Ferrari startet offiziell mit Testphase

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 24 Januar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Kimi Raikönnen ist nun auch endlich mit seinem neuen Flitzer unterwegs - in flotterem Tempo
    In Vallelunga (Schneewarnung in Mugello :auslach: ) fuhren Massa und Raikönnen die erste schnellen Runden (im Regen).

    Raikönnen hat sich gleich einmal kräftig gedreht (T-Online war's die Top-Headline wert :vogel: ) und er war deutlich langsamer als sein Teamkollege...

    Formel 1 - Ferrari: Kimi Raikönnen gibt sein Debüt


    Ich bin ehrlich gespannt, wie sich dieses stallinterne Duell in den nächsten Monaten entwickeln wird. Ich war bisher noch nicht so von den Fahrerqualitäten Raikönnens überzeugt (technisch ist er anscheinend auch eine Null!!), aber viele "Experten" schwärmen ja in höchsten Tönen von seinen Fähigkeiten...
    Ich halte Massa für einen sehr schnellen Fahrer, der in den vergangenen zwei Jahren sehr viel von Schumi gelernt hat. Es würde mich nicht wundern, wenn er am Ende vor dem vermeintlichen Stareinkauf ins Ziel kommt :zahnluec: