Fernando Torres wechselt zum FC Liverpool

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Für 36 Milionen Euro Ablöse hat der FC Liverpool Fernando Torres von Athletico Madrid verpflichtet.

    Torres wechselt nach Liverpool - Fussball | International | Sport1.de

    Jetzt frage ich mich noch mehr was die mit Voronin wollen? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    ist es nicht so,dass garcia zu atletico geht und somit quasi in der transfersumme mit drin ist?
    sonst wäre die doch höher
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das frage ich mich auch. :warn:
     
  5. Denni

    Denni Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Naja stimmt schon, Voronin ist bei der Stürmerauswahl von Liverpool fast schon überflüssig.
    Ich bin ziemlich überzeugt davon dass er nicht an Kuyt, Bellamy, Crouch oder gar Torres vorbeikommt.
    Wird auf jeden Fall eine interessante Sache zu sehen, was passiert wenn Voronin bis zur Winterpause kaum Einsätze hatte.
    Ob es dann vllt. wieder zurück nach Leverkusen geht???
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Super Neueinkauf. Torres hat echt Klasse, wird Arsenal mit Sicherheit weiterhelfen. :top:

    Wie sich das mit Woronin entwickelt, wird sich zeigen. Also wenn er die Chance bekommt wird er sicherlich seine Tore machen und sich durchsetzen. :top:
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Torres wird gesetzt sein, aber wie er an Bellamy, Crouch und v.a Kuyt, der eine klasse Saison gespielt hat, vorbeikommen will, weiß ich nicht...dazu noch Pennant, als Flügelstürmer ab und zu...:weißnich:
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Von vorne rein darfst nie jemand abschreiben.
    Was, wenn sich der Kuyt verletzt?
    Außerdem haben die viel mehr Spiele, als hier in Deutschland. Da wird sicherlich aus des öfteren routiert, weswegen Woronin seine Chance bekommen wird. Dann muss er sich eben beweisen.
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Ich hätte auf Real getippt aber eben... toller Entscheid nach England zu gehen. Ach ja und jetzt wird Arsenal wohl nicht mehr in der CL vertreten sein...
     
  10. Ronaldo9

    Ronaldo9 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Das war ein toller Kauf von Liverpool.
    Torres ist einer der Besten, aber schade das Garcia weggeht.
    Aber naja die Premiere League wird sehr spannend nächste Saison :D
     
  11. Denni

    Denni Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Was so ein Wechsel alles bewirken kann!
    Bellamy geht nach West Ham und Cisse wird auch den Verein verlassen.

    Dann siehts für Voronin doch nicht soo schlecht aus...
    wird dann wohl als 3. Stürmer gesetzt sein IMO
     
  12. Ronaldo9

    Ronaldo9 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ja das hast du recht. Ich find es Schade das Cisse geht der is doch Hammer.
     
  13. Denni

    Denni Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Aber diese Saison hätte er zu 100% keinen Stammplatz bekommen, was ein Typ wie Cissé nicht will.
    Cissé geht wieder zurück nach Marseille, wie lange er dort bleiben wird...
     
  14. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    In England bekommt jeder seine Chance. Die Kader der Englischen-Manschaften sind schon immer so breit gewesen. Liga, 2 x Pokal und international. Zumal die in der Liga 2 Teams mehr haben. Und wenn man neben erschöpfungspausen die Sperren und Verletzungen mit einkalkuliert wird Voronin in der nächsten Saison locker mind. 20 Spiele spielen