Festnahmen in Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 14 Februar 2007.

  1. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich staune....in Bremen wurden wohl ca. 30 niederländische "Fans" verhaftet und es wurde noch kein neuer Thread der üblichen Protagonisten eröffnet???:gruebel: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Im Sinne der Ausgewogenheit, Gerechtigkeit und unter besonderer Berücksichtigung der psychosozialen Komponente wird es keiner mehr wagen, diesbezüglich ein Posting einzustellen BEVOR die Berichte über Ausschreitungen durch die Polizei als Ursache der "Festnahmen" über den Ticker gegangen sind.
    Und ausserdem fehlen noch die tabellarischen Darstellungen über die schlimme Kindheit und emotionale Verwahrlosung der Festgenommenen, die selbstredend nicht übergangen werden dürfen.
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    @manowar, weißt du was genau vorgefallen ist oder hast es nur im Fernsehen gehört?
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    Die Aktion in Bremen verwirrt mich sehr.

    Die Polizei redet nur von in Gewahrsahmnahmen und sagen ganz explizit, dass es keine Ausschreitungen waren und die Presse, vor allem Beckmann & Co., redet von Ausschreitungen.
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Und weshalb wurden die in Gewahrsam genommen?
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Ja deswegen ja. Das passt irgendwie alles nicht.

    Man sagte, dass sie sich nur zu aggressiv zeigten, aber die "Schwelle zur Ausschreitung" nicht überschritten wurde.

    Hehe sehr komplex das Ganze :)
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In Gewahrsam wurden Polizeibekannte Hooligans genommen die ohne Karten angereist waren. Insgesamt waren wohl knapp 100 Polizeibekannte Ajax Hooligans ohne Karte nach Bremen gereist. :zwinker:
     
  9. most wanted

    most wanted Guest

    Aso, das macht schon vieles klarer.