Fettschrift bei neuen Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Pumpkin, 20 August 2011.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Bislang war es bei mir immer so, dass ein Thread in der Forums-Übersicht durch eine fette Sprechblase markiert war, wenn es darin neue Beiträge in Unter-Threads gab. War sie blass, gab es nix Neues.

Das ist leider seit einigen Tagen/Wochen (?) nicht mehr so. Permanent wird mir z.B. der BL-Thread "Schalke 04" bei jedem Öffnen des Forums fett markiert angezeigt, obwohl es keine neuen Beiträge gibt.

Ist das eine Frage irgendwelcher Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Müsste André eigentlich schon wissen, zumindest wurde das vor einigen Wochen bereits angesprochen. Da es aber noch kein Feedback gab weiß ich nicht ob daran schon gearbeitet wird oder nicht :weißnich:

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Bis gestern nicht, ich tappe immer wieder in die "DIMA"-Falle.

5. Pumpkin

Könnte mal jemand von den technischen Admins dazu Stellung nehmen? Mir geht das arg auf den Keks, weil ab und möchte ich nur eben mal gucken, ob es was Neues z.B. im Schalke-Thread gibt ... und die Sprechblase ist bei jedem Aufrufen des Forums momentan IMMER fett!!!

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

wenn du auf die blase doppelklickst, dann wird sie blass erst wieder fett, wenn es tatsächlich einen neuen beitrag gibt. vielleicht hilft das als übergangslösung bis das problem behoben ist.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Also bewusst hab ich da nichts geändert. Könnte mit Deinen Cookies zusammenhängen.

Am besten mal alle Cookies im Browser löschen, und anschließend auf diesen Link klicken:

forum.jpg

Dann sollte es ab dem übernächsten Besuch wieder passen, falls nicht bitte nochmal um Rückmeldung.

8. Budmaster_Bundy

Mit Cookies hat das definitiv nichts zu tun, habe das Problem wie seit Wochen auf verschiedenen Rechnern, Cookies lösche ich dabei auf dem einen täglich.

Habe ich aber alles im internen Bereich schon vor gut einem Monat gemeldet... :huhu:

9. Pumpkin

Yep, das hat jetzt erstmal funktioniert: ich sehe eine "blasse" Sprechblase! :)

10. theog

theog Guest

Wieso so kompliziert denken? es ist ganz einfach: einfach schauen ob der letzte Beitrag fachlicher und sachlicher Natur vom user theog kommt...;):zank::undweg:

11. Budmaster_Bundy

Bei mir isses übrigens noch immer genauso. Nervt.

12. André

André Foren-Capo Administrator

Nach langem Suchen habe ich einen Fehler gefunden. Ich gehe mal stark davon aus, dass es ab sofort wieder passen sollte.

Bitte Feedback!

13. Budmaster_Bundy

Scheint als hättest du den richtigen Fehler gefunden. Zumindest im Zeitraum seit gestern Abend bis jetzt hatte ich das Problem nicht wieder.