Fenerbahce Istanbul - Borussia Mönchengladbach | Europa League

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 26 November 2012.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Eigentlich nicht. Hab ich wohl was überlesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Dann mal viel Spaß mit der B/C-Elf @ Andre und Peter!! :(

    Borussia-Tross auf dem Weg nach Istanbul - Borussia Mönchengladbach[tt_news]=6595&cHash=9384953269a7ff7e912001f7f257a355

     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Super, darf man sich gerne vera...lbert vorkommen. Und Testspiel, bei dem man mal das oder den ein oder andere(n) ausprobieren kann, ist es auch nicht.
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Das Spiel gilt offensichtlich als Pflichttermin, den man erledigen muss. Allerdings kann man selbst bei einem Pflichttermin die Stimmung nachhaltig versauen, wenn es ordentlich die Hucke voll gibt.
     
    Chris1983 gefällt das.
  6. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Wenn er morgen nicht rotiert wann dann.....zumal bei Fener wohl ebenso eine B-Elf auflaufen wird finde ich es mehr als logisch den eh schon platten Stammspieler eine kleine Pause zu gönnen,sie zuhause zu lassen um in der Buli vielleicht noch was zu reißen.Sollen die spielen die Frisch sind und Spielpraxis brauchen.Ergebnis ist Zweitrangig und kann der Situation geschuldet dementsprechend auch eingeordnet werden.
    Favre wird schon wissen was er tut.....ich wollte mir aus der Ferne betrachtet nicht anmaßen schon vor dem Spiel
    den Besserwisser zu spielen.
    Ich für meinen Teil freue mich mal einen Xhaka,Mlapa,Cigerci,Ring,warscheinlich auch Zimmermann von Anfang an spielen zu sehen,einfach um mal zu schauen was sie aus ihrer Chance machen und sich der eine oder andere nachhaltig im Spiel für die Stammelf empfehlen kann.
    Also,einfach mal grün-weißen Tee trinken und abwarten :prost2:
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Auf der einen Seite auf Eingespieltheit plädieren auf der anderen Seite Erwartungen an die, die in der 2. Reihen stehen, so nicht ansatzweise miteinander gespielt haben?
    Schonung vor den beiden noch anstehenden Spielen vor der Winterpause?

    Entschuldigung, nö. Das einzige gültige Argument ausser die EIN oder ANDERE Alternative zu testen, wäre von einer Gelbsperre bedrohte Spieler draußen zu lassen.

    So wird es zum Muster ohne Wert, das zudem diejenigen zu verprellen droht, die sich die Mühe gemacht haben, nach Istanbul zu fahren. Meiner Meinung nach einmal mehr das rechte Maß nicht gefunden.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich dachte, der Lucien hätte aus dem ersten EL-Spiel was mitgenommen. Scheint nicht ganz so zu sein.
     
  9. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Machen andere Vereine (so gut wie jeder) auch ohne aus der Spur zu geraten.Als Ersatzspieler fragste dich dann wann, wenn nicht in einem Bedeutungslosen Spiel?

    Diejenigen die mit ihrer Mannschaft nach Istambul fahren,werden es auch weiterhin tun da sie "bedingungslos hinter" ihrer Mannschaft stehen....egal wer dann auf'm Platz steht oder nicht,egal wie dass Spiel endet oder wie schlecht die Mannschaft spielt.Wer dass anders sieht,hatte immer noch die Möglichkeit seine Karte zu verkaufen.Und erzähl mir bitte nicht dass keiner wissen konnte dass bei diesem unbedeutenden Spiel "nicht" rotiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2012
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Es hat wohl kaum einer die Karte erst gekauft, als schon feststand, daß dieses Spiel bedeutungslos sein wird.

    Beim BVB und bei Schalke standen jeweils 6 Stammkräfte in der ersten 11, weitere 2, bzw. 3 wurden eingewechselt. soviel zum "macht jeder".

    Und wie gesagt, rechtes Maß nicht gefunden...
     
  11. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
     
  13. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
     
  14. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Ich finde es trotzdem nicht falsch den ein oder anderen eine Pause zu geben bzw. auch andere spielen zu lassen. Durch die vielen Spiele ist es eine Hinrunde wie sie Gladbach lange nicht mehr erlebt hat. Dazu kommt noch das die Spieler mit Ihrer Form schon die ganze Hinrunde irgendwie hinterher hinken.
     
  15. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Ich denk mal da geht es unseren Jungs nicht besser.....deshalb ist es absolut richtig der Stammelf eine Pause zu gönnen und keine unötige Sperre oder Verletzung zu riskieren.
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    @Walter
    Der ein oder andere oder 1+8, Daems nicht eingerechnet, sind schon ein gelinder Unterschied. Wie gesagt, alles eine Frage des Maßes. Und letzteres mit der Form stimmt schonmal gar nicht, wie wir gelernt haben. Dann wären ja Fehler gemacht worden.
     
  17. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Was meinst du mit "wie wir gelernt haben"?
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wurde doch wiederholt wiederholt, daß die fehlende Form oder wie immer die Gründe für die recht bescheidenen Darbietungen heißen mögen, nicht in eventuell gemachten Fehlern sondern vielmehr in diversen widrigen Umständen zu suchen sind.
     
  19. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Das eine schließt das andere doch nicht aus. Wenn der ein oder andere seine Form vom letzten Jahr nicht auf den Platz bringen kann, ist die Möglichkeit Fehler zu machen gegeben. Aber das ist denke ich nicht alleine der Grund für die bescheidenen Auftritte bisher. Wenn z.b. einen Hanke der Ball letztes Jahr bei der Annahme um einige Meter versprang, erahnte das z.b. ein Reus und nahm den Ball im Lauf mit. Und heute wo ein Reus nicht mehr da ist geht der Ball zum Gegner.

    Die Qualität um zu glänzen wie im letzten ist halt in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen denke ich nicht da.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    1. Sportlich bedeutungslos, Wettbewerbsverzerrung droht nicht. Also das krasse Gegenteil zu Limassol. Das wäre anders, hätte man nicht Limassol leichtfertig aufs Spiel. Hätte, wenn und aber, Favre.

    2. Auswärtskartenkauf, Kartenkauf für letzte Gruppenspiele oder Spieltage im Allgemeinen, birgen ein gewisses Risiko in sich. Welches, brauche ich niemandem zu erklären. Zudem: Meine Nachbarn, die in Limassol waren, haben sich nachher nur gewundert, nicht aber geärgert. Verarscht fühlten sie sich nicht, also meine ich, dass wir Daheimgebliebenen uns ums Seelenheil der Fahrer keine Sorgen machen müssen.

    3. Dass es klug ist, den guten Donnerstag-Sonntag-Rhythmus zu brechen, bezweifel ich. Nur aus diesem Grund stelle ich die Entscheidung dieses Mal in Frage.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Dieses mal finde ich es im Gegensatz zu Limassol verständlich und nachvollziehbar.

    Ansonsten laufen die türkischen Anwerber (die die Leute ins Lokal locken sollen bereits mit Gladbach Fahnen rum und gröhlen Borussenlieder und deren Spruch Nummer 1 ist gerade: Kommt rein, oben sitzen ganz viele Fans von Mönschenegladeback!

    Ansonsten schon ein imposantes Städtchen, ich muss zugeben bissel größer wie Mayen.

    IMAG0116 (1).jpg

    Morgen nachmittag gehts mit 2 Schiffen auf die Bosporus Rundfahrt vom Fanprojekt, anschließend auf den gemeinsamen Fußmarsch mit allen Borussen und dann ins Stadion.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Denk dran, nur Tee trinken :warn:
     
    André gefällt das.
  23. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Zu 3.
    Den haben wir ja nicht jede Woche....und ein wenig individuelles Training kann auch nicht so verkehrt sein.
    Ichsachma lieber am Sonntag alle Mann Gesund und frisch an Board,als müde oder verletzt durch einen übermotivierten B-Elf Istambuler.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Aber Du hast doch Papa dabei, oder? Nich, dattu irgendwo auf dumme Gedanken kommst...

    Und die riesiger Soccer-Fans-Fahne will ich morgen sehen und nich, das Kölner die klauen.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Heimeroth

    Zimmermann, Brouwers, Dominguez, Wendt

    Cigerci, Xhaka

    Ring, Hrgota

    Mlapa, Hanke


    Aufstellung sieht ja jetzt nicht wie ne typische B-Elf aus. Bin mal gespannt vor allem auf Zimmermann und Xhaka.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Es wird erfrischend spektakulär. Wierum auch immer...

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass.
     
    André gefällt das.
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mein Papa ist trinkfest! ;-)

    Die einzige Fahne die ich morgen trage, ist die in meinem Mund. :D

    Böse Falle: Auf den Schiffkarten steht: Zu stark alkoholisierte Personen wird die Mitfahrt nicht gewährt.

    Problem: Efes schmeckt kalt und frisch gezapft wirklich mal so richtig gut.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mein A-Jugend-Trainer pflegte unseren 10 er immer wie folgt zu begrüßen:

    "Hi Mehmet, oller SALONlöwe..."

    Ich dachte eher in diese Richtung, als ich warnte.


    p.s.: Will dann Ajax.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2012
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Es gibt auch nicht viel was dramatisch kleiner ist! :aetsch2: Ich weiß das!! :jaja: ;)
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Regelwerk verpeilt. Geht gar nicht.
     
  31. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Das wären dann aus der CL
    Cluj
    Benfica
    Piräus
    Chelsea
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2012