Fenerbahce will in die zweite Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ausgeschlossen aus der Champions League scheint man jetzt bei Fenerbahce Istanbul zu schmollen.

    Der Verein, immerhin türkischer Meister will jetzt in die zweite Liga.

    Vizepräsident Nihat Özdemir:

    Wenn der Verband nicht in der Lage ist, uns gegen die UEFA zu verteidigen, und annimmt, dass wir manipuliert haben, soll er uns in die 2. Liga schicken. Dann werden wir dort Meister und steigen wieder auf.

    Fenerbahce Istanbul bietet Abstieg in die zweite Liga an
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Die Logik dahinter erschließt sich mir ja irgendwie nicht...
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Vielleicht möchten sie nicht, dass weiter gegraben wird. Deshalb bieten sie freiwillig einen Abstieg an. Die hoffen, dass die Sache damit vom Tisch ist.
    Ansonsten............:weißnich:
     
  5. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Sorry wenn das alles an Strafe sein wird ist das doch nen Witz...
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Ist eine Art Schuldeingeständnis:
    Was der Vizepräsident nicht zugeben will, lässt der Torwart durchblicken. Witzig, wo doch Torleute dafür zuständig sind, nichts durchzulassen. :rolleyes: