Fernando Torres: Das 50 Millionen Pfund Missverständnis?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 Dezember 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Fernando Torres, der Superstürmer, wurde vor einem Jahr von Chelsea für 58.500.000 € von Liverpool geholt. Bilanz: 35 Spiele, 5 Tore, 7 Vorlagen. Macht 4.475.000 Pro Tor (inkl. Vorlagen).

    Oder eine Torquote (Tore und Vorlagen) von 0,2. Bei Liverpool lag sie noch bein 0,7. Bei Atleticho bei 0,6.

    Nun gehen in der englischen Presse Gerüchte um, das Torres für 20 Mios (Pfund) gehen könne. Chelseas Trainer mit dem lustigen Namen Villas-Boas dementierte dies allerdings.

    Wird Torres noch durchstarten? Oder sollte er lieber gehen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass er in London sein Glück findet.
    Wer öfters Spiele der Londoner verfolgt muss zugeben, dass er in den Partien in denen er aufgelaufen ist, auch gute Leistungengebracht hat.
    Leider ist ihm aber der Torerfolg oft verwehrt geblieben.

    Jedoch ist auch zu sagen, dass ein Stürmerauch von seinem Selbstvertrauen lebt - und das hat Torres auf keinen Fall.

    mMn sollt ermehr Einsatzminuten bekommen, vl auch mit Drogba als Sturmpartner in einer 4-4-2 Formation.

    Denn der Kader ist so vielfältig, dass man nicht nur stur ein 4-2-3-1 spielen muss, wie AVB.
    Aber das ist ja seit heute Geschichte.

    Hoffentlich ändert sich alles zum Positiven.

    Come on you blues!
     
  4. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    Na eeeendlich!

    KTBFFH!!!!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und schon klopft Juve an und will ihn haben! :D

    Juventus macht Chelsea Angebot für Fernando Torres - Goal.com
     
  6. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    messi vs leverkusen, der floh, wurde aus der eigenen jugend rekrutiert. bilanz 1 spiel 5 tore. bei einem jahresgehalt von 13 millionen euro, hat messis 5er pack binnen 59 minuten ( 25.-84. ) den verein gerade mal läppische 1459 euro und 28 cent gekostet :jaja:

    wenn torres jetzt durchstarten sollte werden alle schreiben: seht wie er seine stats boostet :zahnluec: ich denke, das ers draufhat steht außer frage. alle "großen" stürmer hatten doch mal solche ausfallzeiten. mir fallen klinsi bei bayern glaub ich und klose in der nationalmannschaft spontan ein. bei klose wars doch fast ein jahr glaub ich! oder der gomezinh0, alle machen sich lustig weil er damals voll die spaßbremse war was tore anging, jetzt trifft der seit 3 jahren wie ein kaputter. die medien machen da auch einfach zu viel draus. wobei bei torres scho heftig is für das sümmchen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich würde Torres auch noch nicht abschreiben. Man weiß nicht, was noch kommt. Vielleicht hat er nur eine schlechte Phase, vielleicht passt der Verein im Moment auch nicht.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In letzter Zeit hatte ich die Ehre ein paar Spiele des Chelsea FC im Stadion zu sehen. Zu Torres kann man nur positives sagen, außer der schwachen Statistik eben.
    Er läuft und kämpft mehr als je zuvor, ist technisch sehr gut und erspielt seinem Team so viele Möglichkeiten.
    Nur trifft er das Tor eben kaum, er wurde zum Gegenteil des Spielertyps, den er in Liverpool darstellte.
    Ancelotti hat ja schon Didier Drogba als Problem ausgemacht, da der seine Sturmkonkurrenten aufsauge.
    Passt aber nicht, denn Torres spielt sogar besser als zu seinen Zeiten in Liverpool.
    Klar hat er Pech im Abschluss aber das vergeht wieder, da kann man sich sicher sein.

    Er wird, wenn er wieder Glück vorm Tor hat, mehr zu fürchten sein, als je zuvor.
     
  9. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    gibt leider keine statistik dafür: "hat den gegner auf sich gelenkt und damit den weg zum tor entscheidend geebnet."

    statistiken sind halt auch nur eine form der lüge und nichts anderes.

    wobei subjektivität dann leider auch wieder nicht objetiv genug ist :D
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Rechtzeitig zum CL-Finale scheint sich Torres endgültig "aklimatisiert" zu haben! :D

    Dreierpack gegen QPR: 6:1! Chelsea feiert Kantersieg
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vielleicht bekommt er ja im Finale den Platz vom gesperrten Ramires. ;)

    Fernando Torres mit großen Zielen: Top 4 sichern hat vorerst Priorität - Goal.com

    Ziemlich gut erkannt. Zuletzt hatten andere Spieler im Kader die Nase vorne.