Fenin länger verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 25 Juni 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ja, bei der Eintracht reisst die Verletzten-Misere nicht ab. Nun ist Martin Fenin dran. Weiche Leiste, und damit die Vorbereitung futsch. Nu muss man mal guggen, mit welchem Sturm der Skibbe zu Beginn der Saison auflaufen lässt....

    Gute Besserung Martin.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    das fängt ja schon gut an
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dann spielen Liberopoulos/Amanatidis.
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    OMG war ich geschockt als ich das gelesen hab. Bitte nicht wieder so ne Saison wie die letzte mit so vielen Verletzten.

    Nur 3 Stürmer im Kader :(
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gute Besserung.

    Wenn Fenin seine Chancenverwertung verbessern kann, wird er für die Frankfurter sehr wichtig.
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Man kann es irgendwie wirklich nur als Seuche bezeichnen. Und das ist nun die 18. Operation seit der letzten Saison bei uns und es gab noch drei schwere Verletzungen ohne OP.

    Einfach unglaublich.


    Hoffe, er wird so schnell wie möglich wieder fit.