Fenerbahce Istanbul - Borussia Mönchengladbach | Europa League

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 26 November 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Weniger verpeilt als: A'dam war einfach zu schlecht bzw. BMG.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Aufstellung ist OK, 4 aus dem Stamm einer der immer eingewechselt wird dazu 3 die am Anfang der Saison Stammspieler waren.
    Und nochmals, Heimi hats einfach verdient!!! Ich find das schon richtig, den Einwechselspielern ne Chance von Anfang an zu geben.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wow, nach den ersten 30 min muß ich Abbitte leisten. Eine Mannschaft, die entschlossen den Weg nach vorne sucht, Fussball spielt und nicht unverdient 2-0 führt. Das Zusammenspiel klappt erstaunlich gut. Ok, natürlich alles unter der Maßgabe eines Gegners, der auch nicht eben glänzt und daß es eben um nichts mehr geht.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich bitte mit ab; ich dachte, dass das Zuhauselassen von so vielen Spielern zu Murx führt.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Wo kannst Du das Spiel sehen?
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Jaja, ich überlege schon, die Frage, warum denn eine B-Elf, wenn auch im Duell der B-Elfs, sowas zeigen kann, wenn denn...

    Aber lassen wir das. Alles richtig gemacht.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Sammamma so: Feners Erstbesetzung hat die Bezeichnung "Abwehr" schon nicht verdient, deshalb habe ich mich übers Hinspiel ja so geärgert.

    Und jetzt die Zweitvertretung...

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetztma ehrlich: wo kannste das Spiel sehen?
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Hast du eine PN.

    Nö, schon das Aufbauspiel sieht ganz gut aus. Xhaka und Ring zentral, Cigerci als Juan.
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Hä ? wat ? wir führen 2:0???? Kommt man nix ahnend ins Hotel zurück und dann sowas. Und blödes Kabel1 überträgt nicht
     
    Westfalen-Uli und Chris1983 gefällt das.
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    und da steht es 3:0:top:

    Younes mit ner feinen einzelleistung und de jong steht da wo er zu stehen hat

    sehen kann es jeder, musst nur wissen wo :D
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    3 null der Skywalker Joker
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Der kann nix...
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Stimmt..... aber OM kann auch nix. 3:0 für Limasol
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hatte mich auf einen BMG Abend gefreut und dann fangen die um 19 Uhr an:schlecht: Beim 0:2 hab ich dann etwas mitbekommen, aber gefreut hat es mich trotzdem;)
     
    KGBRUS gefällt das.
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Jetzt stellt euch noch vor, ausser Dominguez und Wendt könnte da einer Schwung mit in die nächste Partie nehmen. :D
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    jepp so ists mir auch ergangen. Ich hoffe, das Kabel 1 gleich zumindest eine Zusammenfassung zeigt
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    und ich dachte ich wäre der einzige Verpeilte;):huhu:
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Super Ergebnis, muss ich sagen. Hat man bei der Borussia doch alles richtig gemacht. Allerdings zeigt die Aufstellung Feners aber auch, dass man selbst vor eigenem Publikum durchaus "abschenkwillig" war.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ....sind wir nicht alle ein bißchen verpeilt?

    :aetsch2:
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Technisch höchst anspruchsvoll, so ein Aussenristlupfer nach schöner Vorarbeit von Younes.

    Ich bleibe bei: ein absoluter Hochkaräter. Wartet es ab.
     
  22. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Das hat überhaupt nix mit abschenkwillig zu tun.....dass ist türkische Gastfreundschaft ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :huhu::lachweg: Das hab ich von Dir erwartet:hail: Ulle
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Wo iss das Haar im Süppchen?

    Aaaaaaaah, da isses doch!
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nee, ich hab nur deshalb drauf hingewiesen, weil Fenerbahces "Abschenkwilligkeit" hier vor ein paar Wochen zur Diskussion stand.
     
  26. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Was hatte eigentlich der Herr Löw in Istambul zu suchen ?
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Das allerdings ist eine gute Frage. Ok. Korb erfüllt zumindest sein Altersschema, Mlapa auch noch, Younes eh. Aber eigentlich wollte er wohl Brandenburger sehen.
     
  28. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Vielleicht hat aber auch nur den Favre beobachtet :D
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Apropos Amsterdam:

    Ich will dann jetzt Genk oder Pilsen.

    Oder Revanche in Kiew.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Pass auf mit solchen Wünschen, sonst wird's noch London.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Geiler könnte es hier gar nicht sein. ;-)

    Völlig egal wer jetzt kommt, ist eh alles Zugabe.

    Ich will England, Liverpool oder Chelsea, da können wir nur gewinnen oder halt rausfliegen was aber kein Beinbruch wäre, weil jeder es so erwarten würde.

    Vergleiche Augsburg und OM. Ich nehme OM. Bloß nicht Augsburg.

    Also Genk und Co. sollen bleiben wo der Pfeffer wächst, denn da kann man fast nur verlieren. Wir zumindest. ;-)

    So morgen Grande Bazar und Sightseeing! :prost3: