Festplatten und Systemreiniger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 7 Januar 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Programm.exe von was?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Na, um was ging es denn, als ich das schrieb? Um AdAware - richtig. ;)

    Aber das hat sich ja nun offenbar bereits erledigt, wenn es bei dir läuft.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja danke, das läuft und hört scheinbar gar nicht mehr auf! :D
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ja, ich lasse ihn auch gerade mal wieder im "FullScanModus" laufen. AntiVir dauert allerdings bei mir noch länger. Naja, stört ja nicht. :D
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der ist jetzt fertig. Der full scan: Und jetzt? Wie behandele ich die identifizierten Objekte?

    Antivir: Systemcheck? Ja den habe ich gestern abend gebrochen!
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Arrg, bei mir läuft es gerade noch, kann es nicht simultan mitmachen. Aber in dem letzten Fenster gibt es (meine ich mich zu erinnern) irgendwo mittig rechts sowas wie Reiterkarten. Geh mal auf die zweite...ich meine, dort kannst du dann auswählen, ob die identifizierten Funde in Quarantäne oder gelöscht werden sollen > löschen.

    AntiVir muss man kurz nach dem Hochfahren des Computers starten, bevorzugt am Wochenende, wo das Teil auch mal stundenlang am Stück läuft. ;)
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also dann löschen, oder? Was soll ich Viren gefangennehmen (Quarantäne), oder werden die wieder gesund?
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Immer alles löschen nach Möglichkeit. Im Ad-Aware klickst Du nach Beendigung des Scans auf den zweiten Reiter, klickst alles an und drückst dann auf delete unten und dann war's das.
    Gesund wird nix mehr.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mann, mann, mann,
    hier hat aber jemand defizite!
    dass so einer überhaupt an die tastatur gelassen wurde!
    der weiß ja garnix!
    was wäre uns erspart geblieben!

    respekt eurer hilfestellung, rupert, rossi, holgy, bud und andere!
    dafür habt ihr den bildungsaward für den einsatz im krisengebiet verdient. :top::floet::auslach:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    welch goldiger Schleimversuch. Rette du lieber weiter die Welt mit deinen stereotypen leninistisch-marxistischen parolen auf allen Kanälen. Gut auswendig gelernt! Der "Kampf gegen Rechts" ist bei dir wohl hauptberuflich! Recherchier mal, ob es die MLPD noch gibt, da wärst du gut aufgehoben. :lachweg:

    Lehn du dich mal nicht so weit raus. Du kannst ja nicht mal einfachste Texte interpretieren (Reparationen/Betriebswirtschaflicher Bote). Da mußte ich und Markus dir alles erklären. Da habe ich lieber Defizite im PC Bereich, als im Lesen und Einordnen von texten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2009
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wer beurteilt denn sowas?
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das merkt man doch, ganz einfach. Wie auch der blödste merkt, dass ich keinen Plan vom PC habe.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aso. Na wenn du es sagst....
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Danke nochmal an alle. Vieles ist schneller hat sich verbessert. einziges Manko: Zwischen Aufruf Explorer und erscheinen der Startseite vergehen 20 sec.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wie gesagt: Explorersurfern ist nicht zu helfen :huhu:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Der Mozarilla macht aber erst nach 35 sec auf!
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Dann leg doch als Startseite eine sog. "blank page" fest. Dann geht's ratzfatz :D
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: Unglaublich: firefox in knapp 2 sec! Jetzt kanns losgehen!Noch 1.526 posts und ich hab dich! :D
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Einer wollte es wissen, glaube ich: Die Telekom hat einen Fehler beim "Rauschabstand" festgestellt und kommt morgen bei mir vorbei.
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hört sich ja spannend an...bei mir rauscht's in Abständen auch hin und wieder mal :D ;)

    Kannst uns ja mal berichten, was denn darunter zu verstehen ist und was dagegen unternommen wird. Ist doch aber gut, dass sich immerhin recht fix ein Techniker auf die Socken macht.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Was für neugierige: Link
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Bitte, bitte lass uns das nicht vertiefen!:hail:

    aber ich werde morgen den Techniker die Formeln durch die Sprechanlage abfragen, bevor ich ihn reinlasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2009
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hast du eine Video-Gegensprechanlage? Dann filme doch bitte das saudumme Gesicht, wenn du die Parole abfragst. Da hatte sich gerade beim Lesen ein kleiner Comic hinter meiner Stirn abgespielt. :D

    Aber jetzt mal "in echt" ;) > Wenn er etwas findet, ist es doch gut, dann kann man was machen, was hoffentlich zu schnellerem Tempo führt. Was es dann war (und ob man das kapiert), ist ja sekundär.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das ging wirklich flott mit dem Techniker der Telekom. Nur blöd, dass der schon um 8 Uhr antanzen will. Gibt dann ein Empfang im Hausanzug!

    Werde ihn natürlich schon fragen, ob er die theoretischen Grundlagen seines Tuns auch versteht. " Wissen sie eigentlich was sie da gerade machen?" Und dann ziehe ich die Formeln aus der Brusttasche meines Hausanzuges, wenn er schweigt und frage ihn, wie er überhaupt bis zu mir vorgedrungen sei.
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso? Weil ich eine Quelle benenne, die du auch anzuwenden pflegst?
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt vertstehe ich, du ziehst deine Rechtskenntnisse aus der WIKI!