Felix Magath wird TV-Experte

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Ostmiez, 13 Januar 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Felix Magath wird TV-Experte - Debüt am 19. Januar

    Felix Magath kehrt als Fernsehexperte auf die Bundesliga-Bühne zurück. Der ehemalige Trainermanager des VfL Wolfsburg wird ab dem 19. Januar das Team von Liga total! verstärken.

    http://www.zeit.de/news/2013-01/13/...ird-tv-experte---debuet-am-19-januar-13130407
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Januar 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bitte Zitatquelle als Link angeben!
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Geht es auch so !
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nein, bei kopierten Zitaten bitte den Direktlink angeben, siehe Forenregeln:

    3. Urheberrechtsverletzungen

    Hierzu gilt: Ein Kopieren des kompletten Artikels oder Textes verstößt gegen das Urheberrecht! Auszüge (kurze Zitate) mit dem Verweis auf die Online-Quelle sind rechtlich unbedenklich. Wird der Artikel mit eigenen Worten und mit Hinweis auf die Quelle (Nachprüfbarkeit!) wiedergegeben, ist das in Ordnung. Bei der Quellenangabe ist ein Direktlink anzugeben. Ein Link auf die Startseite der Quellseite ist nicht ausreichend.
    Direkte Zitate sind im Beitrag als solche zu kennzeichnen.

    http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/10275-forenregeln.html#post59420
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Alles i.O., bin noch am üben !:rotwerd:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kein Problem!

    Um auch mal was zum Thema beizutragen: Ich find Magath ja ganz witzig als Experten. Der hat auch so einen hintergründigen Humor. Aber Kerner ist natürlich unterirdisch...
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Besser als Kerner sind se fast alle.
    Aber ich denke auch das sich Magath dort austoben kann.
    Und wenn er sich mal im Ton vergreift, wird er schon die
    Gegenreaktion zu spüren bekommen.
    Kann ja dann jeder seinen Frust ablassen , ohne mit Schikanen
    rechnen zu müssen.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich hab Magath sich noch nie austoben oder im Ton vergreifen sehen im TV. Der ist da doch eher der ruhige und besonnene Typ. Würde mich überraschen, wenn er da über die Stränge schlagen würde.
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Jetzt geb ich schon wieder einen Mann recht, wo soll das noch
    hinführen mit mir.
    Aber stimmt er war bis jetzt im Fernsehen immer sehr objektiv und sachlich.
    Aber wenn man Quoten schaffen will, kann sich dies auch ändern.
     
  11. theog

    theog Guest

    Gut dass ich kein Ligat total habe... man zahlt also dazu extra da, um Maggi zu sehen...:lachweg:
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Sehe in ihm auch eher den unaufgeregten sachlichen Analytiker, dem die Quote am Ar*** vorbeigeht. Gib ihm einen faulen Spieler und macht die Kamera aus, dann geht der Magath an die Decke. Aber sonst ist der eher emotionslos bei der Sache.
     
  13. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Finde ich gut. Fachlich halte ich eine Menge von ihm.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Als Vorgeschmack gibt Magath übrigens auf seiner facebookseite ein paar PL-Eindrücke von seiner Englandreise wieder: https://www.facebook.com/f.magath Fachlich und sachlich wie immer: "Der Spieltag war kalt, der Tee vorzüglich." :D
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Angeblich hat er schon ca. 20 neue Leute für die Kamera, die Redaktion und halt zum Teekochen verpflichtet. :zahnluec:
     
    Holgy und klopp <3 gefällt das.