Fifa 07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 13 Dezember 2006.

  1. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Hey ich hab mir vor kurzen FIFA 07 für die Ps2 geholt und nun möchte ich, den modi Interaktive Ligen spielen ich glaube das geht nur über internet hab aber nicht herausgefunden wie. Deshalb wollte ich mal fragen wie man das macht??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich glaube dazu benötigt man ein Verbindungskabel zwischen dem PC und der Playstation. Steht glaube auch in der Anleitung.

    Ich hab aber mal ganz andere Fragen zu FIfa auf der Playstation 2.

    Also ich hab mir nun einen eigenen Verein erstellt und nachdem alles fertig war, habe ich natürlich mit dem Team gespielt.
    Das Problem allerdings war, dass der Spielername nicht in weiß sondern in einer andern Farbe dargestellt wird.
    Also das eine Trikot ist rot und der Spielername steht in Orange da und das andere ist blau, da steht der Name in lila. Den kann man dann gar nicht wirklich lesen.
    Einstellen kann man die Spielernamenfarbe aber auch nirgends.Wenn ich allerdings die Trikotfarbe änder, dann ändert sich die Spielernamenfarbe automatisch. Die ofizielle Fifa07 Homepage funktioniert auch nie. Zumindest wird immer nur geladen und geladen aber öffnen tut sich die nicht.

    Weiß jemand ,ob man irgendetwas machen kann, oder ob das ein Fehler im Spiel ist?