FIFA 08-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 10 Oktober 2007.

1. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Hallo:huhu:

Könnt ihr mir mal sagen wie man bei FIFA08 den Torwart bei einer Ecke nach vorne holt?
    Ich spiel FIFA aufm PC aber mit Controller, manchmal auch mit Tastatur.

Gruß

Layard

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich wär dafür, dass du Fifa 08 hier mal kurz vorstellst wie es denn nun so ist. Bin ganz gespannt drauf. Wüsste gerne, ob es sich lohnt das Spiel zu holen und wie es ist mit nur einem persönlichen Spieler das Spiel zu gestalten und so weiter.

4. Layard

Also...
    An FIFA 08 hat sich nicht sehr viel geändert.Die Graphik ist gleichgeblieben, und das Design auch (fast).FIFA08 ist eine wenig schwerer geworden, besonders wenn man mit Controller spielt (bin mit Bielefeld 16.:suspekt:).
    Neu ist allerdings, dass man einstellen lann , dass man nur ein Spieler das ganze Spiel spielt oder sogar eine Saison durch.
    Ein wenig verbessert wurde auch der Managermodus.Am Anfang kann man 4 Testspiele machen:top:.
    Ausserdem kann man spezielle Sachen trainieren.
    Ich finde die Musik ist schlechter geworden:schlecht:.
    Trozdem würde ich FIFA 08 von 5 Sternen 3 geben.

Gruß

Layard

5. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Kann die nur sagen, wie es auf der PS geht. Wenn du in der 90. hinten liegst kommt rechts eine Anzeige auf der steht, dass du mit R2 (sprich einer Schultertaste) den Torwart nach vorne holen kannst.

Wird auf dem PC ähnlich sein, musst halt nur bis tzur 90. warten, vorher geht das glaube ich nicht.

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

War das bei 07 auch schon so? Dann ist es mir entgangen.

Ahja, und das Spiel mit einem Spieler wie ist das so? Also spielt man den im 3D-Modus, so wie bei GTA zum Beispiel oder spielt man den wie immer aus der Vogelperspektive oder zumindest den bisher bekannten Kameras?

Ich hoffe doch, dass es etwas schwerer geworden ist, denn ich spiel immer mit meinem Vater zusammen ein Team und das auf der höchsten Stufe (glaube Legende ist das) und wir spielen immer um die Meisterschaft und alle Pokale, die man spielen kann, mit.

7. Layard

Nee das ist neu bei 08.
    Es ist ziemlich schwerer geworden.
    Mit einem Spieler ist dads Spiel dann etwas schneller und man kann auswählen welche Sicht man nimmt.

8. Busti

Busti Well-Known Member

Schon ein Grund das Spiel nicht zu kaufen!

9. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Naja, grafisch hat sich nicht viel veränder, spielerisch ne ganze Menge. Vor allem die Flanken sind viel komplexer geworden, hab am Anfang gleich mal 5 oder 6 ins Toraus geschossen, da ich noch das alte System gewohnt war.

10. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Dann solltest du mal einen anderen Verein als den FCK nehmen :D

11. Layard

Flanken und Steilpässe sind wirklich schwer bei FIFA08

12. SVB

SVB New Member

Ich find FIFA viel besser als die Vorgänger von FIFA:);):top:
    Torwart nach vorne holen macht voll Bock und den Torwart die Freustöße schießen lassen:zahnluec::D

Und die Flanken sind jetzt wirklich viel besser,aber das Spiel ist wirklich auch schwerer geworden...;)

13. Layard

Jo, ich mach mit Lehmann immer die Freistöße. Die gehen immer rein:top: