FIFA 09 Liga?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Christiano-Ronaldo, 27 August 2008.

1. Christiano-Ronaldo

Christiano-Ronaldo New Member

Hallo.

Ich wollte mal Fragen, wer lust hätte hier eine FIFA 09 Online Liga für den PC zu machen? Mal schauen wie viele sich melden, dann können wir vll. anfangen Teams & Spielpaarungen zu bilden.

Liebe Grüße
    Sandro

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. borussenflut

borussenflut Active Member

Was soll das denn sein und
    wie geht das?

4. Christiano-Ronaldo

Also.
    Am 3.10.08 kommt das Spiel FIFA 09 raus. Und wie in jedem anderen FIFA Spiel wird es dort wieder einen Online modus geben. Und wir Spielen Online gegeneinander mit Tabelle, Spielplan, Transfermarkt usw. ...

Liebe Grüße
    Sandro

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

FIFA 09 auf dem PC? Das ist böse. Zumindest ist das Spiel dort noch auf dem grafischen Stand von vor fünf bis sechs Jahren.:motz:

6. Christiano-Ronaldo

FIFA 09 wird aber Next-gen Grafik haben. Alsoungefähr vergleichbar mit PS3. Etwas schlechter als PS3 aber um einiges besser als PS2.

7. Budmaster_Bundy

Des heißt's doch schon seit Jahren, dass das kommende FIFA grafisch eine Revolution sein soll und am Ende sind's die selben verwaschenen, farblosen Texturen ohne irgendwelche zeitgemäße Effekte.

Selbst auf der PS 3 sieht FIFA nicht wirklich so prickelnd aus wie es technisch möglich wäre.

8. Christiano-Ronaldo

EA Sports ist mein LigaSponsor, daher weiß ich auch dass es sicher Next-Gen Grafik geben wird. Ich durfte auch schon die Demo spielen.

9. Budmaster_Bundy

Ich lasse mich ja auch gerne vom Gegenteil überzeugen...;)

Zum Thema: da für mich ein FIFA-Titel wenn überhaupt nur auf der PS3 in Frage kommt, kann ich in einer PC-Liga nicht mitmischen.

10. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Technisch möglich ist immer so ne Sache. Der PC ist nunmal keine Konsole, wo alle die gleiche Architektur haben. Man kann also ein High-End-Spiel machen, was nem kleineren Kreis was bringt, oder ein eher dürftiges, was auch die Kundschaft mit älteren Apparaten zufriedenstellt und daher gewinnbringender ist.

11. Christiano-Ronaldo

Hi

Ich habe ja auch eine PS3 zu hause. Und ab dem moment wo ich FIFA 09 auf PC gespielt hatte, Spielte ich nur noch FIFA auf dem PC. Die Ball Physik usw. ist ganz anders und viel realistische als auf Konsolen.

12. Budmaster_Bundy

Die FIFA-Ableger der letzten Jahre waren aber selbst für ältere Rechner mehr als zufriedenstellend und, wie schon gesagt, technisch auf dem Stand von ca. 2003 oder 2004.
    Jahr für Jahr wurde den PC-Kunden eigentlich nur ein Daten-Update zum Vollpreis verkauft, was eigentlich schon beinahe eine kleine Frechheit ist. Vor allem wenn eben jedes Jahr auf's Neue verprochen wird, dass alles besser werden wird.

13. Christiano-Ronaldo

Ich weiß für mich persönlich, dass es diesmal nicht nur ein Update für die Datenbank gibt, sondern dass FIFA 09 für den PC auf eigenen Beinen steht, und auf jeden Fall besser als konsolen ist.

14. Budmaster_Bundy

Besser? Das kann ich wiederrum praktisch ausschließen. Selbst wenn es ein umfangreiches neues Grafikpacket geben sollte, wird FIFA (wie beinahe jedes Videospiel) auf einem PC der oberen Mittelklasse grafisch nicht besser aussehen als auf der Konsole.

Dafür würde man dann warscheinlich schon den absoluten HighEnd-Rechner benötigen, den aber 99% der potenziellen Käufer nicht besitzen dürften.

15. Christiano-Ronaldo

Ich habe einen 2 ghz PC mit 512 MB Ram. Und es sieht wirklich top aus.
    Und der Rest die Steurung, Phisyk einfach nur geil.

16. Budmaster_Bundy

...was mittlerweile sogar schon eher zur Unterklasse gehört.

Ist eben auch immer die Frage was man erwartet. Das es im Vergleich zu den bisherigen FIFA-Titeln richtig gut aussieht mag ja sein, aber mit diesem System kriegst du definitiv keine Grafik auf den Monitor, die besser aussieht als auf einer der NextGen-Konsolen.

17. Christiano-Ronaldo

Ein besseres Bild habe ich nicht hingekriegt. Und mehr darf ich auch nicht an Material preisgeben.

Sieht doch gut aus, oder?

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2008
  18. Budmaster_Bundy

Dieses Bild ist nicht von deinem Rechner, sondern ein von einer Internetseite. Sowas kann man in den Bildeigenschaften nachlesen. Das Screenshots immer besser aussehen als das eigene Spiel ist auch bekannt.

btw.: Lösche bitte das Bild wieder umgehend, da damit gegen das Urheberrecht verstoßen wird.

19. Christiano-Ronaldo

Ich habe es doch nur vor ein paar tagen bei denen hochgeladen.
    Naja, wenn du mir nicht glaubst. Wer mitmachen will, einfach registrieren.

20. Budmaster_Bundy

Wer sich halbwegs mit der Materie auskennt kann einen Ingame-Screenshot von einer Vorab-Grafik der Entwickler unterscheiden.

Und das Bild, dass du gerade eben gepostet hattes war definitiv kein Ingame-Screenshot. So sieht FIFA nicht mal auf der PS3 mit dem besten LCD-TV aus. Solche Bilder werden von den Entwicklern noch aufwendig nachbearbeitet, werden geglättet und weichgezeichnet. Da du dazu noch einen Computer hast, der eine solche Grafik niemals nicht darstellen kann, könntest du auch ruhig zugeben, dass das von dir gepostete Bild kein Screenshot war. Dafür reist dir hier niemand den Kopf ab...

21. Christiano-Ronaldo

Hättest du eigentl. Lust bei mir mitzumachen?

22. Budmaster_Bundy

Ich hab doch schon geschrieben: wenn überhaupt FIFA 09, dann kommt das für mich nur für die Playstation und nicht für den PC in Frage, daher wird das nicht klappen.

23. theog

theog Guest

Geht es denn überhaupt online, ohne dass dich die geschwindigkeit dramatisch verlangsamt? Ich bin da skeptisch...:weißnich:

Ansosten haette ich schon Lust, ich habe allerdings FIFA 08, und ich weiss nicht, ob mein Laptop das neue FIFA 09 verkraften kann...

24. xpactor888

xpactor888 New Member

Also, ich hätte schon Lust, da mit zu machen!

25. fifagamer

fifagamer New Member

Hallo, freunde

ich habe eine fifa 09 pc online liga gegründet !

Es sind 4 Ligen enthalten a 10 teams, ! mit auf und abstieg wird gespielt +
    Champions League + uefa cup + uefa super cup.

Gesucht sind Spieler die spielen, weil sie einfach nur spielen möchten. Das man gewinnen möchte ist klar, aber wir wollen Spieler die auch verlieren können und das nicht als Weltuntergang ansehen.

Es gibt bei uns keine festen Spieltermine für die Ligaspiele, bei uns werden i.d.R. 2-3 Spieltage am Block freigeschaltet, dass heisst wenn man mal eine Woche nicht spielen kann, ist das kein Problem.

Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund !!!

Also schaut mal vorbei und meldet Euch einfach an...

bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung.

Link zur Online Liga : FIFACHAMPIONS

26. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Also ich hätte schon mal Lust da mit zu machen.
    Ich hab mich auch schon angemeldet.
    Bloß grade geht mein E Mail Eingang nicht.