FIFA 09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 2 August 2008.

1. steveseven

steveseven Member

gibt es auch FIFA 09 auf Playstation 2 ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Ja, gibt es.
    Soll aber schlecht sein.

4. theog

theog Guest

Danke fuers Info, das habe ich mir schon gedacht...:aua: Selbst bei FIFA 08 muss ich einige Einstellungen runtersetzen, damit es fluessig laeuft...

Mal zeit, sich einen neuen PC zu besorgen (grossen Monitor habe ich schon).

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das Problem bei einem Laptop ist eben, dass man das System nicht so leicht upgraden kann wie bei einem Desktop-PC. Denn da kann man nach ein paar Jahren, wenn er irgendwann zu langsam wird, einfach eine neue Grafikkarte, einen neuen Prozessor oder zusätzliche RAM-Blöcke einbauen und muss sich nicht gleich einen neuen Rechner kaufen...;)

6. theog

theog Guest

Jap, das mache ich auch, also dass ich einen Desktop-PC kaufe. Die sind inzwischen billig und als Uni-Angestellter kriege ich rabat...;)

7. Nano

Nano Oenning_Love

Na dann werd ich morgen mal den EP danach ausfragen,

dankschö Day

8. MArcii

MArcii Member

weiß einer was gemeint is mit " im kabinengang gegner angiften" ?

9. DavidG

DavidG Guest

Vielleicht so heiß machen oder sowas.

Im allgemeinen denke ich ist damit gemeint, das die Szenen vor dem Spiel sehr nah an der realität dran sind.

;)

10. steveseven

steveseven Member

ich habs jetzt auch, fifa 09 ich komm garnicht mehr vom schwaärmen heraus

11. theog

theog Guest

Ich lade gerade die DEMO Version runter, muss ich gucken, ob mein Laptop FIFA09 überhaupt verkraften kann...

12. DavidG

DavidG Guest

Alter Schwede!
    Das Tor muss ich euch zeigen!
    Habs sogar extra noch etwas bearbeitet und mit Musik hinterlegt. Natürlich alles Schalke passend. :D

DFB-Viertelfinale:
    FC Schalke 04 - FC Bayern München

89. Minute: 1:0 FC Schalke 04
    Torschütze: Fabregas

Schwierigkeitsgrad: Profi

Hier das Video:
    YouTube - FIFA 09 Fabregas Tor

Und wie ist es? Sagt mal was dazu. :D

13. theog

theog Guest

EDIT: Hab die DEMO version runtergeladen.

:troet: Sieht nicht schlecht aus, wenngleich nur DEMO Version...Mein Laptop kanns verkraften:hail:

Problem: Bei der DEMO Version gibts bei der Bundesliga :kotzer:FC Schalke 04 als einzigen Verein...:suspekt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Oktober 2008
  14. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

ICh habe bei der Demo einfach immer Chealsea mit den gelben Trikots genommen:D
    Manchmal auch die schwarzen:top:

15. DavidG

DavidG Guest

3-mal darfste raten, welcher deutscher Verein als einziger die Gruppenphase der CL überstanden hat ...

16. theog

theog Guest

Ich habe tatsaechlich in der DEMO Version das Schalke-team übernommen, und gegen Chelsea 0:4 in der Bier-Arena verloren...:lachweg::lachweg::lachweg:

17. Borusse91

Da kann ja selber der beste Spieler der Welt nichts machen:D

18. theog

theog Guest

Der Rafihnia flog bei mir vom Platz, ziemlich realistisch das neue FIFA 09...:lachweg::lachweg::lachweg:

19. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das Tor an sich ja eigentlich nicht schlecht, nur alleine das was ich in dem Video jetzt gesehen habe reicht mir schon als Grund Fifa 09 nicht zu kaufen:

Das Stadion sieht immer noch recht steril aus, nicht wirklich Leben auf den Rängen sondern irgendwie farbloser Einheitsbrei.

Die Spieler rennen immer noch sowas von unnatürlich über den Platz und sehen dabei auch von den Proportionen in etwa aus wie die frühen Siedler aus dem gleichnamigen Videospiel.

Dazu überzeugt mich die Grafik immer noch nicht. Kurz vor der Europameisterschaft hab ich Fifa 08 für die PS3 günstig bei ebay erstanden, das reicht dann auch vorerst als einziges Fussballspiel für die Konsole. Schade eigentlich, hatte nach den ganzen Vorschusslorbeeren mehr erwartet...

20. DavidG

DavidG Guest

Die Grafik ist da allerdings nicht sogut zu erkennen, weil es halt schlechte Quali ist. Bei dem Rest gebe ich dir Recht.

Allerdings muss man bedenken, das es die PC Version ist. Die PS3 und die XBox360 Version soll noch viel besser sein.

21. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Und was sagt uns das? Vollkommen unrealistisch dieses Spiel:lachweg:
    Aber schönes Tor. Kann man nicht meckern. Ich warte aber lieber auf PES. Hat mich bisher immer mehr überzeugt als die FIFA Reihe.

22. Snidon

Snidon Guest

Mensch, Mensch...
    das neue FIFA ist sau schwer.( Der Demo nach)
    das liegt wohl daran das mein letztes FIFASpiel das ich längere Zeit gespielt hab die FIFA 07 Gamecubeversion war...
    Naja werd jetzt den ganzen Tag die Demo spiel damit ich wenn ichs mir in 2 Wochen hol sofort den Managermodus rocken kann!!

23. DavidG

DavidG Guest

Ich hab gerade Köln mit 5-0 nach Hause geschickt, auf Schwierigkeitsgrad "Profi".

:floet:

24. Snidon

Snidon Guest

Angeber^^:zahnluec:

25. Snidon

Snidon Guest

Aber du spielst auf dem PC, ne?
    ist ja was anderes als auf der xbox 360;)

26. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich hab mir jetzt auch mal die Demo runter geladen.
    Die Zuschauer im Stadion sind ein Witz. Die sehen immer noch so aus, wie von meinem letzten FIFA für den PC und das war FIFA 06 :rolleyes:

Das Gameplay ist ganz in Ordnung, nur muss ich jedes mal die Steuerung umstellen. :motz: Und wer bitte steuert FIFA mit der Maus? :gruebel:

Ein Grund warum ich mir das Spiel nicht kaufen werde ist zudem, dass Rafa Van der Vaart mal überhaupt nicht original aussieht. Immerhin hat er die gleiche Stärke wie Sneijder :top:

Ach das Spiel läuft auf meinem PC:
    Pentium 4 2,0 Ghz
    Radeon 9800 Pro
    768 MB Ram
    auf Hohen Details und 3D Gras relativ flüssig. Nur Kantenglättung ist aus.

27. DavidG

DavidG Guest

Das ist natürlich ein grundlegend starker Grund, warum man sich ein Spiel nicht kaufen sollte. Respekt.

:D

@ Snidon: Ja ich spiele auf PC ;)

28. theog

theog Guest

Bei der DEMO Version sehen alle Schalke Spieler verdammt echt aus...:kotzer:

Wie sehen denn die BVB Spieler aus? Kann jemand da was sagen?:floet:

29. Nano

Nano Oenning_Love

Das FIFA 09 auf der PSP hat auch so ziemlich den gleichen Stil, wie das 07er... Die Zuschauer sind auch total fürn arsch...

30. Borusse91

Die Zuschauer sind doch eigentlich egal. Beim spielen achte ich nie auf die.
    Zudem ist das Gameplay, was ich in der Demo auf der PS3 sehr gut finde, wichtiger;)

31. Nano

Nano Oenning_Love

Schon, aber man sollte schon ein bisschen auf die Details achten, damit das Spiel auch mal wieder Leute vom Melkhocker reißt! Ohne schöne Details finde ich ein Spiel meist langweilig...