FERNANDO TORRES, Wahnsinnsspieler oder nur ein Angeber?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jones, 4 Januar 2008.

  1. Jones

    Jones Matador

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Fernando Torres

    der Name verrät viel:

    stärke, geschwindigkeit, Wille, durchsetztungsvermögen, stolz, jugend, ...etc...


    ist er für euch auch so faszinierend oder geht er euch einfach nur auf den Sack?:troet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    weder noch, er tangiert mich einfach nur peripher :huhu:
     
  4. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Thema gehört hier vll nich her:gruebel:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    so sprechen Philosophie-Professoren in hüteren Sphären, zu denen uns der didaktisch äussert anspruchsvolle dialektische Zugang intellektuell verwehrt ist. Bei uns sagt man: "Der geht mir vierspurig am Arsch vorbei" Diese einfache aber wirkungsvolle Sprache versteht jeder.
    :prost: :top: :D
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dito. Gilbert, dein Name verrät übrigens Anmut, Grazie, verblichene Jugend, Haarausfall, Spielsucht etc.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mein name oder doch oldschools philosophie-prof? anmut und grazie treffen es ja schon ganz gut, aber wie schließt du von gilbert brown auf verblichene jugend und haarausfall?
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Fernando Torres ist ein riesen Talent.

    Mir geht es allerdings ähnlich wie meinen Vorrednern - der ist mir sowas von Banane.

    Hab gerade noch kurz nachgeschlaut, bei welchem Club der eigentlich spielt (war doch lange Zeit in Spanien) :D
    Nicht ganz unwichtig, weil ich den Thread ja verschoben wollte und nicht wusste wohin :floet:

    Kann es sein, dass FT heute eigentlich noch immer auf dem gleichen (zugegeben hohen) Niveau wie vor 3 Jahren spielt? Oder ist er so viel besser geworden? :weißnich:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Da ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen kann und mir dazu das Topic nochmals anschaue, kann der Gute also nur ein Angeber sein. :auslach:
     
  10. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Fernando Torres

    Bombenspieler

    Schnelligkeit
    Schuss, und noch ein paar Sachen die ich nicht aufzählen möchte.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    ... und weshalb nicht? Negieren sie die vorherige Aussage dann? :weißnich:
     
  12. HerthaBSC10

    HerthaBSC10 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ALso ich find ihn schon gut! Er ist ein guter Youngstar aber ich finde in Atletico gefiel er mir besser!
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Eine absolute Granate.

    Dieser Antritt!!!
    Diese Dynamik!!!
    Diese Garzie!!!
    Diese Leidenschaft!!!
    Diese Technik!!!
    Diese Schußkraft!!!
    Diese Schnelligkeit!!!
    Diese Präzision!!!
    Diese Eleganz!!!
    Dieser Körper!!!
    Diese Hände!!!
    Diese Finger!!!
    Der Zeigefinger!!!
    Der Mittelfinger!!!
    Der Ringfinger!!!
    Der kleine Finger!!!
    Der Daumen!!!
    Diese Spielübersicht!!!
    Dieses Spielverständniss!!!
    Diese Spielintelligenz!!!
    Diese Ballbeherrschung!!!
    Dieses Ballgefühl!!!
    Diese Ballführung!!!
     
  14. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wieso gefiel er dir da besser wegen dem Trikot oder was:lachweg:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    :suspekt: Das hört sich an als ob du ein Weib wärst und mit ihm schon mal in der Kiste warst ! ;)
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Muß man dazu weiblich sein?
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Gegenfrage: Gibt's hier nen thread über schwule Fussballer und wenn ja, lohnt es sich, ihn aufzusuchen ? ( also den thread, nicht den Torres, den kenn ich sowieso nicht :gruebel:)
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich finde, da Fernando die Haare schön hat, muss man dazu echt nicht weiblich sein. Es könnte sich auch um eine Verwechslung handeln.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn sich mal wieder einer outen würde, gäbe es auch bestimmt nen Thread über schwule Fussballer.

    Ansonsten:
    http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/10342-schwule-fussballprofis.html

    http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/16963-tabut-schwule-fussball.html
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Fetziger homepage hat der Fernando!

    Und wenn er 38 Mio. gekostet hat, wird er so schlecht nicht sein!
     
  21. Jones

    Jones Matador

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    also ich muss schon sagen einige von euch, reden ja son müll hier inne... was hat der ganze philosophie scheiss mit Torres zu tun??

    cRonaldo, HerthaBSC10 ,Herr_Tank und einige andere haben es geschnallt um ws es geht...
    mich interresiert zu diesem thema eig. nur einträge die hier reinnpasse, un wem er egal is der soll nich reinschreiben...
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    unsere beiträge passen doch noch rein. oder wird es dir im thread schon zu eng? :suspekt:
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :D

    Philosophiescheiss konnte ich leider nicht entdecken.
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das Problem: Beiträge, die hier nicht reinpassen, können nicht einfach ins Buli-Blabla autgesorßt werden, weil nix Buli. Vielleicht sogar nicht mal Blabla.
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    So ich komm auch mal wieder back to topic. ;)

    Find ihn einfach genial aber so extrem viel hört man ja eigendlich nicht von ihm. Aber ich guck mir immer die Premiere League Hightlights an und da trifft er ja regelmäßig für Liverpool .. hat ja auch schon ne Menge tore auf dem Konto in der laufenden Saison.

    Finde ihn nen klasse Stürmer!
     
  26. Henry08

    Henry08 Exotischer Neuling

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Der ist auch nicht schlecht, der hat in den letzten 5 Spielen 6 Tore gemacht und ist jetzt 2. in der Torliste der Premier League mit 20 Toren.
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Sagen wirs so:
    Er war nie schlecht, er ist nicht schlecht, er wird nie schlecht sein.

    :top: