Fidel Castro am Ende?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 16 Januar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319
    Der Gesundheitszustand von Fidel Castro ist anscheinend "sehr ernst".
    Nach insgesamt drei Operationen ist eine Entzündung am Dickdarm wohl noch immer nicht unter Kontrolle...

    Kuba: Bangen um Fidel Castro

    Was glaubt ihr? Kommt der Ex-Staatschef nochmal auf die Beine? Immerhin ist er ja bereits 80 Jahre alt. Sein Amt hat er ja längst an seinen Bruder abgegeben...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    80 Nüsse, das er nicht mehr auf die Beine kommt. :klatsch :
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Man muß ihn nicht mögen, aber man könnte soviel Respekt haben, daß man ein anstehendes Ableben weder mit "...am Ende" umschreibt, noch darauf wettet.
     
  5. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    wundert mich eh dass den immer no gibt. ganz schön zäh der kerl.. :fress: