FIFA 06 oder PES 5?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 September 2005.

  1. André

    André Guest

    Habt Ihr Euch das neue Fifa zugelegt oder wartet Ihr lieber auf PES 5?

    Welches Spiel findet Ihr besser und wieso?

    Ich werde mir beide holen, bzw Fifa hab ich schon, aber noch keine Zeit gehabt zu zocken! :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jens86

    Jens86 Guest

    ich werd mir auch beide holen! ich hab die japanische version von pes6 schon! heißt winning eleven 9! ist viel schwerer und langsamer als das alte, aber so natürlich noch realitätsnäher! zockt ihr auf pc oder konsole?
     
  4. André

    André Guest

    Pc hab ich nur zum surfen und für online oder Managerspiele!

    Richtig zocken tu ich auf meiner ps 2! :spitze1:
     
  5. Bei FIFA 2006 (PC) dürften sogar standartmäßig sehr viele Zaunfahnen der jeweiligen Ultra´-Gruppierung drin sein, was ich persönlich sehr geil finde.
    Ich zock nur leider auf PS2...

    Weiß jemand ob es das dort auch geben wird? :grübel:
     
  6. Basti2611

    Basti2611 Guest

    ich werd mir auch beide holen!
     
  7. André

    André Guest

    Ich hab es schon! :zwinker: :huhu:
     
  8. Echt? Hängen die Fahnen da auch???

    Falls ja, welche hängen in KL?
     
  9. André

    André Guest

    Ähm hab erst ein Spiel gemacht, Gladbach gegen Allstars und Rudi Völler hat mich weggteknallt! :suspekt:

    Muss mal auf Fahnen achten! Aber habe im Moment kaum Zeit! :motz: