Fenin kommt - 6 Millionen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 22 Dezember 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das weiss man in Schalke, klar.

    Nur wird bei uns mittlerweile kein Geld mehr vernichtet und wenn HB soviel für einen Spieler ausgibt ist es gut durchdacht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :lachweg: Den Satz hole ich wieder vor, wenn ihr den Fenin zum 20sten Male auf er bank sitzen lasst. :lachweg:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir haben ja nicht dem Hoeness seinen kleinen Bruder im Management.

    Sorry, der ist ja megaerfolgreich.Wie sonst könnte er zu den 3 bestverdienenden Managern in der Bundesliga gehören.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Jo geht klar das haben wir bei euren Thurk gesehen ...
    Anderes Beispiel: Der "gute" Carlos Alberto von Bremen. Teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte und hat noch nicht mal ein spiel durchgespielt. Sowas hätte man bei Allofs auch nicht erwartet, der mit sicherheit ein zehn mal besserer Manager ist als euer komischer Vogel ....
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Bei dem ist auch massig Geld zerstört worden.:suspekt:

    Er war massgeblich (3Tore) beim Einzug in die Uefa-Cup Gruppenphase beteilligt.
    Das dürfte sein Gehalt schon zu einem grossen Teil aufwiegen.Ist also nicht der Totalflop als den du ihn gerne darstellen würdest.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Krass, wenn 3 Tore in einer Saison viel für euch sind dann aber :respekt:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hat doch damit nichts zu tun. Durch diese 3 Tore gab es den ein oder anderen Euro für Frankfurt.

    Natürlich muss man sich vor dem Verhandlungsgeschick und der Einkaufspolitik von Andreas Müller verneigen.

    Gerade im Mittelfeld seid ihr ja chronisch unterbesetzt und braucht immer Nachschub, den A.Müller (anscheinend ohne Kenntnis wieviel MF`ler ihr schon habt) herbeischafft.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Habe was zur möglichen neuen taktischen Ausrichtung der Eintracht gefunden.

    In wie fern das realisitisch und in der Winterpause trainierbar ist, können andere hier wahrscheinlich besser beurteilen.
    Fenin scheint aber auf jeden Fall eine sehr wichtige Rolle zu spielen :top:

    Eintracht Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Fußball: Wie Martin Fenin die Eintracht verändert
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Heißt das jetz 4-1-2-1-2 oder 4-2-2-2?

    Ok, 4-2-2-2 wäre gut, mit Chris und Inamoto defensiv, Ama und Fenin in den Spitzen. Aber wer soll der zweite offensive Mittelfeldmann werden?
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Köhler und Alexander Meier :gruebel:
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    1) Meier würde den eher linken Part generell übernehmen und da spielt nunmal auch Köhler
    2) Köhler ist keine nennenswerte Alternative für uns - Ein guter Ergänzungsspieler.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Köhler ist wirklich nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.
    Schade das er es wohl nie schaffen wird sich richtig durchzusetzen.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Doch, er will nämlich unbedingt bei der Em dabei sein, und denkt, dass das nur geht, wenn jetzt vor der EM in einem Verein Stammspieler ist. Und da rechnet er sich in frankfurt deutlich bessere Chancen aus als bei Juve. Und da hat er wohl auch recht.