Fernsehauftritt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von goalkeeper, 26 April 2009.

1. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ich wäre froh, wenn es mir zum Profi reicht, Ein Star mus ich nicht sein, da ich so wieso nicht gern vor vielen Leuten Spreche und auch nicht so gern interviews gebe:(, ausser ich hätte gerade die Meisterschaft gewonnen oder etwas ähnliches:D

4. JayJay

JayJay Well-Known Member

Da bräuchtest du nicht viel reden... eine Geste in Form eines Urschreis reicht völlig. ;)

5. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Hey, ich habe etwas neues, ich bin nächste Saison, im Kader, vorläufig nur als nummer 3, aber ich bin drin. Mein Vater hat es dem Fernseh gesagt, und vor lauter aufregung vergessen mir zu sagen.
    Ich bin so stolz und glücklich

6. JayJay

JayJay Well-Known Member

Gratulation und alles Gute!

7. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Danke, sie sagten ich hätte einen guten stil, sie müssten mich körperlich Technisch und taktisch weiterbringen, das Talent sei aber vorhanden.

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Glückwunsch und viel Erfolg :)

9. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Alles gute auf deinem Weg zum Profi :top: Wenn du´s dann geschafft hast spielen wir mal gegeneinander und ich knall dir paar rein. :D

10. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Du wirst mir nie einen reinknallen, dafür sorge ich, auch wenn ich auf die Ersatzbank dafür muss =) =)

11. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Respekt, viel Glück wünsch ich dir! :top:

12. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Hey, ich habe heute krafttraining auf einem Fussballplatz gemacht, da kommt eine A-Jugend und sagt Deportivo de Mierda, also Scheiss deportivo, was meint ihr dazu? Sind die Eifersüchtig oder was haben die?
    Danach kam einer, mit dem ich in der D-Jugend spielte, der Gratulierte mir und wünschte mir viel Glück, obwiohl wir eigentlich nie richtige Freunde waren, was ich grosse Klasse von Ihm fand.
    Soll ich den a-Jugenden etwas sagen, oder soll ich es mit humor nehmen?
    Ich habe mir einfach gedacht, Deportivo ist scheisse, aber wo du spielst ist Durchfall.

13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Da würde ich mir gar keine Gedanken machen, der war bestimmt nur neidisch. So was sollte einen gedanklich gar nicht beschäftigen, da muss man drüber stehen.

14. arnautovic

neid ;)

mach so weiter denk nicht an die, wenn du irgendwann mal vor ausverkauften stadien spielst.. oder vor 100.000 in barcelona hast dus allen gezeigt ;)

15. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Dann wàren es 115000 Zuschauer:top::)

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Habe ich das jetzt richtig verstanden, du bist dritter Torwart bei nem drittklassigen Verein in der B-Jugend?

17. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Die 3 höchste Spanische klasse, ich werde aber erst im herbst zu ihnen wechseln,und dann die 1 angreiffen

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was soll eigentlich immer dieser Neid-Vorwurf? Wenn ich einen Verein scheisse finde bin ich doch genau nicht neidisch, ich kann ja nur neidisch sein auf etwas was ich auch haben will. Und scheisse finde ich sowohl Vereine die über meinem stehen, als auch genügend die unter meinem stehen. Hat also mit Erfolg oder so nix zu tun.
    Ich persönlich beneide niemanden um seinen Club, sonst wäre ich bei meinem ja falsch.

19. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Stimmt schon

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Mit was wäre das denn in Deutschland zu vergleichen?

21. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Keine Ahnung, vllt. Eins unter Der B-Junioren Bundesliga

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das wäre dann ja vermutlich die zweithöchste Liga. Ist meines Wissens die Oberliga des jeweiligen Verbandes. Also Oberliga Bayern beispielsweise. Jetzt wäre die Frage, was kommt darunter.

23. arnautovic

Verbandsliga

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da wechselt also ein Jugendspieler ins Ausland, um 3. Torwart bei nem Verbandsligisten zu werden?

25. JayJay

JayJay Well-Known Member

Das entscheidende ist doch wohl, die Aussicht irgendwann in die Profimannschaft zu kommen und die spielt um einiges weiter oben.

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Erstens sehe ich diese "Aussicht" mit Verlaub nicht wirklich als gegeben, so als Nr. 3 und zweitens ist es dafür doch sicher besser drittens zu spielen und das viertens möglichst höher als drittklassig.

Aber vielleicht sehe ich das auch total falsch.

27. JayJay

JayJay Well-Known Member

Naja ich gehe hier einfach davon aus, dass er erstmal 3. Torwart ist, weil er eben neu ist und einfach als Talent geholt wurde. Wenn er sich entwickelt, hart trainiert und das Talent, welches man bei ihm wohl entdeckt hat, entfaltet, dann winkt eben diese Aussicht auf eine Profikarriere.
    Die Tatsache, dass diese Jugendmannschaft nur drittklassig spielt, ist ja erstmal weniger schwerwiegend, da er ja dennoch in die A-Jugend des Vereins aufsteigen kann und dann von dort sogar in die Männermannschaft kommen kann (Denn der Verein wäre ja doof,wenn sie sich nicht erstmal in ihrer eigenen Jugend umschauen würden).

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schätze mal das du absolut falsch liegst.
    Der wohl beste Grund: Er wurde von denen gescoutet. Normalerweise scoutet kein Verein einen B-Jugendspieler im Ausland, wenn er kein oder wenig Potential bei dem Spieler sieht.

Bedeutet also, das der Junge wohl erstmal als Nr.3 gescoutet wurde, die Scouts aber erwarten das er die anderen schnellstens hinter sich lässt.
    Ausserdem spielt die Liga in der er spielt nur eine untergeordnete Rolle.
    Es ist die Jugend einen grossen Vereins, da zählt es sich durchzusetzen.

29. André

André Foren-Capo Administrator

Coole Sache und Respekt.

Denk später dran wo Du herkommst und besorg uns immer schön Tickets und zieh Dir als Drunter-Shirt ein Soccer-Fans T-Shirt an. Sobald Du dann 3 Elfer hälst wie der Wiese rennst Du 70 Meter über den Platz und zeigst auf die Aufschrift.

Die nächsten Soccer-Fans Foren-Treffen finden dann in der Vip Lounge von Deportivo statt. ;)

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für Deine Karriere! :top:

30. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Hey mein Freund, ich werde dort neu ankommen, da ist es klar dass man nicht auf anhieb die 1 ist. Mein Jahrgang spielt in der 3 obersten liga, aber der nächste in der Höchsten spanischen liga, das hesst, nach einem Jahr werde ich auf einem Top Niveau spielen:top:

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Na dann hau rein. Ich wollte das nicht schlecht reden.