Festivals "Wacken Rocks" terminlich verlegt

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dilbert, 6 Mai 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Moinsen!

    Ich weiss nicht, ob einer von euch plante zu den "Wacken Rocks"-Festivals zu fahren. Deshalb stell ich die Info einfach mal extra rein, auch wenn es velleicht keinen interessiert.

    Wegen der hohen Kartennachfrage für das Festival in Aurich müssen die Veranstalter auf andere Flächen ausweichen, welche aber zu dem geplanten Zeitpunkt nicht zur Verfügung stehen. Dadurch verschiebt sich der Termin auf Ende August, auch wenn ich nicht begreife, warum man dan nicht einfach das Schild "Ausverkauft" an de Bude hängt und das Gelände erst nächtes Jahr vergrössert. Vorallem, weil da Festival in Aurich schon in zwei Wochen stattfinden sollte, und viele schon ihren Urlaub ect. darauf ausgerichtet haben werden.

    Da die gebuchten Bands teilweise auch auf dem "Wacken Rocks South"-Festival auftreten sollen, verschiebt sich der Termin dafür auch.

    Gekaufte Tickets können zurückgegeben werden.

    Mehr steht hier: W:O:A - Wacken Open Air : Wacken Rocks wird verlegt - noch besser...noch schöner!!!

    Gruss & Rock on!
    Dilbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989