Fenin kommt - 6 Millionen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 22 Dezember 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fenin po svátcích podepíše Frankfurtu - iDNES.cz
    So nun ists perfekt. Endlich hats geklappt und Bachirou Salou (3,4 Mio) wurde als Rekordtransfer abgelöst. Scheint jedenfalls en echtes Talent zu sein, weil Juve ja auch an ihm dran war/ist und Bremen sich in der Sommerpause gegen Fenin entschieden hat, als es hieß Fenin oder Sanogo und dann kam Sanogo, weil Fenin noch teurer ist:D. Fazit: 5-Jahres-Vertrag ist klasse und er wird uns weiterhelfen und falls Takahara seine letztjährige Form wiederfindet wirds eng für Amanatidis oder Fukel wird ein Offensiv-Fan
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    5 Millionen hat auch Insua gekostet, und der hat 1 Tor erzielt und eine Vorlage gegeben. :floet:
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fenin gilt als Megatalent und Juve und Bremen waren hinter ihm her.;)
    Und von der Edith: Insua hat gegen die Eintracht getroffen :D
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Frage: Wieso haben Werder und Juve ihn nicht genommen?
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Bei allen Respekt: Wie dumm muss ein Spieler sein, wenn er Angebote von Juve und Frankfurt hat nach Frankfurt zu gehen?

    Scheint ja nicht der schlauste zu sein ...

    :hammer2:
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Werder war auf Klose-Ersatz-Suche und musste sich zwischen Fenin und Sanogo entscheiden. Es ist Sanogo geworden, weil er billiger ist.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der hat aber bei Gladbach gespielt.
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Seit wann liegt Frankfurt in Ostwestfalen?

    Ich oute mich mal, Fenin kenn ich nicht so genau, um mir ein Urteil über Ihn zu erlauben.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kenne den auch nicht, aber wenn HB schon mal soviel Kohle ausgibt kann er eigentlich nur gut sein.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und tschechischer Nationalspieler..... kann auch nur gut sein
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Sagst Du oder gibt es dafür eine offizielle Aussage. Wäre damit noch immer Juve im Rennen. Weshalb also die Eintracht? Wegen der sportlichen Perspektive kann es wohl nicht sein. Und Geld haben Juve und Bremen mehr.
     
  14. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wenn das mit der Ablöse stimmt,wäre ich von der Eintracht sehr verwundert.So eine hohe Summe passt nicht zu der Arbeit von Bruchhagen in den letzten Jahren.Und aus meiner Sicht ist sie für ein Talent zu hoch.
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eben. Deswegen muss er extrem genial sein:top:
     
  16. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Mit dem Geld, das gezahlt wird, den Erwartungen, die dadurch geweckt werden, und dem, was tatsächlich passiert, ist häufig so eine Sache. Auf dem Teppich bleiben wäre besser.
    :huhu:
     
  17. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Also je höher die Ablöse so besser der Spieler? Wäre mir neu...:D
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und damit der nächste Verein, der sich lieber für viel Geld einen neuen Spieler kauft, anstatt auf die Talente zu setzten! :nene:
    Mit Amanatidis, Takahara und diesem Jungspunt, wie heißt der noch gleich? :gruebel: habt ihr doch gute Offensiv Kräfte, zu dem wird Alex Meier doch auch wieder fit. Ich sehe da nicht die Notwendigkeit für einen Spieler so viel Geld auszugeben...
    Woher habt ihr eigentlich auf einmal wieder so viel Schotter? Streit hat doch nur 2,5 Mio eingebracht :gruebel:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In den letzten Jahren wurde enorm gespart, das zahlt sich jetzt aus.Hoffentlich.
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fußball - Bundesliga - kicker online
    Am Freitag kommt er
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Herzlichen Glückwunsch! :nene:
    Naja ich tippe mal, das Takahara sich jetzt nen neuen Verein suchen wird... Und Toski oder wie der heißt kann dann auch gleich anfangen...
    Schade Frankfurt, alle Sympathien die ich in letzter Zeit aufgebaut habe sind damit wieder kaputt. Der nächste Verein der lieber auf Tschechen als auf Deutsche setzt.:gelbrot:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das sind auch irgendwie Deutsche.:floet:
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wir bauen weiter auf Deutsche! Takahara wird zurückkommen und dann wird er um den Platz neben Fenin kämpfen - Vielleicht (Bei Fukel aber unwahrscheinlich) spielt er auch mal mit 3 Spitzen.
    Und söllte kein Streit-Ersatz kommen, ist Toski im offensiven Mittelfeld neben Meier gesetzt
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich dachte Fenin wäre der Streit Ersatz :gruebel:
    Dachte ich hätte gelesen, dass der Flügelstürmer ist, naja nen Topmittelstürmer mit Amanatidis habt ihr doch! Der bringt mir in letzter Zeit richtig Punkte bei Comunio :top:
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nöp. Fenin kann dort auch spielen, aber wir spielen kein Holland 4-3-3 und er ist als Mittelstürmer zu wertvoll - Hat FF glaub ich bei Sport1 gesagt
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wechsel perfekt!
    Eintracht verpflichtet Martin Fenin (Aktuelles)
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast du die Fotos selbst geschossen oder besitzt du das Recht sie zu veröffentlichen?

    Wenn nicht würde ich die ganz schnell rausnehmen, sonst kann Andre Ärger bekommen.
     
  29. Campino

    Campino Publikumsliebling

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Bezweifle aber trotzdem , das der Junge den Albert ersetzen kann :)
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Je höher die Vorfreude auf seine Leistungen desto höher die Trauer wenn er diese nicht bringt.


    Also freut euch nicht zu früh und lasst ihn erst mal beweisen das er was kann. Nur weil er nen paar Millionen ablöse gekostet hat ist er noch kein Star. Er soll erst mal beweisen was er kann dann kann man weiter drüber reden....
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bei HB schon - Wenn der mal soviel investiert......