Fettes Brot Konzert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keeper, 26 Dezember 2005.

  1. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Wollt mal fragen, wie ihr das Fettes Brot Konzert auf MTV fandet oder wart sogar dabei. (man weiß ja nie)

    Also ich fands goil. :D
    War zwar nebenbei am PC, aber hab den TV laut gemacht und immer wieder hingeschaut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MK2

    MK2 HSVer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja das war super geil.
    Das Konzert hatte einfach alles, was so ein Konzert braucht oder sogar noch mehr :top: :hail:
    Und ich Dussel hatte keine Karten :ka:

    Nun hoffe ich, dass davon ne DVD rauskommt.

    Wiederholung solls übrigens am 02.01.06, 21.00 Uhr, MTV geben
     
  4. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Hab das Konzert auf MTV nur am 24 gesehen, weil war ja live dabei :D
    Und ich denke bei MTV haben sie so einges ausgelassen z.B. Konversation zwischen den lieder und so dann waren die lieder nicht in der selben reihen folge und auch nicht alle aber ich hab wie gesagt auch nur am 24 bei MTV reingeschaut.

    Davon aber ab, das Konbzert war einfach goil
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Danke für den Tipp MK2!

    Ich werde es mir dann am 2 Januar reinziehen!

    Spielen die eigentlich auf Ihren Konzerten auch noch die alten Sachen? :hm:
     
  6. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Ja spielen sie...nur leider hat nordisch by nature sehr gelitten mit dem neuen remix.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Am geilsten finde ich immer noch:

    :5a:

    War damls mein absoluter Lieblingshit, und auch heute noch sehr geil!:top:
     
  8. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Nur schade, dass es nich mehr 1996 is. :D