FIFA 09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 2 August 2008.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

hast dus aufm pc?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

jap........unten links erschien frueher eine Leiste mit verschiedenen Spieleinstellungen (Angriff, Def, unsw). jetzt nicht mehr...

4. arnautovic

Kann man Schnee als Wetterbediengung angeben? Und kann man beim Managermodus Stadien bauen?

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ja kann man. Was auch gleich für erstes Stirnrunzeln bei mir gesorgt hat. Das erste Spiel im Managermodus fand bei mir (automatisch) bei Schnee statt. Wohlgemerkt: laut Spiel war gerade Anfang Juli...:suspekt:

6. arnautovic

Okay, das ist Scheisse das mit dem Juli :D Aber die Wettereinstellung find ich so ganz gut auch mal bei Freundschaftsspielen =D Hast dus auf Konsole oder aufm PC?

Und wie siehts aus mit den Stadien bauen? Hast du da schon was gesehen?

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Für Playstation 3. War eine schwere Entscheidung zwischen Fifa und PES, letztendlich scheint mir Fifa in diesem Jahr aber doch etwas mehr realistischer zu sein als die PES-Variante, wobei diese grafisch um Welten besser ist (man vergleiche nur mal die Spielergesichter, die sind bei Fifa völlig daneben gegangen).

Stadion bauen? Soweit bin ich noch nicht, habe im Saisonmodus gerade mal zwei Vorbereitungspartien absolviert.

8. arnautovic

Grafik bei PES realistischer? Also ich hatte Fifa 09 und auch PES 09 und das war der erste Teil seit 05 oder so wo ich Fifa wieder besser fande, Grafisch ist Fifa m.M schon lange vieeeeel weiter vorraus, in Sachen Stadion, Rasen, usw...

Angemerkt auf der 360 aber das ist wohl nicht sooooo ein Unterschied...

9. theog

theog Guest

(FIFA10-PC)
    Gestern spielte ich zum ersten Mal bei Schneefall...:D lustig, weil fast alle Spieler Handschuhe getragen haben...:D

10. arnautovic

Ist doch realistisch so ;)

11. theog

theog Guest

Das war am Spiel BVB-Bochum, das real in knapp. 2 Wochen stattfindet. :D

12. arnautovic

Wer weiss, da muss man hier vielleicht auch schon Handschuhe tragen ... :floet:

13. theog

theog Guest

Ich hoffe, es wird auch so ausgehen wie im FIFA10 Spiel gestern: 2:0 fuer den BVB :prost: Das Derby bei FIFA10 habe ich aber mit 0:1 verloren...:motz::suspekt:

14. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

ich habs jetzt auch :prost::prost::prost::D

15. arnautovic

An Fifa 2010 ist sooooo scheisse, das man im Managermodus entlassen wird, OBWOHL man auf Platz 1 der Tabelle nach dem 30. Spieltag mit 70 Punkte steht... unrealistisch pur! :D

16. theog

theog Guest

wenn du die Fragen schlecht beantwortest, kein wunder...:D

ich spiele BuLi (aktuelle saison), bin 3. (auch mit einigen niederlagen und remis), bin gegen Bremen im 8-Finale im 11m-schiessen gescheitert...:motz: , aber immer noch Trainer im managermodus...:D

17. arnautovic

welche Fragen? :D

18. theog

theog Guest

fies...fiese Fragen gibts da...:D Insb. wenn es um die Finanzierung bzw. Abzockerei der Fans geht...Ich habe da immer fuer die Fans geantwortet (also die entsprechende vorgegebene Antwort angeklickt), und dann BOOM! Der Vorstand ist entzsetzt, wie Sie (also ich als Trainer...) mit den Finanzen des Vereins umgehen...:D

Am schlimmsten finde ich die Aufforderung "Verlaengern Sie mind. mit einem Spieler den vertrag", und keiner will verlaengern...:lachweg:

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich finds genial. Spiele aber mittlerweile auch nur noch den Onlinemodus.
    Der ist echt der Hammer. :top:

20. arnautovic

Das Spiel an sich finde ich auch einfach nur geil. Aber der Managermodus ist zu übertrieben gemacht, meiner Meinung nach! :top:

21. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Ich habs mir zwar auch geholt aber ich find es hat sich zum Vorgänger nich sooo viel verändert. Naja aber morgen kommt ja Glücklicherweise Pes raus und da hat sich ja zum Glück einiges verändert :D

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe mit dem Managermodus nur angefangen um meinen Pro etwas voranzubringen.
    Ansonsten spiele ich fast nur Online und lasse das normale Spiel links liegen.
    Kannst mir ja mal deine Online-ID senden. Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Online Spiel. :)

23. arnautovic

Hab leider kein XBox- Live. Ist mir zu teuer ...
    :motz:

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich dachte, du spielst auf der PS3.
    Habe wohl überlesen, dass du auf XBox spielst.

25. arnautovic

Ne, hab glaub allgemein keine Konsole/PC genannt :D

26. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Bei ebay gibts schon 13 Monate für 35€; pro Monat also nicht einmal 3€ und wem das zu teuer ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen :rolleyes:

Hab's jetzt schon bis auf Platz 1500 der Welt und in die Top 10 der Österreichrangliste geschafft (Xbox 360) :top: Ab nächste Woche wird aber auf PES umgestiegen...

27. arnautovic

Echt? Naja, dann überleg ichs mir nochmal und werds mir eventl. zulegen.. ;) Infomier mich aber mal in nächster Zeit genauer darüber...

28. Snidon

Snidon Guest

Jo, klingt echt super, vielleicht hol ich es mir auch *.*