FIFA 09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 2 August 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nach 2 Saisons wird es jetzt mal Zeit auf Weltklasse zu stellen.
    Habe in der letzten Saison nur 3 Spiele verloren, dazu CL und Pokal geholt :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :troet:

    BREMENBVB09 1:4:prost: Im Profi-Modus...
     
  4. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    ICh will mir demnächst fifa 09 oder pes holen...meint ich sollte warten oder Fifa 09 kaufen:

    wichtige kriterien: Spielfluss
    taktische Kniffe
    Spektakularität
    Realität

    edit: wie hast du den ball son angedreht mit fabregas, DavidG?
     
  5. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    hallo,

    ich hätte da mal ne frage,

    ich hab mir vorgestern fifa 09 zugelegt(PSP) und ich bin kein zockerkind,kanns aber glaub schon ganz gut,nur iwie ist des auf WELTKLASSE voll lasch,ich gewinn jedes spiel ziemlich locker(im manager modus)

    jetzt die frage,kann das sein das meine speicherkarte kaputt ist und es vielleicht in den managermodusspielen gar nicht gespeichert wird???


    edit:

    bekomme zu weihnachten ps3,

    jetzt die frage,

    ist es dort schwieriger?
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    "Schicken-Taste" + "Schusstaste"



    Bei mir ist es "Q" + "D".
     
  7. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Danke
     
  8. theog

    theog Guest

    Hmm...Weltklasse und einfach? :gruebel: Ich habe gestern beim Spielen im Profi-Modus (PC) folgendes gemerkt:

    Wenn ein Spieler platt ist, rennt er gar nicht, auch wenn ich die entsprechende Taste mit Gewalt drauf druecke...:floet:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, meine ersten Spiele auf Weltklasse verliefen erstaunlich gut.

    Bremen (H) 3:1
    Frankfurt (H) 3:3
    Bochum (A) 2:1
    AC Mailand (H) 5:2
    Bayern (A) 1:3
    Dortmund (A) 4:1
    Cottbus (H) 0:0
    Aalborg (A) 3:1
    Rostock (A) 2:0
    Besiktas (H) 2:2

    Nur ein Spiel verloren und das gegen Bayern, ist eigentlich ganz gut.
    Trotzdem bin ich in der Tabelle 6 Punkte hinter den Bayern.
     
  10. theog

    theog Guest

    Ich habe im Profi-Modus das Spiel gegen die Bayern unentschieden gespielt, und dies mit 9 Spielern ab der 39min :prost: Ich bin auf dem 6. Tabellenplatz, Bayern ist erster, und Schalke auf dem 14. Platz:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    1860-bayern 5:1
     
  12. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    ich hab die 1. transferphase verpasst ich war daran gewöhnt das bevor die Phase vorbei ist, ein zeitungsartikel kommt...
    Mistt und da wollt ich doch unbedingt Fabregas haben!!
    Aber die Talentsuche reicht bei mir eigentlich schon gut wie aus um geile Spieler zu bekommen!!

    Einer 82 der andere 75!!!!
    und beide erst 18!!!
     
  13. theog

    theog Guest

    27 Spieltag in meiner ersten Saison im Profi-Modus...:nene:
    Gegen Bayern mit 4:1 verloren, daraufhin gegen VfB mit 3:1 verloren...30Gegentore...:motz:

    Was zum Teufel haben die FIFA 09 Fritzen da fuer eine Mannschaft gebastelt? :suspekt:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die scheinen Ahnung zu haben. :floet:
     
  15. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Das koennte man auch so sagen ohne jegliche Brillen...:rolleyes:

    Wenn FIFA 09 die Mannschaften von der vorherigen Saison, also Saison 07/08, als basis nimmt, müsste ich mich dann mit der Doll-Truppe auseinandersetzen. :aua:

    Wenn FIFA 09 als Startbasis August 2008 hernimmt, muesste ich eine Mannschaft kurz nach Doll's Rauswurf übernommen haben.:gruebel:

    :troet:Ich bin also Jürgen Klopp:banane:
     
  16. theog

    theog Guest

    2. Saison mit dem BVB gestartet, im Profi-Modus...3 Spiele absolviert, 2 Pünktchen gerade mal wieder...:nene:

    Das 3. Spiel war gerad gegen bayern in der A-Arena, und das habe ich mit satten 4:0 verloren...:motz:
     
  17. Meckpommi

    Meckpommi Fußballfan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Das ist das beste Fifa Spiel aller Zeiten :top:

    Falls jemand Problem , Patches vieles mehr braucht schaut doch mal hier vorbei
    Fifaplanet
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2008
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    langsam regt es mich aber auf.:motz:Hab das Spiel nun für die Ps3
    Ich spiele im Profi modus - Alles läuft soweit gut. etwa 20 Torchancen im Spiel, doch keiner, mal vieleicht einer geht ins Tor. Immer entweder der Torwart oder der Pfosten dazwischen.:motz:Das ist einfach unrealistisch, wie aus 100% Chancen eine 0% Chance wirdX(
    Gibt es da irgendwelche tipps, wie man den ball schießen kann. Tuhe es immer mit Kreis, und abundzumal auch mit R1, was auch nich wirklich was bringt.:nene:
     
  19. theog

    theog Guest

    psss...flacher Steilpass in den Strafraum;) bei mir klappts sehr oft. Wenn der Ball schnell in den strafraum reinkommt, gibts Panik und bei dem Gekurke gibts ein Tor bzw. Eigentor vom Gegner. Es klappt übrigens hervorragend bei Ecken.

    Steilpass: Taste Nr.5 + Taste Nr.3 (glaube ich) mit Logitech Gamepad.
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja das mach ich auch immer, dann steh ich halt alleine vom Torwart und er hällt immer.:(
    Bei Ecken hab ich acuh schon zwei mal getroffen, die gegner konten das Spiel aber damnn mal wieder in ein 2:3 umdrehen, in 5 minuten:suspekt:

    Das hilft mir nicht viel. Habs für die Ps3;)
     
  21. theog

    theog Guest

    Ich hab was wichtiges vergessen: Torwart ist bei mir im halb-Profi Modus...:D
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    DAs ist acuh ein Problem. Bei der Ps3 kann man den Torwart nicht extra umschalten, sondern der bleibt genau so wie der rest der Mannschafft - in dem fall auf profi
     
  23. theog

    theog Guest

    aso, schade. ich probiere mal bei mir, den torwart auf profi umzustellen, und gucke was dann passiert...

    Absosten schwer zu sagen, wie realistisch wirklich das spiel ist; bei mir spielt Zidan wie eine Rakete und schiesst Tore, Kuba ist so lala. Die Abwehr (Rukavina, Kummels, Subotic und Dede') ist meist stabil. Patzer passieren meistens beim Subotic, und um das Tor zu verhindern, lasse ich den Subotic dann hart foulen mit dem risiko der roten Karte...:zahnluec:
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    mal sehen. Ich werde es nochmal versuchen und ein bischen üben vllt acuh noch.

    Das mit dem Subotic. Foule dann acuh manchmal, wenn ein gegner frei aufs Tor läuft:zahnluec:helfen tut wenigstens das:D
     
  25. theog

    theog Guest

    Gegen die Bayern auswaerts hatte ich allerdings bei der ersten saison bei mir eine schlappe hinnehmen muessen (5:0):motz: Aus Frust hatte ich am schluss angefangen nur zu foulen (2 rote Karten)...:zahnluec:

    Mein hoechster Sieg war gegen Bremen (4:1):zahnluec:

    Das Auswaertsspiel gegen Schalke will ich nicht kommentieren...:suspekt:
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Warum nicht? Habe die grade mit 3:1 besiegt:D
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was mich das aufregt. Der der dieses Spiel entworfen hat, zumindest das mit dem Toreschiessen, sollte aufgehängt werden:motz:
     
  28. theog

    theog Guest

    Das Torenschiessen ist etwas eigenartig manchmal..."Der Torwart scheint 1000 Haende zu haben" sagt bei mir der bloede Kommentator, und das ist weit von der Realitaet entfernt...:D:zahnluec:
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3


    Auf der 360 sind Wettereffekte..

    Hier sind alle Stadien: http://forums.electronicarts.co.uk/...-xbox-360/343253-club-home-ground-list-2.html
     
  30. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Auf der PS2 ist das Spiel nicht gerade der Hammer. Eigentlich alles wie beim Fifa 08. Kein Schiri der mitläuft, keine realen Auswechslungen, keine realen Verletzungen usw.

    Wie ist denn das Spiel auf der PS 3???

    Sind da die aufgezählten Sachen dabei??

    Danke :)
     
  31. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    wie gesagt nicht grad der Hammer!