Fernsehauftritt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von goalkeeper, 26 April 2009.

  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Hey leute, ich bin heute im Regionalfernsehn gekommen, weil ich ja ein Probetraining bei Deportivo habe im August.
    Ich muss ehrlich sagen ich bin ein bisschen stolz, jedoch habe ich mehr Angst, von den Schulkollegen angesprochen zu werden,(Hoffe sie haben es nicht gesehen)da ich mich auch schäme auf eine Art.:rotwerd:
    Könnt ihr mir sagen we ich mich verhalten soll, oder wie ich reagieren soll wenn mich jemand anspricht?
    Bitte ich brauche eure Hilfe
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wie alt bist du denn und wo spielst du momentan?
     
  4. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    ich bin 15 und spiele in der schweiz
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich find erstmal klasse das du ein Probetraining bei Deportivo hast. Das weißt ja immerhin auf deine fussballerische Qualität hin.
    Es gibt überhaupt keinen Grund dich für die Berichterstattung zu schämen. Freunde werden sich mit dir freuen. Die Neider bekommst du leider nicht still.
    Das ist aber auch überhaupt nicht notwendig. Neider gehören zum Erfolg. Da musst du einfach drüberstehen. Lass dich nicht negativ beeinflussen.

    Gibt es von deinem Auftritt irgendwelche verlinkbaren Mitschnitte?
    Keine Angst, ist nicht so das ich dir nicht glaube. Wäre nur toll wenn ich mir das auch ansehen könnte. :)
    Vielleicht ist ja ein kommender Star in unserem kleinen Forum unterwegs.
     
  6. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Bei welchem Deportivo ?
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Schau dir doch seine Signatur an. ;)
     
  8. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Danke, wgen dem Schnitt, ich kann mal im Regional fernsehn auf der internet seite schauen. Es ist jedoch eher eine kleines Potrait über mich, vom Spiel ist fast nichts drin, wie gesagt, ich schau mal
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    opener

    Den Film habe ich nicht gefunden, jedoch steht da was drauf.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für die scheint dein Wechsel ja schon klar zu sein.
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja, obwohl ich sagte es sei nur ein Probetraining. Wobei man auch sagen muss, das die bei Deportivo in meiner klasse "nur" auf der 3 obersten Spanischen juniorenliga spielen
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Auftritt beim Probetraining.
    Das ist schon eine grosse Chance.
     
  13. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    26de

    da ist der film.

    viel glück und erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2009
  15. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Danke
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke pauli.
     
  17. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich hoffeman sieht nicht wie nervös ich war =)
    Ubrigens beim Gegentor habe ich falsch reagiert und bin mit den Füssen statt den Händen voran
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich wünsch dir in jedem Fall ganz viel Erfolg! :top:

    Das wird schon!
    Und schämen musst du dich wirklich nicht, kannst stolz sein auf dich!
     
  19. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Danke Leute, die Schulkollegen haben mir heutenichts neidisches nachgesagt oder so.
    Naja, wir sind ja alle eigentlich Freunde und so.
    Ich hätte vllt auch beu Blackburn probieren können, jedoch wäre mein Körper zu schwach im Moment für das Tempo und die Härte dort.
    In Spanien könnte ich es schaffen.

    Was mir auch aufgefallen ist, ist das Deportivo nicht gegen sehr Namenhafte Gegner Spielt.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also ich fand jetzt nicht das du sehr nervös gewirkt hast.
     
  21. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wie ein gestandener Profi:rolleyes::D
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Genau.
    Ach wegen den Rovers. Von wegen zu schwach.......Du hast wahrscheinlich an das Wetter in England gedacht. :D

    Aber mal was zu A Coruna: "Temperaturen unter 10°C sind selten, dafür befindet sich A Coruña im niederschlagreichsten Gebiet Spaniens." :zahnluec:
     
  23. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich liebe Regen, jetzt im ernst, ich spiele am liebsten Fussball wenn es regenet.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der vettel des fußballs. :top:
     
  25. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Nein Vettel ist der Glauser der Formel 1:D:rolleyes:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Selbstbewusstsein scheint schonmal okay. :D
     
  27. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    ja =)
     
  28. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich bin beeindruckt. Wenn du hart an dir arbeitest und immer die richtige Einstellung an den Tag legst, dann ist eine Profikarriere absolut nicht abwegig. Respekt.
    Auf mich hast du eigentlich auch nicht nervös gewirkt.

    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute bei der Sache. Und wenn du Schwierigkeiten haben solltest, dich in Spanien einzuleben, gibts ja vielleicht hier im Forum jemanden aus Malaga, der dir n paar Tipps geben kann. ;)
     
  29. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich denke ich werde keine schwierigkeiten haben, da ic spanisch flissend spreche von meiner Mutter her
     
  30. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Achja, kannst du mir sagen wer aus malaga kommt?
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    huelin wohnt dort.