Fernsehkommentatoren

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eckham, 22 März 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dafür schreit Poschmann andauernd und macht komische Geräusche! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Och, das mach ich vorm Fernseher aber auch... :zahnluec:
     
  4. HerrVoragend

    HerrVoragend New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich muss schonwieder wiedersprechen (passt) :zahnluec: Die Deutschen Kommentatoren sind Super in Ordnung, emotional aber nicht chauvinistisch, verständlich und kein fachchinesisch, present aber nicht aufdringlich, im vergleich zu anderen - Note 1A.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Was guckste denn da gerade?

    :D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Im Moment nix, aber gleich Russland-Spanien, du nicht? ;)
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Alles andere hätte mich auch gewundert. :)
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Solange er widerspricht ist alles in Ordnung.

    So, jetzt muss ich euch aber alleine lassen, pöblik wiuwing ruft.
     
  9. HerrVoragend

    HerrVoragend New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ja gut, weiß nicht was ihr von denen erwartet... wen ich im Ausland Fussball schaue, wird bei der Glotze grundsetzlich der Ton ausgeschaltet, das hält ja ansonsten kein mensch aus ...
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Pubic viewing mach ich am Wochenede auch mal wieder, hat nen neuer Club umme Ecke aufgemacht :hail:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eurosport hat meiner Meinung nach recht gute Kommentatoren.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du gehst am WE innen Puff?
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht, was die von der ARD dem Kommentator von Leverkusen - Hoffenheim gegeben haben, aber bitte tut es nie wieder! :aufgeb:

    Helmes tritt am Ball vorbei. Kommentator: "Das ist seine Stärke."

    Nach dem 2. Hoffenheimer Tor: "Dieses Team ist einfach eine Bereicherung für die Bundesliga!"
    Schön, wenn das seine Meinung ist. Aber warum macht er das an einem verwandelten Elfer fest?

    Beim Stand von 3:2 für Leverkusen: "Hoffenheim wartet auf den entscheidenden Konter."

    Nach Barnettas Tor: "Das erste Tor für Leverkusen in dieser Saison durch einen Mittelfeldspieler, bisher haben nur die Stürmer getroffen."
    Und was sind Haggui und Friedrich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2008
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Welches 2:2? :D
     
  15. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Du bist auch eine Bereicherung , dieses Spiel ist völlig an mir vorbeigegangen aber trotzdem weiß ich das es nie 2:2 stand..............:huhu:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ansteckend isses also auch noch :schock:
     
  17. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Beruhige dich , deine Oberflächlichkeit ist nicht ansteckend . Die sofortige Übereinstimmung von mir und Wormi ist hart trainiert und keineswegs zufällig............:D
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wen interessiert denn eure Übereinstimmung? :D Ich rede vom Defizit an Durchblick, das jetzt schon durch Zuhören übertragen wird.
     
  19. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Hmm , was ergibt 0 minus 0 ???:D
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich nehme den 50:50-Joker und sage 0.