FIFA 09 Demo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 13 September 2008.

?

Wie findet ihr die Demo von FIFA 09? (Schulnoten von 1-6)

1. *

1 - Sehr gut!

2 Stimme(n)
    20,0%
  2. 2 - Gut!

4 Stimme(n)
    40,0%
  3. 3 - Befriedigend!

1 Stimme(n)
    10,0%
  4. 4 - Ausreichend!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5 - Mangelhaft!

1 Stimme(n)
    10,0%
  6. 6 - Ungenügend!

2 Stimme(n)
    20,0%
  1. DavidG

DavidG Guest

Hallo,

am Freitag ist die Demo von FIFA 09 erschienen.
    Man kann sie kostenlos herunterladen.

Ich habe sie schon gespielt und muss sagen, mir gefällts.
    Die Grafik ist sehenswert und eine klare Verbesserung im Gegensatz zu '08.
    Mehr gibts auch eigendlich noch nicht dazu zu sagen, da man ja nur im Modus "Anstoß" oder "Be A Pro" ein bisschen spielen kann. Den eigendlichen Modus - Den Managermodus kann man ja noch nicht spielen.

Hat hier noch jemand schon die Demo gespielt? Was haltet ihr davon?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wo gibts die?

4. theog

theog Guest

Ja, und wo ist der Link? ;) Ich bin eigentlich mit FIFA 08 hoechst zufrieden, ich spiele meist den Managermodus. Was kann FIFA 09 besser? bessere 3D-Animation vielleicht?

5. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

hab mal gegoogelt:;)
    FIFA 09 Demo - Offizielle Homepage

Habe den Link mal durch den der offiziellen Homepage ausgetauscht. Diese sollte auch schneller downzuloaden sein...;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Oktober 2008
  6. theog

theog Guest

Danke fuer den Link:top: Mal gucken, wie das aussuehen wird. Ich befuerchte aber, meine alte Graphikkarte wird da Probleme machen...:motz:

7. DavidG

DavidG Guest

Was in FIFA 09 besser ist, kann man so noch gar nicht sagen.
    Man kann wie gesagt nur den Modus "Anstoss" oder "Be A Pro" anspielen.
    Dort sieht man auf jedenfall das die Grafik verbessert ist.

Managermodus und so kann man noch gar nicht spielen. Ist ja nur ne Demo.

8. theog

theog Guest

Aso, danke fuers Info...:top: Ich habe versucht, die Demo-Version runterzuladen, aber es dauert eine ewigkeit, trotz schneller DSL-Verbindung...:motz:

9. Borusse91

ICh habe jetzt mal die demo auf der ps3 gespielt und habe schon einen kleinen vorschritt bei der ballannahme und ballabgabe, wie doppelpass etc, festgestellt. :top:

10. theog

theog Guest

Kann man sehen, wie aktuell FIFA 09 ist? in meinem FIFA 08 ist zwar alles aktuell, z.B.: Frei, Tinga, Woerns, Weidenfeller, Petric usw, allerdings stehen im BVB Team per default Schneider und Philipp Lahm :suspekt:

11. Borusse91

Das ist aber komisch:weißnich::gruebel:

Auf die spieler hab ich garnicht so geachtet. MAch ich das nächste mal;)

12. DavidG

DavidG Guest

Also mein Download war innerhalb von 7 Minuten fertig :)

Also die Demo ist halt auf dem Stand von Ende August.
    Schalke hat halt die Startelf von der letzten Saison, genauso wie die ganzen anderen Vereine.

13. theog

theog Guest

Vielleicht weil ich das Spiel fuer den PC gekauft habe. Das entsprchende Spiel fuer PS sieht bestimmt anders aus (abgesehen von der besseren Bildqualitaet).

14. theog

theog Guest

hmm:gruebel: komisch. Ich habe eigentlich DSL-6000. Vielleicht liegts an der aktuellen Verbindung. Ich probiere es nochmal spaeter.

15. theog

theog Guest

Endlich habe ich die DEMO Version heute runtergeladen (es hat aber trotz schneller DSL Verbindung 2Std gedauert...) und ausprobiert.

Man kann ja nicht allzu viel ausprobieren. Ich habe Schalke-Milan gespielt. Die Graphik scheint besser als FIFA 08 zu sein. Es gibt mehr Effekt bei Fouls:zahnluec:. Ob jetzt Ballannahme besser als bei FIFA 08 sein soll, habe ich nicht wirklich gemerkt.

Die Spieler sind aktuell, so wie DavidG vorher geschrieben hat. Und realistisch allermal, zumal bei meinem Spiel Rafinhia mit roter Karte vom Platz gestellt wurde...:zahnluec::prost:

PC-Voraussetzungen: Ich habe einen Laptop DELL Latidute D810 (Kaufjahr 2006) mit 512MB RAM, 1.86GHz Intel-Pentium M, ATI RADEON irgendswas als Graphikkarte (die sehr gut sein soll). Mit diesen Voraussetzungen hat es bei mir einwandfrei funktioniert.

Also, fuer diejenigen, die einen Desktop auf dem neuesten Stand haben, brauchen sie keine Sorgen zu machen.

16. Nike-Freak

Nike-Freak Soccer is made for girls

bei mir läuft schon die Demo zu langsam :(:( obwohl mein PC erst 2jahre alt ist. (FiFa07 läuft einwandfrei)
    Übrigens hat das runterladen der Demo bei mir auch über 2Stunden gedauert :(