Fifa 07 Turnier löschen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ruhrknappe, 5 Oktober 2007.

  1. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ich hab bei fifa 07 neulich ein turnier gespielt und es unter t1 gespeichert, aber wie kann ich es jetzt wieder löschen sodass es nicht mehr in der turnierliste steht???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    keine ahnung. ich hab mir vor kurzem ne playstation 2 mit singstar und jetzt fussball fifa 08 gekauft. jetzt muss ich den ganzen prüddel wieder verkaufen, brauche wieder geld. alles in allem total den verlust gemacht.

    aber was ich eigentlich sagen wollte.....die steuerung bei fifa 08 ist ziemlich schwer, oder aber ich bin zu blöd dafür. aber auch egal, jetzt kann ich in zukunft ja wieder auf der xbox fifa 07 spielen
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deckel auf oder PS 2 ohne Spiel anschalten.Das Menü am Anfang abwarten .Auf die MemoryCard zugreifen und löschen.:huhu:
     
  5. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ne ich meine eigentlich am pc
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geh doch einfach direkt in den Ordner in dem die Spiele gespeichert sind und lösche es dort.
     
  7. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    der is da aber nirgentwo....
     
  8. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich hab es auch nich zu FIFA07-Zeiten geschafft.