Fenerbahce interessiert an Hernán Crespo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego_10, 13 März 2008.

1. Diego_10

Diego_10 Member

Quelle: TuttoMercato

Inter, su Crespo c'è il Fenerbahçe

A fine stagione Hernan Crespo (32) lascerà verosimilmente l'Inter. L'attaccante argentino, che nelle scorse settimane aveva manifestato il proprio malumore per lo scarso spazio concessogli da Mancini negli ultimi tempi. Secondo la stampa turca, sulle tracce di Valdanito ci sarebbe il Fenerbahçe, pronto a offrirgli un importante contratto in vista della prossima stagione.

-------------------------------------------------------------
    Hernan Crespo wird wahrscheinlich Inter verlassen (schlechte erfahrungen mit Mourinho, wen der Trainer kommen würde) und da zeigt Fenerbahce interesse an den Argentinier!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ehhhhh du gehst mir aufen Sack mit deinem Fehnerbahce. Interessiert ja schon nicht ma en Transfer, aber en Gerücht, was nich mal wahr ist, ist nun wirklich unnötig.

4. ***sari_kanarya1907

***sari_kanarya1907 New Member

ich glaube crespo würde gerne zu fener gehen, geld stimmt, ist ne gute mannschaft und mit
    32 jahren kann er einen stammplatz bei einem top team vergessen dann bleiben auch nicht mehr viele teams die sich einen crespo leisten können, aber ich denke nicht das fener ihn holt, weil er nicht von der spielmentalität zu fener passt!!!

5. Mithyr

Mithyr New Member

nen klsase spieler is er aber ich glaube nicht das er nach Fenerbahce geht