnluec: zuhause gegen Bremen, Mein Torjäger Ibisevic hat jetzt nach 29 Spielen 15 Torea uf dem Konto, bin in der Tabelle auf Platz 2 hinter Leverkusen wo ich:zahnluec:2:1 verloren hab, Im Halbfinale des DFB-Pokals musste ich mich 2:0 geschlagen geben:zahnluec:gegen Hannover 96, Im CL-1/2 hab ich 4:3 im Hinspiel gegen Porto gewonnen Rückspiel 1:0:motz:verloren.
    Demba Ba hat sich das Kreuzband gerissen und Salihovic den Oberschenkel

Noch 5 Spieltage
    in Bremen
    g. Dortmund
    in. Bayern
    g. Duisburg
    in. Rostock

(Am 30. Spieltag (nächster Sp.) gehts um Tabellenplatz 1

da Leverkusen 4:0 in BVB verloren aht ist Hoffenheim 2 und Bremen 3 Sieger ist 1. bei Unentschieden bin ich Erster

Tabelle
    1. Leverkusen 57
    2. Hoffenheim 56
    3. Bremen 56
    4. BVB 55
    5. Bayern 51
    6. S04 50

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2008
  4. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Also ich hab grade erst mit dem Managermodus angefangen.
    Und ich bin Arsenal, bin Erster mit 9 Punkten.
    Und hab mir schon Steven Gerrard,Alexandre Pato und Rene Adler gekauft.
    Also ich hab das Spiel auf der PS2 und finde die Grätschen und die Schüsse voll cool.
    Meine besten Stürmer sind Manuel Adebayor und Robin Van Persie mit 12 Toren in 7 Spielen.
    Und ich wollte noch fragen wie das Spiel auf der PS3 ist?

LG
    Robinho10:top:

5. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

hi Bruder

gute einkäufe :top:

6. steveseven

steveseven Member

Hab ihn Bremen 2:2 gespielt war auch 1. alles toll aber Obasi und Ibisevic haben sich Syndemoseband gerissen und fallen bis 8. spieltag nächste saison aus, 31. Sp, 3:0 g. Dortmund Tabellenführung behauptet, 32 Spieltag 1:0 in München mit 4 Punkten Vorsprung fast schon Meister, Am 33. Spieltag 0:2 gegen Duisburg verloren, Am letzten Spieltag steht es 0:1 nach 90. minuten in rostock, Bremen momentan Meister, doch in 90. Minute lauft Haas vor und erzielt Kopfballtor echt

Tabelle nach 29. Spieltagen
    1. Leverkusen 57
    2. Hoffenheim 56
    3. Bremen 56
    4. BVB 55
    5. Bayern 51
    6. S04 50

Tabelle
    1. Hoffenheim 64
    2. Bremen 64
    3. BVB 64
    4. Leverkusen 63
    5. S04 60
    6. Bayern 54

7. ALeXinHo14

ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

Na freunde :)

Ich hab da mal ne frage ich hoffe ihr könnt mir helfen

und zwar : weiss einer wie mann in der Be a Pro season bei Fifa 09 auf Xbox 360 Zu zweit spielen kann?!

Bitte schnelle Antworten!!!

Vielen dank im voraus

Euer Alex :top:

8. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ich weiß, das es bei fifa08 eine Be a Pro - Coop Saison gab. Also eine be a pro saison für zwei leute. Schau mal ob es die auch bei dem jetzigen gibt.;)

9. Basti83

Basti83 Member

Moin, weiß irgendjemand ob es bei FIFA 09 eine Aktualisierung nach der Wintertransferperiode gibt?

10. theog

theog Guest

Die gibts auch bei FIFA09 (PC), hab allerdings noch nie ausprobiert.

Übrigens: Es lohnt sich die englische version zu spielen. Die Englischen Kommentatoren sind einfach saugeil...:prost::victory:

Ich habe im Managermodus den FC Liverpool übernommen, und die spielen wie ausgeflippt:prost:

11. Zidane10

Ne glaub nicht das gabs ja noch nie! Mach selber Vereinstransfers! ;) Mach ich auch immer!

12. hodl22

hodl22 love movement <´3

hm ich hab nur fifa 07 auf er ollen gamecube:zahnluec: hab auch klein geld für ne neue konsole weiß jmd ob das spiel sich aufm pc lohnen würde ? weil von der der demo bin ich enttäusch t aknn aber auch an meim pc ligen viele schwierigkeiten mim bild muss alle anforderungen runterdrehen und lohnt sich es mit so niedrigen anforderungen zu spielen hier mal meine pc infos ich kenn mich nicht so gut aus ich kopier das einfach mal bin für jede antwort offen :
    System:
    microsoft windows XP
    home edition
    version 2002
    service pack 2
    Computer:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
    2,21 GHz , 2,00 GB RAM
    (physikalische adresserweiterung)*
    grafikkarte:
    GEforce 8500 gt

*steht etwas kleiner geschrieben da weis nicht obs dazu gehört deshalb in klammer aber steht direkt in dem abstand dort wie hier gezeigt

wüssste jetzt bitte ob das flüssig und auf guter grafik läuft :)

13. DavidG

DavidG Guest

Also ich habe folgende Daten:
    • GeForce 7900 GS
    • 2,68 GHz
    • 1024 MB RAM

Bei mir läuft alles wunderbar auf den best möglichen Grafikeinstellungen.
    Müsste bei dir doch auch flüssig laufen.

Mal ne andere Frage: Hast du nen Röhrenbildschirm? Dann könnte es am Bildschirm liegen (zu schlechte Reaktionszeit etc.). Weil vom PC her müsste das mehr als flüssig laufen. Hast ja noch bessere Werte als ich.

14. hodl22

hodl22 love movement <´3

also dein ram ist ja schlechter bei grafikkarten kenn ich mcih nicht aus ist deine besser? und die gigaherz zahl ist bei dir besser was bewirkt eigentlcih was ? also was ist für was zuständig?!

nein ich hab nen flachbildschirm 19 zoll 16:9 format also ein zur seite länglicher ;) aber der komt etwas größer raus als die angegebenen 19 zoll hat der verkäufer gesagt (nicht media markt ;) )

15. Robinho10

Mach ich auch immer :D
    Macht auch Bock

16. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja aber wens dann im sommer richtig los geht mit transfers und auch in der 2ten liga lales richtig haben willst dann viel glück da bin ic hdann bei meim fifa 07 auch ausgestiegen :D

17. Robinho10

Ne ich mein die guten Spieler wie z.B nehmen wir jetz mal an das Podolski zum HSV wechseln würde dann würd ich den da hin tun.
    Was interessieren mich die Kerle in den 2.Ligen :D

18. Meckpommi

Meckpommi Fußballfan

Wer keinen großen Wert auf online spielen legt kann auf Fan-Patche zurück greifen bei den Vereinstransfers ;)

19. hodl22

hodl22 love movement <´3

könnten diese fehler bei der demo sein weil es nur eine demo ist hat da jemadn erfahrungen oder warum ist das so bei mir ?! weil ich will mir kein spiel kaufen das dann nicht geht und umtauschen kann man es ja dann auch nicht mehr

20. DavidG

DavidG Guest

Die Gigahertz gehören zu deinem Prozessor.
    Das ist quasi die Geschwindigkeit mit dem dein Prozessor arbeiten kann.
    Je höher die Gigahertz Zahl, desto schneller ist dein PC.

21. Basti83

Basti83 Member

Schade! Und wie ist es dann mit der aktualisierung der Trikots und so?

22. liebe58

liebe58 Member

Ich habe dieses Spiel heute erst einmal gespielt obwohl es schon längst präsentiert wurde.
    Es gibt viele Möglichkeit bei der Wahl der Sprache und das ist ein echter Vorteil nach meiner Meinung.Wenn mann es auf Deutsch spielen möchte,der Kommentator spricht auch Deutsch.
    Die Aktionen der Spieler haben mir besonders gefallen.Ich habe es heute beim Komputer im Internet Cafe gespielt und denke ein für meine Playstation 2 einkaufen die zu Hause ist.

23. Ricardo

Ricardo Member

Ich spiele F09 mit vielen sich bietenden Patches auf dem PC. Das ist zwar nicht das Tollste, aber wenn es mir zu dumm wird, spiele ich einfach im 3D-Modus des FM 08.

24. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Die PS2-Version kannst du vergessen:rolleyes:
    Kauf's dir entweder für die NextGen-Konsolen (PS3, XBOX 360) oder gar nicht. Auch die PC-Version hinkt gewaltig.

25. hodl22

hodl22 love movement <´3

wieso was ist an der pc version anderst ausser die grafik und das man während dem laden nicht rumbolzen kann?!

26. Busti

Busti Well-Known Member

Sorry, was soll man da antworten? :D

27. ALeXinHo14

ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

okay denn Hättt ich noch ne frage und zwar kann mann bei Fifa 09 auch Teams erstellen?

grüß
    ALEX

28. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja die grafik ist ja sowieso von pc zu pc variierend von schlechtem zu gutem pc !

29. Zidane10

Trikots? Die ändern sich doch in der Winterpause nicht! ;)

30. Christoph7

Christoph7 ...

er meint wahrscheinlich, dass er wenn er jetzt nur fifa 08 hat die trikots aktualisieren will. im internet gibt es solche packs die man runterladen kann und wo die neuen trikots einer mannschaft dabei sind und neue schuhe und anderes , hab mir mal eins runtergeladen wusste aber nicht wie ich es einsetzen konnte

31. Zidane10

aso auf PC oder aja jetzt komm ich mit! weil das hier ja ein fifa 09 thread ist dacht ich fifa 09! ;)